holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Mawollenix > Rezensionen

Beiträge von Mawollenix

Mawollenix

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SteuerSparErklärung 2016 - Mac-Version (für Steuerjahr 2015) [Mac Download]
SteuerSparErklärung 2016 - Mac-Version (für Steuerjahr 2015) [Mac Download]

5.0 von 5 Sternen Download Version, 15. Februar 2016
Zur Lieferung gibt es ja nicht viel zu sagen, weil ich im Download die Software sofort bereitgestellt bekommen habe. Ging auch ganz problemlos. Zur Handhabung des Programms: Viel kann ich noch nicht sagen, weil ich erst angefangen habe, Daten einzugeben. Macht aber einen ganz vernünftigen und übersichtlichen Eindruck.

Wandlampe Zera mit weissem Echtglas
Wandlampe Zera mit weissem Echtglas
Wird angeboten von hofstein

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und dezent, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Wandlampe Zera mit weissem Echtglas
Ich hab für den Flur gleich 2 Leuchten bestellt. Beide kamen sehr gut verpackt und wohlbehalten an. Die Installation war recht einfach. An der Wand wirken sie sehr unauffällig und dezent. Das war auch so gewollt. Also ich bin sehr zufrieden.

3-Punkt Lederhandschlaufe für alle SLR- und DSLR-Kameras - Canon, Nikon, Sony Alpha, Minolta, Pentax, Sigma, Olympus uvam. - HS-N
Wird angeboten von digital.media

1.0 von 5 Sternen Naja, 3. November 2015
Die Schlaufe musste ich zurück schicken. zum einen war Sie für meine Begriffe schwer zu montieren aber was mich am meisten störte, war die Druckknopf, der die Führung des Riemens gewährleisten sollte. Der hielt leider nicht zu und war demzufolge nutzlos.

Kärcher Filtertueten 5St., 6.959-130.0
Kärcher Filtertueten 5St., 6.959-130.0

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. November 2015
passgenau bestellt und auch gleich die erste Tüte eingebaut. Einwandfreie Ware zu einem fairen Preis. Was will man mehr. Danke

Delamax by GGS Displayschutz Echtglas BF für Canon EOS 5D Mark II
Delamax by GGS Displayschutz Echtglas BF für Canon EOS 5D Mark II

5.0 von 5 Sternen Delamax die Zweite, 3. November 2015
Die Scheibe war schon mal auf meiner 5D. Leider hat sie "nur 5 Jahre" gehalten. Ersatz kam schnell und zuverlässig.

Staubsaugerschlauch DeClean 3 Meter Saugschlauch Schlauch für Kärcher WD 3.200 WD 3.300 WD 3.500 WD 3.800
Wird angeboten von Hausware24

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Ware, 3. November 2015
Der Schlauch ersetzte den bisherigen defekten 2 m Schlauch. Passt perfekt und die größere Reichweite ist genial. Sehr gut. Gerne wieder.

AfC VW09642 Passform Rips Doppelrippe Fussmatten anthrazit für VW Golf Sportsvan ( 4 teilig ) Baujahr ab Febr. 2014 / mit Druckknopf - Befestigung vorn beidseitig
Wird angeboten von Baer-AfC-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut Ware, 3. November 2015
Artikel wie beschrieben. Sehr gute Qualität. Und hat auch perfekt gepasst. Artikel und Lieferant kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr gut.

Lampenglas Lampenschirm E27 Deckenfluter Hängelampe alabasterfarbig 28,5cm weiss KK12
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei - auch in der Reklamationsbehandlung, 3. November 2015
Die Schirme waren etwas größer als die ursprünglichen, passen aber sehr gut. Leider war ein Schirm bei der Ankunft zerbrochen. Der Lieferant hat den Schirm dann anstandslos ersetzt. Perfekt!!!

Rokono B10 Bass und Mini Bluetooth Lautsprecher Titanium Schwarz
Rokono B10 Bass und Mini Bluetooth Lautsprecher Titanium Schwarz
Wird angeboten von Gadget Hunter

5.0 von 5 Sternen Schön und hochwertig, 20. Juli 2014
Der Rokono-Lautsprecher gefällt durch seine solide und ansprechende Bauweise. Vom Klang darf man keine Wunder erwarten, denn er kann nur Mono wiedergeben. Trotzdem ist der Klang satt und ansprechend, berücksichtigt man die Größe, mit der sich das Gerät präsentiert. Ich nutze ihn bei der Wiedergabe von Hörbüchern und bei Gelegenheiten in denen Musik eher im Hintergrund läuft. Für beide Gelegenheiten ideal, finde ich.
Auch das koppeln ist beispielhaft einfach. D.h. das Wechseln der Partnergeräte ist ein Kinderspiel.
Kurz ich bin völlig zufrieden und kann den Lautsprecher nur weiterempfehlen.

Bosch MUZ5GM1 Getreidemühle (Kegelmahlwerk aus Stahl)
Bosch MUZ5GM1 Getreidemühle (Kegelmahlwerk aus Stahl)

5.0 von 5 Sternen ok, 26. Mai 2014
Mühle macht nach dem Auspacken einen guten Eindruck, was die Verarbeitung und Haptik angeht. Versieht auch ohne Probleme ihren Dienst. Sonst gibt es nicht viel dazu zu sagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5