Profil für Annette Raul > Rezensionen

Beiträge von Annette Raul

Annette Raul "Anna"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pro Trend Farbige Kontaktlinsen ohne Stärke rosa Big eyes Manga MARS NPW-A37 2 Linsen 1 Kontaktlinsenbehälter 1 Pflegemittel 50ml
Wird angeboten von matlens - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 5. Juli 2014
Die Kontaktlinsen sind gut und günstig und halten, was sie versprechen - sehen im Auge allerdings nicht ganz so rosa wie auf dem Bild aus!

10 x Staedtler Modelliermasse Fimo classic 56g magenta
10 x Staedtler Modelliermasse Fimo classic 56g magenta
Wird angeboten von mcbuero_gmbh

1.0 von 5 Sternen Überlagert? Außerdem ist die 10 wohl ein Schreibfehler (oder Absicht?), 5. Juli 2014
Habe mich sehr geärgert: hielt ich das Angebot doch für ein "Schnäppchen" (ist es wohl auch - allerdings für die Firma, die erst den Anschein erweckt, man würde 10 Packungen bekommen und dann kommt eine, die sich dann praktisch nicht verarbeiten lässt, da ziemlich ausgetrocknet). Ich hatte noch eine andere Packung von einem anderen Lieferanten bestellt, die sich in einem besseren Zustand befand. Um die magentafarbene gebrauchen zu können, vermischte ich beide Packungen und habe so die nachtblaue auch noch ruiniert.

Lufttrocknende Modelliermasse Darwi "Classic" 500g Packet - Farbton: Weiß
Lufttrocknende Modelliermasse Darwi "Classic" 500g Packet - Farbton: Weiß
Wird angeboten von Kongloma

2.0 von 5 Sternen Instabil, 5. Juli 2014
Ist so instabil, dass es bis zur Trocknung (mehrere Tage) eine Form braucht. Setzt sich diese aus mehreren Teilen zusammen, verbinden sich diese schlecht.

Edelstahlsieb für Räucherstövchen 80mm
Edelstahlsieb für Räucherstövchen 80mm
Wird angeboten von ANANDAM

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig und robust, 5. Juli 2014
Da das Sieb sehr feinmaschig ist, eignet es sich auch für Dammar und Räucherstoffe, die dünnflüssig werden! Sie tropfen nicht durchs Sieb und somit nicht ins Teelicht.

Die Astralwelt: Reisen durch die feinstofflichen Ebenen
Die Astralwelt: Reisen durch die feinstofflichen Ebenen

5.0 von 5 Sternen Wissensvermittlung im Telegrammstil - Lexikon für Anfänger bis Mittelstufe, 9. März 2014
Kurz, knapp und informativ. Eher wie ein Mathebuch aufgebaut. Im Gegensatz zu anderen Büchern, wo Gesetzmäßigkeiten in Geschichten eingebaut sind und die Geschichten das Übergewicht haben, ist es hier umgedreht. Ich habe mir dieses Buch als eBook zugelegt und finde es sehr gut angelegtes Geld. Obwohl ich mich seit ca. 40 Jahren mit dem Thema beschäftige, enthielt das Buch noch Informationen, die mir entweder so noch nicht bekannt waren, oder nur im Ansatz bekannt, sodass ich schlecht einschätzen konnte, in wieweit sie stimmen. Andererseits setzt das Buch KEINE Vorkenntnisse voraus und bedient sich einer einfachen Sprache. Da das Buch nicht ganz neu ist, würde man manches heute vermutlich anders formulieren und wer jung ist, muss sich vielleicht erst daran gewöhnen...
"Die Astralwelt" hat dieselbe Bedeutung für den Esoterik-Bereich, wie Das Lexikon in der Schule oder die Formelsammlung für Mathe (eher letzteres...die Informationen des Buches sind begrenzt...nichtsdestotrotz stehen dort immer noch mehr Informationen als in vielen teuren Eso-Büchern). Eigentlich möchte ich dieses Buch als "MUSS" bezeichnen (es gibt Alternativen dazu - mit mehr Inhalt, aber auch schwerer lesbar...und nicht zuletzt TEURER!). Ein "Anfänger" wird kein besseres Buch erwischen können und wer kein Anfänger ist, DEM wird das Geld dafür nicht leid tun, denn es wird vermutlich irgend eine Information enthalten, nach der derjenige gesucht hat! Sollte jemand das Buch lesen und das Gefühl haben, er habe wirklich NICHTS daraus gelernt, sollte er es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal lesen (oft sucht man eine Information und einem fällt dann ein, dass man das schon mal wo gesehen hat). Manchmal sind Bücher auf die wir treffen auch nicht für uns selber sondern für Menschen bestimmt, die Kontakt zu uns haben und genau DAS gerade brauchen (oder brauchen werden). Ich weiß um die Schwämme der Bücher auf dem Eso-Markt. Von mir gibt es bis dato kein Buch und ich bin weder mit dem Verlag, Autor oder sonstwie mit dem Umfeld des Buches verbandelt. Allerdings glaube ich auch nicht an "Zufälle" (und gehöre auch nicht zu den Leuten, die nun jedes Buch erstehen, was einen interessanten Titel hat...und sich oft genug als Seifenblase entpuppt). Wer aber "zufällig" bei meiner Rezension gelandet ist, dem würde ich raten, dieses Buch zu lesen (sei es gekauft oder ausgeliehen)! Es ist übrigens das ERSTE Buch, was ich mit dieser Nachdrücklichkeit empfehle (ich gehöre also nicht zu den "Schwärmern", die sich auf alles stürzen, wo man "ESOTERIK" vorsetzen kann). Wer kein ernsthaftes Interesse an dem Bereich hat, wird das Buch vermutlich langweilig finden (es gibt sehr viele Romane, wo Wissen vermittelt wird und die nicht langweilig sind, wenn man sich nicht für die Hintergründe des SEINS interessiert). Ich hoffe, dass meine Hinweise hilfreich sind und wünsche demjenigen etwas ruhige Zeit zum Lesen des Buches!)
Annette Raul
PS: Da dies mein realer Name ist, bin ich unter diesem auch in sozialen Netzwerken zu erreichen (z.B. Seniorbook, Facebook usw.).

Astro World 8.0 - Private Edition
Astro World 8.0 - Private Edition

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger bestens zu empfehlen, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Astro World 8.0 - Private Edition (CD-ROM)
Wie andere Programme auch, enthält dieses Texte mit Textbausteinen. Die Textbausteine sind schon relativ gut. Das Programm hat aber noch einen Kalender mit Uhr, sodass man die Planeten vor- und rückwärts laufen lassen kann (bei anderen Programmen habe ich das vermisst, sodass ich dieses Programm immer zusätzlich installiere, da ich es für Transite nutze). Da das Programm leicht zu bedienen ist, eignet es sich auch für Nicht-Astrologen, die einfach nur ihr Horoskop haben möchten.

Nanoblock 13929 - Wellensittich Blue Opaline 3D-Puzzle von Kawada bestehend aus über 80 Teilen

5.0 von 5 Sternen Der Vogel lässt sich ohne Probleme zusammen setzen, 1. Mai 2013
Der Bausatz enthält einige "Reserve-Teile" für den Fall, dass einem beim Zusammenbauen einer oder mehrere abhanden kommen - finde ich gut.

Spirituell Räuchern - praktischer Leitfaden
Spirituell Räuchern - praktischer Leitfaden

5.0 von 5 Sternen Gute Einführung, 1. Mai 2013
Gute Einführung für Anfänger. Es ist kurzweilig zu lesen und einfach zu verstehen. Was will man mehr? Meines Erachtens ist es sein Geld wert.

Alterras - Räucher-Zubehör: Weihrauchlöffel Sonne
Alterras - Räucher-Zubehör: Weihrauchlöffel Sonne
Wird angeboten von Alterras GmbH

5.0 von 5 Sternen Sauber gearbeitet, 1. Mai 2013
Der löffel ist sein Geld wert - er ist sauber gearbeitet, hat keine scharfe Kannten und ist dick genug, dass er sich nicht gleich verbiegt, wenn man ihn etwas fester anfasst , ihn fallen lässt oder mal drauf tritt.

XueZhiLian 6 Reiskuchen "Mochi" nach japanischer Art, mit Grüner-Tee- Geschmack 210g

3.0 von 5 Sternen Sieht aus wie auf dem Bild, 1. Mai 2013
Ist so ziemlich Geschmacksneutral (von der leichten Süße mal abgesehen). Habe mehrere Sorten probiert - sie unterscheiden sich hauptsächlich durch ihr Aussehen, aber kaum durch ihren Geschmack.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5