Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für makuff > Rezensionen

Beiträge von makuff
Top-Rezensenten Rang: 6.306.250

makuff

Seite: 1 | 2
Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nexus, HTC, Motorola, LG und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 17. Januar 2016
Ich habe ja nicht viel erwartet, ich wollte nur ein gutes Netzteil, aber dieses hier ist vollkommen nutzlos, mein nexus 5 lädt einfach nicht auf.
Ich bin echt enttäuscht.
Geht zurück.

XINTE Hochpräzise Exhale Typ Alkohol Tester
XINTE Hochpräzise Exhale Typ Alkohol Tester
Wird angeboten von XINTE

3.0 von 5 Sternen Funktioniert mal, mal nicht., 17. März 2015
Er tut was er soll, manchmal hat er Ausfälle aber für den preis ist das okay!
Man sollte den hier ermittelten wert nur als grobe Einschätzung verwenden!

Nineteen Eighty-four
Nineteen Eighty-four
von George Orwell

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker den man lesen muss!, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Nineteen Eighty-four (Taschenbuch)
Der Inhalt ist genial, präzise auf den Punkt gebracht und obwohl das Buch nun schon über 60 Jahre alt ist, so aktuell wie nie!
Dieses Buch ist absolut zu empfehlen!
Aber lest es auf englisch, soweit es geht!

Rage Against the Machine
Rage Against the Machine

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rage Against the Machine (Audio CD)
Ich habe rage against the machine mit diesem Album "entdeckt" und ich bin begeistert!
Die Texte hauen mich immer wieder um, was durch die Musik und den Gesang noch bestärkt wird!
Absolutes Hammer Album!

The Green Mile (Roman)
The Green Mile (Roman)
von Stephen King

4.0 von 5 Sternen Ein must-read!, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: The Green Mile (Roman) (Taschenbuch)
Das Buch ist sehr schön zu lesen!
Stephen King schafft es einfach zu faszinieren, sei es durch die einmalige Authentizität seiner Figuren, durch eine in diesem Falle emotionale Geschichte oder einfach nur durch seinen Schreibstil.
Einfach top!

Was mich ein bisschen gestört hat: das Buch wirkt schon älter, also die Seiten sind schon etwas vergilbt, obwohl es hier als neu verkauft wird, aber dies ist mir bisher bei allen englischsprachigen Büchern passiert.
Solange das Buch nicht beschädigt ist, kann ich dies auf jeden Fall verkraften!

SPIGEN SGP Case Neo Hybrid Tasche Hülle Case Champagne Gold für Nexus 5
SPIGEN SGP Case Neo Hybrid Tasche Hülle Case Champagne Gold für Nexus 5

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 11. Mai 2014
Ich muss ja sagen, dass ich zu allererst etwas kritisch war, aufgrund des hohen Preises, ob eine Hülle so viel kosten muss, und ob nicht eine preiswertere ausreicht.
Doch mich hat diese Hülle vollkommen überzeugt, sie sieht edel aus, schützt mein Nexus optimal und macht es nicht allzu unhandlich!
Allerdings habe ich etwas gebraucht, um die Hülle zu befestigen, was aber nicht weiter schlimm ist.

AKG K518 LE Kopfhörer grün
AKG K518 LE Kopfhörer grün

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: AKG K518 LE Kopfhörer grün (Elektronik)
Ich hatte beats als Vergleichskopfhörer, und war erstaunt, wie viel besser die AKG's klingen!
Toller Klang und gute Verarbeitung!
Klare Kauf Empfehlung!

EB-L1G6LLUCSTD Akkublock, Li-Ion, 2.100 mAh, kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE (Blister)

1.0 von 5 Sternen Billige Fälschung, 6. Mai 2014
Die Aufschrift auf dem Akku suggeriert einem, einen Original Samsung Akku gekauft zu haben, aber dem ist leider nicht so!
Die Laufzeit lässt zu wünschen übrig (Noch schlechter als mein Original Akku, der schon ein wenig älter ist, und bei dem ich dachte die Laufzeit wäre schlecht...) und nach ungefähr drei Monaten ist er auf einmal ziemlich heiß geworden und hat sich "aufgebläht", was mich dazu veranlasst hat ihn vorsichtshalber nicht mehr zu verwenden.
Fazit:
Ich rate klar davon ab diesen Akku zu kaufen!

Plants vs. Zombies
Plants vs. Zombies

1.0 von 5 Sternen schade, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Plants vs. Zombies (App)
Eigentlich hätte das Spiel an sich fünf Sterne verdient, allerdings ist das eine extrem veraltete Version, und da Amazon keine Updates beibringt und das jetzt nicht mehr runter ladbar nur ein Stern von mir. Schade eigentlich.

Plague Inc.
Plague Inc.

1.0 von 5 Sternen schwach..., 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Plague Inc. (App)
Ich hatte vorher die gratis Version und da mir das Spiel Spaß gemacht hat habe ich mir die pro version gekauft, allerdings ist es da so das ich gleich beiden Bakterien kein Spiel gewinne, weder auf leicht noch auf normal und ich habe schon viel gespielt... es ist immer so dass die Ansteckungsgefahr höher als die tödlichkeit ist, aber am ende irgendwie immer ~300.000 Menschen ubrigbleiben die nicht infiziert sind und die infizierten sterben Alle... Das regt so auf. . Das ist wahrscheinlich absichtlich gemacht das ich mir noch die ganzen Erreger Typen kaufe...
Schwach einfach nur schwach ich würde am liebsten 0 Sterne geben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2014 8:05 PM MEST

Seite: 1 | 2