Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Anja Ruckaberle > Rezensionen

Beiträge von Anja Ruckaberle

Anja Ruckaberle

Seite: 1 | 2
Schlummersack Baby Winter Schlafsack Langarm 3.5 Tog 70cm/ 0-6 Monate - Zoo
Schlummersack Baby Winter Schlafsack Langarm 3.5 Tog 70cm/ 0-6 Monate - Zoo
Wird angeboten von Schlummersack

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 27. Juli 2014
Die Schlafsäcke von Schlummersack kaufe ich allgemein sehr gerne. Sie sind gut verarbeitet, halten warm und sind dennoch nicht so teuer wie die bekannter Marken. Wirklich ein Kinderschlafsack, den man haben sollte!

SonnenStrick 3009002 Babydecke / Kuscheldecke / Strickdecke aus 100 % Bio Baumwolle kba Made in Germany, 100 x 90 cm, natur

5.0 von 5 Sternen Verarbeitung top, 27. Juli 2014
Ich wurde schon beneidet um diese Decke. Sie sieht toll aus, ist schön verarbeitet und wärmt das Baby. Klare Kaufempfehlung!

Seitenschläferkissen my7 Jerseybezug Blumenranke
Seitenschläferkissen my7 Jerseybezug Blumenranke
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Juli 2014
Dieses Kissen hat mich die Schwangerschaft über begleitet. Mein Mann schimpfte zwar immer, im Bett sei nur noch Platz für mich und das Kissen... Aber es ist endlich mal ein Kissen, das "hält", also nicht so dünn gefüllt ist, dass es nichts bringt.

TimeTex Magnet-Plättchen 100 Stück - selbstklebend - 20 mm x 20 mm,
TimeTex Magnet-Plättchen 100 Stück - selbstklebend - 20 mm x 20 mm,
Wird angeboten von CREATO-Bastelhobby

5.0 von 5 Sternen Super Teile, 27. Juli 2014
Die Magnet-Plättchen habe ich im Referndariat und auch später noch oft verwendet. Sie halten gut und für kleine Sachen konnte man sie auch mal halbieren und sie hielten noch immer. Klare Kaufempfehlung!

Kinderteppich Klaunfisch Aqua Kinderzimmer Teppich Design Türkis Grün Creme Pink, Grösse:160x220 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen unschlagbarer Preis, 27. Juli 2014
Tolle Farben, große Auswahl an Motiven.
Der Teppich ist sehr schön verarbeitet, die Farben leuchten richtig und er peppt das KInderzimmer auf.

Hoppediz Fleece Cover f. Babytrage Bauchtrage Tragetuch Rot -
Hoppediz Fleece Cover f. Babytrage Bauchtrage Tragetuch Rot -
Wird angeboten von HOPPEDIZ GmbH & Co. KG

2.0 von 5 Sternen schwierig anzulegen, 27. Juli 2014
Leider musste ich das Cover zurück schicken, da es für den Alltagsgebrauch zu umständlich war... Es schließt an den Sieten nicht richtig ab und mit der Kapuze war es auch problematisch. Zum Glück wurde es bald warm draußen, sodass ich mein Kind nun so tragen kann.

Fleece-Overall 68-74 anthrazit
Fleece-Overall 68-74 anthrazit

5.0 von 5 Sternen Top!, 27. Juli 2014
Ein toller Anzug! Ich habe ihn extra etwas größer gewählt, damit er ggf. im Herbst noch passt. Er ist gut verarbeitet.

Bondolino Komforttrage Klassik oliv, inklusive Trageanleitung
Bondolino Komforttrage Klassik oliv, inklusive Trageanleitung

5.0 von 5 Sternen Lebensretter, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bondolino Komforttrage Klassik (Babyartikel)
Das Bondolino erhält 5 Sterne. Es war mein Lebensretter, wenn mein Kind mal wieder unruhig war oder nicht in den Schlaf fand.
Das Bondolino ist einfach anzulegen, es muss nichts voreingestellt werden (anders als bei anderen Tragen mit Schnallen), es wird über den Klettgürtel sowie die Träger zum Binden eingestellt, wenn man das Kind hineinsetzt. Es liegt eine ausführliche Anleitung bei sowie eine Tasche zum Verstauen.
Ich habe das Bondolino bereits vielen Eltern weiter empfohlen.

The Baby-Led Weaning Cookbook: 130 Recipes That Will Help Your Baby Learn to Eat Solid Foods and That the Whole Family Will Enjoy
von Gill Rapley

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 27. Juli 2014
Das Buch ist einfach toll. Gefallen hat mir die recht lange Einführung über die Grundsätze des Baby-Led Weaning. Rezepte habe ich noch nicht nachgekocht, da lasse ich mir eigene Sachen einfallen.
Das Buch ist toll für Eltern, die einen anderen Weg gehen wollen als das übliche "Mahlzeiten ersetzen nach Plan".

Intex 58924NP - Baby Pool 3-Ring Sunset Glow
Intex 58924NP - Baby Pool 3-Ring Sunset Glow
Wird angeboten von dayday Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen guter Preis, 27. Juli 2014
Das Planschbecken verliert recht schnell etwas Luft, was aber normal ist. Der Preis ist jedoch unschlagbar.
Allerdings sollte man datauf hinweisen, dass der gelbe Ring mit Sicherheitshinweisen bedruckt ist, anders als auf der Abbildung.

Seite: 1 | 2