Profil für sören > Rezensionen

DONZO Wallet Structure Tasche für Samsung ATIV S I8750 Braun
DONZO Wallet Structure Tasche für Samsung ATIV S I8750 Braun
Wird angeboten von Avanto GmbH

2.0 von 5 Sternen Ganz schick aber..., 14. April 2015
...die Plastikschale im Inneren ist von mangelnder Qualität. Sie bricht schon nach einem einfachen Sturz aus einem Meter, kann aber auch schon beim einfachen ein, und ausklippen des Telefons brechen. Für ein Schutzhülle ist das einfach zu schwach. Warum man den Euro am billigen Plastik sparen musste ist mir ein Rätsel.

LG P700 Optimus L7 Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, NFC, Android 4.0 OS) schwarz
Wird angeboten von Schauties GmbH

1.0 von 5 Sternen Unendlich langsam, 14. April 2015
Absolute Beipflichtung von mir. Gerade das mit dem nicht reagieren des Abnehmbuttons ist echt ein absoluter Witz. Internet ist, egal in welchem Netz oder über WLAN, extrem langsam. Selbst navigieren im Menü ist hackelig. Kontakt raussuchen und Anrufen...dauert ewig weil das Handy soooo langsam ist. Das Problem leigt aber auf der Hand: LG verucht ein vollwertiges Smartphone auf völlig unterdimensionierter Hardware zu pressen. Schon allein größe und Auflösung des Displays sind für die verbaute Hardware einfach überfordernd. Veruschen Sie mal swipe für die Tastatur zu benutzen...geht nicht weil zu langsam. Versuchen Sie mal eine Navigationsoftware...dauert ewig bis ein GPS Signal gefunden wurde. Versuchen Sie mal Facebook App oder Whatsapp...schon allein das einfache aufrufen der Software dauert so quälend lange! Und dann vor oder zurückgehen...da hat man nach kurzer Zeit kein Bock mehr drauf. Man ist oft so wütend über dieses dämliche Teil, dass man liebsten drauf rumspringen würde. Ich verstehe absolut nicht woher die vielen positiven Bewertungen kommen. Dieses Handy ist nur zu gebrauchen, wenn man es auf Werkseinstellungen belässt, keine Apps installiert, nicht ins Internet will...etc. Super SMARTPHONE also

URBAN FOREST, Cntmp, Leder, Geldbörse, Portemonnaie, Börse, Brieftasche, Querformat, Natur-Leder, Cognac, Camel, 11x9,5x1,5 (B x H x T)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 12. März 2015
Absolut hochwertige echt-leder Geldbörse. Sieht sehr gut aus. Der niedrige Preis von momentan unter 10 Euro ist günstig, wenngleich bedacht werden sollte, dass die Börse auch nicht so viele Möglichkeiten bietet. Ihr bekommt: 4 Karteneinschübe, wovon einer Transparent ist; 2 Dokumentenfächer; 2 Geldscheinfächer und eine Hartgeldfach. Das ist alles. Aber das weiß man je vorher. Wem das reicht, der ist mit dieser Börse bestens bedient.

PCI-Express Adapter, Good Connections®
PCI-Express Adapter, Good Connections®
Wird angeboten von Computerhandlung

1.0 von 5 Sternen Qualitativ unverantwortlich, 14. Februar 2015
Wer vorsichtig ist und die Polungen kontrolliert, kann die Dinger verwenden. Grundsätzlich aber würde ich sagen, dass man sein womöglich hunderte Euro teures System nicht der Gefährdung durch ein Kabel ausetzen sollte, dass wirklich absolut billig zusammengeschustert ist. Mein Gott, warum kommen da die Kontakte raus, wenn man das Ding einsteckt? Nicht auszudenken was passeieren kann, wenn Laien die Kontake falsch wieder reinstecken oder doe Kontake beim Umzug oder so mal unbemekrt selber rausflutschen und womöglich einen Kurzschluss verursachen. Fahrlässig und gefährlich dieser Schrott. Absolut unverständlich bei so einem simplen Produkt. Da ist selbst der Spotpreis noch zu teuer.

Schnursenkel fur Wanderschuhe und Turnschuhe - Creme und Braun - Lange 140cm
Schnursenkel fur Wanderschuhe und Turnschuhe - Creme und Braun - Lange 140cm
Wird angeboten von Fabmania

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 14. Februar 2015
Meine Schnürsenkel sehen exakt aus wie auf dem Bild. Die Qualität is über jeden Zweifel erhaben. Es sind schöne dicke Schürsenkel für Boots, Wanderschuhe etc. Sie halten kräftiges zuschnüren aus und wirken hochwertig. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen aber werde es ggf. nachtragen. So weit, so gut erstmal.

Schnursenkel fur Wanderschuhe und Turnschuhe - Braun und Creme - Lange 140cm
Schnursenkel fur Wanderschuhe und Turnschuhe - Braun und Creme - Lange 140cm
Wird angeboten von Fabmania

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 14. Februar 2015
Meine Schnürsenkel sehen exakt aus, wie auf dem Bild. Die Qualität is über jeden Zweifel erhaben. es sind schöne dicke Schürsenkel für Boots, Wanderschuhe etc. Sie halten kräftiges zuschnüren aus und wirken hochwertig. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen aber werde es ggf. nachtragen. So weit, so gut erstmal.

Train Fever
Train Fever

5.0 von 5 Sternen Kleines Spiel ganz groß, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Train Fever (Computerspiel)
Meine Steamversion: Erinnert sich hier noch jemand an den uralt Titel „Schiene und Straße“? Bis heute gilt dieser Titel, trotz seiner zahllosen Bugs, unter Kennern als Geheimtipp im Genre. Hier haben wir es nun mit einem Spiel zu tun, dass in vielerlei Hinsicht an den ursprünglichen Geist des alten Titels erinnert (Spielprinzip der Klassiker wie Transport Tycoon verbunden mit modernen 3D Grafik und erweitertem Gameplay), nur diesmal nicht halbfertig auf den Markt geschmissen. Nein, nach einigen Stunden Spielzeit kann ich sagen, dass die Entwickler ein grundsätzlich rundes Spiel abgegeben haben und das gerade mal für schlappe 20 Euro. Grundsätzlich: dh. Ein paar Dinge gibt es da schon (siehe unten). Die Entwickler, das sind Eisenbahn- und Transportspielbegeisterte, die sich nach Jahren der Flaute im Genre einer Idee angenommen haben, von der so mancher einer seit über einem Jahrzehnt träumt: Ein 3D-Transportspiel in dem der Star natürlich die Eisenbahn ist und in dem man über Epochen hinweg ein Imperium aufbaut. Das alles kriegen wir nun in zeitgemäßer Grafik präsentiert. Die Möglichkeiten realistischer Streckenführung und Signalsetzung sind nie gesehen im Genre. Endlich kann man Bahnhöfe setzen, die Detailliert sind mit Bänken, Laternen und Überdachungen. Und das Beste an allem: Das Spiel hat eine offene Modschnittstelle. Bereits jetzt sind etliche Mods verfügbar. Generell darf man davon ausgehen, dass sich eine große Moddding Community bilden wird, die wohl nach und nach jedes erdenkliche Rollmaterial in originaler Lackierung liefern wird. Bahnbauten wie Lokschuppen oder Drehscheiben sind schon jetzt als Projekte vorgestellt. Man muss natürlich die nächsten Wochen abwarten aber schon jetzt sieht es so aus, als wäre der Titel ein Traum eines jeden virtuellen Modelleisenbahners. Mal sehen, was so möglich ist mit dem Spiel. Ich fühle mich ein bisschen so wie der Herrscher über das Miniaturwunderland in Hamburg zu sein. Zugegeben, wenn eine Eisenbahn sich durch die Landschaft schlängelt, dann vergesse ich auch gerne mal den wirtschaftlichen Aspekt im Spiel und schaue einfach nur den Bahnabläufen zu :D Genau für dieses Klientel, dass sich besonders darüber freut, dass Ihre Streckentüftelei mit Abläufen, wie in einem Uhrwerk belohnt wird, ist der Titel ein Traum. Ich hab bis jetzt nur ein Endlos Spiel angefangen. Ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind:

- Spiel ruckelt auf höchsten Einstellungen gelegentlich, was aber nicht an der Leistung meines Rechners liegen kann
- Die Grafik ist grundsätzlich schick aber etwas Grell für meinen Geschmack und die Landschaftstexturen sind recht eintönig
- Streckenbau kann fummelig sein aber wenn ich ehrlich bin hab ich das erwartet, komplex bauen und kinderleicht handhaben ist schwer zu vereinen (ich meine es ist jetzt nicht schrecklich nur manchmal etwas nervig)
- Soundkulisse: öööm, wie siehts denn mal aus mit Wind oder Vögelchen? Ich schalte Grundsätzlich die Musik bei solchen Spielen aus….von daher wären Umgebungsgeräusche wichtig

Soweit erstmal von mir. Das ist jetzt alles nichts, wo ich sagen würde „das geht gar nicht“. Ist ein tolles Spiel mit ein paar Schnitzern. Klare Kaufempfehlung!!!

Trotz der Schnitzer 5 Sterne? JA, das Feeling ist einbfach zu geil und ich habe zu lange auf so einen Titel gewartet. 20 Euro kostet es gerade mal und ist so konzipiert, dass es durch die Community stetig weiterentwickelt werden kann.
Kommentar Kommentare (17) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2014 5:00 PM CET

TP-Link WL N PCI Adap.n/g/b 3-ant, Z000093
TP-Link WL N PCI Adap.n/g/b 3-ant, Z000093
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen OK aber dürftige Empfangsleistung, 15. Juli 2014
Bei mir hat die Treiberinstallation von der mitgelieferten CD problemlos funktioniert. Die W-Lan Verbindung steht stabil und schnell.

ABER: Mein PC steht gerade mal 2 Meter vom Router entfernt, getrennt durch eine Tür zum Flur, und die Empfangsleistung ist gerade mal bei 80 - 90 %. OK, das reicht zwar locker aber in anbetracht der Tatsache, dass mein Laptop dagegen auch noch in 6 Metern Entfernung in einem anderen Zimmer 100 % empfängt ist das wohl etwas dürftig. Was nützen 3 protzige Antennen, wenn jede nur niedrige Empfangsleitung hat?! Könnte mir Vorstellen, dass es in einem Zweistöckigen Haus schon schwierig wird mit dem Empfang.

The Pencil of Nature (English Edition)
The Pencil of Nature (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 15. Juli 2014
Angesichts der Tatsache, dass dieses Buch vorallem Bildbeschreibungen enthält ist es natürlich ein Witz, dass die Bilder in dieser digitalen Version nicht drin sind.

Daher leider unbrauchbar....aber macht ja nichts, es gibt ja die Seite hier: thepencilofnaturedotcom

Aerocool EN52117 Midi-Tower PC-Gehäuse (ATX, 8x 5,25 externe, 6x 3,5 interne, 2x USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Endlich: Sportlich und Stilvoll, 23. Juni 2014
Ich habe echt ewig nach einem günstigen Tower gesucht, der einem alle Freiheiten lässt und zudem sportlich aber nicht so lächerlich überstyled aussieht, wie 90 % am Markt. Dieser hier ist es dann geworden und ich bin echt zufrieden:

Positiv:
- schickes aber dezent sportliches Design
- gute Verarbeitung (Kühlergrilloptik aus Alu, USB Panel aus wertig wirkendem Kunststoff)
- auch von innen lackiert
- Blende für eine 3,5" Kartenlesegerät ist dabei
- alle 8 Fronteinschübe sind frei belegbar
- mehr als genug Schrauben für HDD, Mainboard, Abstandhalter MB, Gehäuse, Kabelbinder etc.
- 5 x Konverter für 3,5" und 2,5" Laufwerke
- Staubschutz für Frontgitter

Wünschenswert wäre gewesen:
- ein zweiter Lüfter für Luftzirkulation
- Staubschutz für ungenutze Lüftergitter

Bei dem Preis geht das aber echt in Ordnung. Schickes Teil! Kann ich empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5