Profil für David Knecht > Rezensionen

Beiträge von David Knecht

David Knecht (Duisburg,NRW)

Seite: 1 | 2
Justin Bieber The Key Set (Eau de Parfum, Körpercreme, gratis Klingelton) 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Tolles Set, 23. September 2014
... für Belieber und alle, die The Key mögen! Die Kombi aus 30ml EdP und Bodylotion hab ich so auch noch nie im Douglas gesehen. Meines Erachtens auch ein guter Preis, da das 30ml EdP selbst bei Douglas im Moment (19.09.2014) noch 24,99 kostet. Mit Bodylotion also perfeeekt :)

Beanie HatsDamen Strickmütze Schwarz --beliber red
Beanie HatsDamen Strickmütze Schwarz --beliber red
Wird angeboten von 4sold

5.0 von 5 Sternen Cool <3, 29. August 2014
Suuuuper Schöne Mütze für Belieber *-*
Tolles Material, kräftiges, leuchtendes Rot (sieht in echt richtig rot) und passt perfekt. <3

Liebesschloss lila mit individueller einseitiger Gravur
Liebesschloss lila mit individueller einseitiger Gravur
Wird angeboten von gravurenalarm

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe und Schöne Gravur, klein aber fein, 25. Januar 2014
Wie der Titel schon sagt, bin ich mit dem Schloss sehr zufrieden. Das Lila ist sehr kräftig und glänz wirklich schön, die Gravur ist fein und deutlich lesbar trotz sehr feiner und verschnörkelter Schriftart.
Fertigung+Lieferung war sehr schnell, das Schloss wurde innerhalb des nächsten Tages nach Bestellung nach meinen Wünschen gefertigt und kam dann am übernächsten Tag an. Besten Dank an Gravurenalarm. :)
PS: Das Schloss ist mit seinen 72x44 mm relativ klein, dadurch passt es aber natürlich bestens an die Hohenzollernbrücke :)

Summer Forever
Summer Forever

5.0 von 5 Sternen Mein Sommer-Song 2013, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Summer Forever (MP3-Download)
Bin ein begeisterter Hörer von Megan Nicole. "Summer forever" ist eine hervorragend produzierte Single und macht Laune auf den Sommer. Besonders gut gefällt mir die akustische Qualität der Aufnahmen von Megan Nicole, die mit relativ einfachen Mitteln hochwertige Musik hervorbringt.

Justin Bieber von 3D Lesezeichen Kunstdruck
Justin Bieber von 3D Lesezeichen Kunstdruck

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, schneller Versand aus TN, USA, 15. Januar 2013
Viel zum Produkt kann man nicht sagen (ist ja auch nur ein Lesezeichen), es ist stabil, hat die richtige Größe und das Hologramm sowie die Oberfläche sehen gut aus :) Zusätzlich ein Lob an den Verkäufer aus den USA, hätte nicht gedacht, dass es trotz Standard Versand so gut verpackt ist und so schnell ankommt (1 Woche früher als geplant). Vielen Dank hierfür. :)

Romeo and Juliet: Third Series (The Arden Shakespeare. Third Series)
Romeo and Juliet: Third Series (The Arden Shakespeare. Third Series)
von William Shakespeare

5.0 von 5 Sternen "Excellent", aber eher für den Leser mit literaturwissenschafltichem Anspruch, 15. Januar 2013
Arden Shakespeare hat schon seit der ersten Ausgabe Maßstäbe für die Literatur des Meisters gesetzt, und so ist auch die Third Edition mit Sicherheit ein unverzichtbarer Begleiter fürs Studium. Habe die zweite und dritte Edition in meinem Bücherregal, und muss sagen dass sich die dritte durch die wesentlich ausführlicheren Kommentare und das umfassende Zusatzmaterial noch etwas besser fürs wissenschaftliche Arbeiten eignet. Insbesondere Leser, die sich u.a. auch mit der Person William Shakespeares etwas genauer beschäftigen wollen, finden mit Sicherheit gefallen an diesem wirklich guten Buch. Der Laie würde sich höchstwahrscheinlich etwas überrumpelt fühlen, da eignen sich andere Ausgaben besser. Insgesamt: Kaufempfehlung, 5 Sterne.

Aspire 5750G-2438G50Mnkk
Aspire 5750G-2438G50Mnkk

5.0 von 5 Sternen Durchweg überzeugend, erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Aspire 5750G-2438G50Mnkk (Personal Computers)
(Diese Rezension bezieht sich auf den ACER Aspire 5750G mit Intel Core i5.)
Nach 10 Monaten intensiver Benutzung im Studium kann ich für diesen Laptop insgesamt ein hervorragendes Fazit ziehen. Ich verwende den Laptop hauptsächlich als Begleiter in der Uni (Textverarbeitung, Internet) und Medienplayer (DVDs unterwegs im Zug gucken, habe zudem ein Faible für hohe Audioqualität und verwende keinen MP3-Player, sondern den Laptop und einen hochwertigen Kopfhörer ;D).

PRO: Akkulaufzeit
auch wenn es nicht das wichtigste an einem guten Laptop ist, dieser Punkt sollte Erwähnung finden weil der Aspire hier einfach herraussticht. Komplette Aufladung von 0 auf 100 Prozent in ca. 70 Minuten, danach liefert der Akku bis zu 5 Stunden konstante Leistung ab (wenn man mit der Bildschirmhelligkeit nicht allzu übertreibt). 3 Stunden DVD schauen bzw. 4-5 Stunden Textverarbeitung sind kein Problem, und mein Laptop fällt auf, weil er in der Uni als einziger den ganzen Tag ohne Nachladung übersteht. Klappt man den Bildschirm zu und hört man nur Musik, sind bis zu 6-7 Stunden drin. Hab ich noch nie bei anderen Geräten erlebt, Hut ab.

PRO: Gute Verarbeitung
Ja, er ist aus Plastik und ja, das sieht man ihm auch an. Trotzdem wackelt keine Taste auf der Tastatur, der Bildschirm hält auch Belastungen stand wie z.B. an der Ecke hochheben , auf den Deckel drauftreten etc. Ich weiß, dass man das nicht tun sollte, aber ich bin nunmal versehentlich draufgetreten und hab ihn versehentlich fallen lassen. Beschädigungen über kleine Kratzer hinaus sind nicht erkennbar. Das Touchpad für die Maus sieht noch einigermaßen ok aus.

PRO: schneller Prozessor und netter Arbeitsspeicher
Installation von größeren Programmen bewältigt der Aspire in akzeptabler Zeit. Auch bei relativ aufwendiger Videobearbeitung ruckelt und hakt nichts. HDD ist bei mir mit 130 GB etwa halb voll, reicht für mich persönlich auch, ich bin zufrieden wenn ich meine Musikbibliothek komplett drauf habe und noch ein bisschen Platz für den ein oder anderen Film ist.

PRO: DVD Laufwerk und USB Schnittstellen
DVD Laufwerk läuft einwandfrei, liest ruckelfrei und schreibt fehlerfrei. SD-Karten und USB-Sticks machen keine Probleme, einzige Ausnahme bei mir war eine 32GB-SDHC Karte, die er irgendwie nicht angenommen hat.

Habe Windows 7 Home Premium in der 64-bit Variante drauf; da ich das große Glück habe, von der Uni aus eine 1000Mbit-Internetverbindung im Wohnheim zu haben, und einen PC zu haben, der mit dieser Geschwindigkeit klarkommt, lade ich Programme wie ITunes in 5-6 Sekunden runter. Schon cool, so schnell im Internet unterwegs zu sein.
Insgesamtes Fazit: Würde ich wieder kaufen.

Bieber Mania!
Bieber Mania!
DVD ~ Justin Bieber
Wird angeboten von schnuppie83

1.0 von 5 Sternen Schlecht umgesetzt, inhaltlich teilweise falsch, nicht kaufen!, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Bieber Mania! (DVD)
Habe mir die DVD zusammen mit meiner Freundin (wir sind beide Belieber) angesehen und waren uns einig: Das ist die wohl schlechteste Doku über Justin Bieber aller Zeiten.
Hierzu sei angemerkt: bei den angeblichen "Original-Interviews" handelt es sich nur um Mitschnitte aus TV-Aufnahmen. Die Personen in Biebers direktem Umfeld kommen mit einer Ausnahme überhaupt nicht zu Wort.
Was sofort auffällt, ist, dass die Videoqualität der DVD sehr schlecht ist. Die Mitschnitte z.B. sehen aus, als hätte man sie bei YouTube runtergeladen und in unbearbeitet schlechter Qualität in den Film gepackt.
Der Hammer aber sind die nachgestellten Szenen, da habe ich mich echt verarscht gefühlt. Naja egal, wir haben den Film von KIK und nur 1,50 bezahlt, das war schon zuviel.

EMPFEHLUNG: Never Say Never auf Englisch in der Original-Kinoversion schauen, da kann man als Belieber nichts falsch machen!

Never Say Never (inkl. DVD & Digital Copy) [Blu-ray] [Director's Cut]
Never Say Never (inkl. DVD & Digital Copy) [Blu-ray] [Director's Cut]
DVD ~ Justin Bieber
Wird angeboten von Korte-EDV Internetmarketing & Vertrieb, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Doku über das Leben von J.B., 23. Mai 2011
Dieser Film wurde schon vor seinem Kinostart heiß diskutiert. Habe ihn in der Vorpremiere bereits am 1. März sehen können. Ich bin restlos begeistert. Mit Witz, Charme und viel Liebe zum Detail wurde das Leben und die Musikkarriere von Justin Bieber dokumentiert. Wahnsinnige Live-Szenen runden einen inspirierenden Film ab.
Top-Tipp für alle Musikliebhaber!!!
~Kevin
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2011 7:13 PM MEST

LURCH Frische Küche Drehwolf mit Gebäckvorsatz
LURCH Frische Küche Drehwolf mit Gebäckvorsatz

5.0 von 5 Sternen So macht Spritzgebäck backen Spaß!, 23. Dezember 2007
Ich und meine Mam haben den Fleischwolf von Lurch vor Kurzem bekommen und ihn sofort ausprobiert.
Der Fleischwolf lässt sich sehr leicht drehen und ist leicht zu reinigen. Es gibt vier verschiedene Formen für Spritzgebäck und zwei Aufsätze für Fleisch. Der Spritzgebäck-Aufsatz ist aus robustem Kunststoff, wie auch das Gehäuse des Gerätes. Auch mit dem metallischen Beigeschmack ist damit Schluss! Dank der Saugnäpfe kippt der Fleischwolf nicht mehr um!
Alles in allem sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2