Profil für Sunaj83 > Rezensionen

Sunaj83

Heroes : A Grail Quest
Heroes : A Grail Quest

5.0 von 5 Sternen might and magic light, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Heroes : A Grail Quest (App)
Das spiel läuft flüssig und ohne Probleme. Ziel ist es den heiligen kelch zu finden. Dafür muss man mit seinem ritter durch die welt ziehen und kartenfragmente erobern, städte einnehmen und gold suchen um sich truppen zu kaufen. Ein schönes spiel.

Can You Escape
Can You Escape

3.0 von 5 Sternen gut, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Can You Escape (App)
Ist gut, aber nicht sehr abwechslungsreich. Zum zwischen drin spielen ist es geeignet, aber länger als mal 5 Minuten fesselt es nicht!

Ice Age: Die Siedlung
Ice Age: Die Siedlung

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice Age: Die Siedlung (App)
Ist nicht übel ....aber vom Hocker reisst es mich auch nicht! Absolut nervig finde ich aber die ständigen info's über alles mögliche: Geld einsammeln....essen einsammeln etc.

Magic Academy 2: mystery tower
Magic Academy 2: mystery tower

2.0 von 5 Sternen nicht wirklich spannend, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Magic Academy 2: mystery tower (App)
Das Spiel kann leider nicht mit Teil 1 mithalten. Schade. Es ist manchmal sogar nervig, weil sich manche Gegenstände nicht so einfach finden lassen....man muss aufsperren, kombinieren und weitersuchen. Wieder kombinieren und dann verbinden....dann hat man vielleicht den Gegenstand, den man braucht. Es nervt dann irgendwann nur noch!

GRave Defense HD
GRave Defense HD

2.0 von 5 Sternen übertrieben schwierig, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: GRave Defense HD (App)
eigentlich ein sehr gutes spiel wenn da die schwierigkeit nicht wäre. Selbst auf der leichtestens stufe schafft man es nur wenn man die gegnerbewegung der ersten runden auswendig lernt und so versucht die türme bestmöglich zu setzen. Daher nur 2 sterne.

The Golden Years: Way Out West
The Golden Years: Way Out West

5.0 von 5 Sternen super spiel, 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Golden Years: Way Out West (App)
Ich hab es komplett durchgespielt. Kein Probleme mit der App und komplett auf deutsch. Sehr schöne story. Samsung Notes 1

Dummy Defense
Dummy Defense

2.0 von 5 Sternen Physik? Nicht die spur, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Dummy Defense (App)
das spiel macht zu anfang echt spass. Wird im laufe der zeit aber sehr schwer da physikalische regeln wohl nicht gelten. Das setzen einer neuen wand führt zu unerklärlichen veränderungen im ablauf der sequenz.
Logisch ist das für mich nicht. Hab es daher deinstaliert. Und für das geld kann man mehr erwarten. Stufe 20 war bei mir dann das maximale frustlevel erreicht.

Plants vs. Zombies
Plants vs. Zombies

1.0 von 5 Sternen Schade, 2. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Plants vs. Zombies (App)
Ich hab das spiel gekauft und es hängt sich nach wenigen sekunden einfach auf. Galaxy notes. Daher keine punkte von mir.

LG BD670 3D Blu-ray Player (HDMI, WiFi, DivX-zertifiziert, USB 2.0) schwarz
LG BD670 3D Blu-ray Player (HDMI, WiFi, DivX-zertifiziert, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 24. August 2011
Ich kann mich den meisten Vorredner nur anschließen. Das Gerät hält was es verspricht. Qualität ist klasse und alle Funktionen klappen fehlerfrei (nach dem Update)

Negativ zu erwähnen sind noch folgende Dinge:

Steuerung:
Die Stuerung über die Fernbedinung ist bei Youtube oder Maxdome einfach schlecht gelöst. Nutzt man die Suchfunktion um eine Video zu finden dürft ihr euch über ein engeblendetes Buchstabenfeld freuen, dass ihr mittels der Fernbedienung (Pfeiltasten) steuert. Das hätte man besser lösen können wie es eine anders Programm das ihr auf dem Player findet vormacht.

Support:
Ich hatte am Anfang ein Problem beim update. Spart euch das Geld beim Support anzurufen. Was ich da als Antowrt bzw Hilfestellung erhalten haben kann man ehrlicherweise nur Inkompetent nennen. Ich glaub der Techniker hat das Gerät noch nie in seinem Leben gesehen.
Problem war: Update konnte nicht gezogen werden weil Server überlastet war.
Support: Das Gerät ist defekt. Wenden sie sich an den Verkäufer um das Gerät zu tauschen. .... Geil oder? ^^

Nicht desto trotz kann ich das Gerät nur empfehlen. Wer jedoch gern Youtube nutzen will sollte das genannte berücksichtigen. Maxdome ist trotz der Einschränkung in der Stuerung gut nutzbar.