Profil für Pepsi > Rezensionen

Pepsi "Cola" (Magdeburg)

Aelita
Aelita

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Aelita (Audio CD)
Mir gefällt die neue MD Aelita,jedoch finde ich sie teilweise zu langsam,komplett hören strengt an und macht müde,die gute Laune Musik fehlt mir etwas.
Mein Lieblingssongs auf der Scheibe Wet Dreams,ein richtiger Ohrwurm!

James Arthur
James Arthur

5.0 von 5 Sternen Kraftvoll Leidenschaftlich Abwechslungsreich, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: James Arthur (Audio CD)
Auch ich bin durch Impossible auf James Arthur aufmerksam geworden.Nachdem ich bei Youtube seine UK X-Factor Auftritte gesehen habe stand fest,sein 1.Album kaufe ich wenn's so weit ist!Diese Stimme hatte mich sofort fasziniert.Und was soll ich sagen,ich wurde nicht enttäuscht.
Das beste Album,was ich seit langem gehört habe.Ich kann es ständig in der Dauerschleife hören...kraftvoll..leidenschaftlich und abwechslungsreich...auch ich habe 13.Lieblingslieder,mir gefallen alle Songs,was sehr selten bei einem Album vorkommt.Ich bin auf jeden Fall ein Fan von James Arthur geworden und werde seinen Weg verfolgen.Freue mich jetzt schon auf das nächste Album.
Ich kann nur sagen..kaufen kaufen kaufen...es lohnt sich!!!!!

Gladys
Gladys

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album!!!, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gladys (MP3-Download)
Durch Zufall sah ich vor einiger Zeit im Internet das Video von Told you so.Es hat mir schon gut gefallen und ich machte mich etwas schlau wer Leslie Clio ist,fand auch gleich ihre Facebook-Seite.Ich war sehr überrascht das Sie aus Hamburg ist.Habe mir gleich das Album am Erscheinungstag gesichert und höre es jeden Tag.Richtig gute Musik,eine tolle Stimme und abwechslungsreiche Songs.Meine Favoriten sind Twist the Knife und God no more.Ich hoffe,da kommt noch viel mehr...Kaufempfehlung!

Plenty of Love
Plenty of Love

5.0 von 5 Sternen WOW...unheimlich gut!!!, 23. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Plenty of Love (Audio CD)
Ich hätte nicht gedacht,das er sooo gut ist.Das Album ist unheimlich gut und gehört auf den internationalen Markt.Ich bin mir sicher,es geht auf Platz 1.
Mic,wo warst du?Sowas aus Deutschland,du machst mich stolz.Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft,bitte mehr davon!!!!
Ich kann nur sagen"KAUFEN",es lohnt sich!!!

A Joyful Noise
A Joyful Noise

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 11. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: A Joyful Noise (Audio CD)
Ich bin sehr überrascht,beim kurzen Anspielen der Hörproben gefiel es mir nicht auf Anhieb.Habe den günstigen Douwnload für 5,00Euro von Amazon genutzt und dann gleich das komplette Album durchgehört.Mir gefällt es richtig gut,die Titel gehen sofort ins Ohr.Sie haben sich weiter entwickelt,melodischer mit gutem Beat,schöner Synth-Pop.Gefällt mir!Werde ich die nächsten Tage hoch und runter hören :-)

Clarks Faraway Land 203429844 Damen Casual Schnürer
Clarks Faraway Land 203429844 Damen Casual Schnürer

5.0 von 5 Sternen Der bequemste Schuh den ich je hatte!!!!, 27. April 2012
Diese Schuhe sind spitzenmäßig...ich trage schon länger Clarks,aber dieses Modell ist das Bequemste.Sehr leicht,nichts drückt,auch für breitere Füße geeignet.Kann den ganzen Tag mit laufen ohne müde Füße zu bekommen.Ich trage normal die 42 und hatte hier bei Amazon das Glück die 43 zu bekommen,passen perfekt.Kaufempfehlung!!!!

The Way I Like It
The Way I Like It

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!!!, 20. April 2012
Rezension bezieht sich auf: The Way I Like It (Audio CD)
Ich muß sagen,die Single gefällt mir.Ich bin kein Monrose-Fan und besitze keine Ihrer CD's,habe aber natürlich Ihren Werdegang in TV und Radio mitbekommen.Nachdem Mandy nun am Mittwoch bei Let's Dance ausgeschieden ist,war ich einfach mal neugierig wie Ihre Solo Single so klingt.Und mir gefällt sie :-) ich persönlich finde die Akustik Version jedoch besser.
Mandy hat eine sehr schöne Stimme,sieht super hübsch aus,ist bescheiden,talentiert und ich hoffe,wir hören und sehen noch einiges von Ihr.Kaufempfehlung!

Trixie Liegedecke Kani mit Tigermuster, 150 x 100 cm
Trixie Liegedecke Kani mit Tigermuster, 150 x 100 cm

5.0 von 5 Sternen Schöne Decke, 2. März 2012
Eine schöne weiche Kuscheldecke,tolles Material,sehr pflegeleicht...mein Chihuahua in der gleichen Farbe liebt sie und liegt täglich darunter.Ich habe sie deshalb noch einmal nachgekauft.Klare Kaufempfehlung!

LOREAL play.ball motion gelée 100 ml
LOREAL play.ball motion gelée 100 ml

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt...ich liebe es ;-), 2. März 2012
Rezension bezieht sich auf: LOREAL play.ball motion gelée 100 ml (Misc.)
Ich bin durch meine Friseusin auf dieses Produkt gekommen und bin ihr immer noch sehr dankbar.Gibt dem Haar Kraft ohne zu kleben,macht nicht fettig wie ein Wachs.Ich benutze es nach dem Haarewaschen im trockenen Haar,macht trockene Spitzen geschmeidig aber nicht fettig und gibt schönen Glanz.Beim täglichen Styling um einzelne Fransen zu betonen.Nach dem Kämmen ist es rückstandlos wieder raus.Empfehlenswert!