Profil für karl > Rezensionen

Beiträge von karl

karl

Mammut Kento Jacket Men Größe L inferno smoke
Mammut Kento Jacket Men Größe L inferno smoke
Wird angeboten von OUTDOORWORKS­­­­ (Beratungsservice: 0375-6924730)

5.0 von 5 Sternen Alles Super ...., 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mammut Herren Jacke Kento (Textilien)
Superleichte Jacke mit strukturiertem Obermaterial, die multifunktional einsetzbar ist. Das kleine Packmass macht sie zum idealen Begleiter auf allen Touren Kletter-, Outdoor- und Schneesport-Ausrüstung. DRYtech™ Premium Material ist wind- und wasserdicht,& atmungsaktiv.Ärmel sind vorgeformt und verfügen über Velcro-Abschlüsse .. Shop super Schnell top !!!! Danke

VAUDE Herren Hose Aletsch
VAUDE Herren Hose Aletsch
Preis: EUR 239,95 - EUR 350,00

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Herren Hose Aletsch (Sports Apparel)
Super Hose s sitzt gut, wärmt gut, top Qualität. Sie ist extrem leicht und angenehm zu tragen.. Danke . .

SLIMMY® - Eiweiß-Diät - Kur-Paket - Ziel 5 Kilo abnehmen -Soja Isolat - Eiweißpulver
Wird angeboten von BBGenics Ltd.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Mai 2014
Super Gerät .Tolle Preis . . . .Schnell lieferun . . . . . .. . . . . . .

VAUDE Skitourenhose Pizol
VAUDE Skitourenhose Pizol
Preis: EUR 75,34 - EUR 91,00

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Skitourenhose Pizol (Sports Apparel)
Super Qualität,
Sehr gute Verarbeitung...
+ Atmungsaktivität.....
+ passform perfekt ....
Ich habe die Hose in Blau/Größe 34/XXS erworben, sie passt bei 1,60m / 50 Kg für meine Frau Passt perfekt. Der Schnitt ist sehr körpernah, also nur etwas bei sportlicher Figur.

Würde sie jederzeit wieder kaufen

Scott Tank W's Scott Shadow lime green, XS
Scott Tank W's Scott Shadow lime green, XS
Wird angeboten von we cycle

5.0 von 5 Sternen Scott, 22. August 2013
Super .. .. ... .. .. ... . . .. .... .... ..Liegt gut am Körper ohne zu eng zu sein Mit dem "Sport-BH", der innen eingenäht wurde,. .. ...

Scott Shadow Damen Fahrrad Top kurz weiss (white) 2011: Größe: L (40/42)
Scott Shadow Damen Fahrrad Top kurz weiss (white) 2011: Größe: L (40/42)
Wird angeboten von Sports-Box

5.0 von 5 Sternen Scott, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Scott Tank Shadow (Sports Apparel)
Super Top .......... Schnell trocken 3 große Tassen .. . .. .. .. .. .. . . . . .

SixBros. Inversionsbank - Rückentrainer/Schwerkrafttrainer 07E/261 - Inversionstrainer
Wird angeboten von SixBros.

5.0 von 5 Sternen UNGLAUBLICH!! Super Rückentrainer, 7. Juni 2013
Ich habe seit Jahren Probleme mit meinem Rücken. Seit wir den Trainer haben fühle ich mich richtig gut,,
Guten Preis!!! Gerät ist sehr gut verarbeitet und stabil

Eight2Nine by Sublevel Damen Hot Pant, Raffung an Taschen, SALE, Check, blau-grau, Größe: XS

5.0 von 5 Sternen Super Qualität,, 17. September 2012
Top Hosen sitzen perfekt. Sehr zufrieden mit dem Kauf Ich habe mir die Hose in Gr.XS bestellt
Der Schnitt ist toll und die Hose ist echt süss. Würde sie wieder kaufen.

SCHITOUREN-ATLAS ÖSTERREICH OST: Über 500 Schigipfel mit mehr als 1.000 Tourenabfahrten in Niederösterreich, Oberösterreich, Steiermark, Salzkammergut und dem Lungau
von Kurt Schall
  Ringeinband

5.0 von 5 Sternen Schitouren, 8. Februar 2012
Dieses Buch motiviert schitouren , Buch ist übersichtlich aufgebaut und in der Ausstattung sehr gut . Eine nützliche Informationshilfe .
auf Gefahren , Lawinen , auf Technik Skitouren gehen / Routenplanung .Bestes Buch zum Thema Skitouren.