Profil für buttnaked > Rezensionen

Fuse - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen Der Flop 2013 !!!, 1. Oktober 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fuse - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich hab 2013 viele Games gespielt. es waren ein paar sehr gute, viele mittelmäßige und sehr wenig schlechte dabei.
fuse zähle ich dabei leider zu den schlechten.

ich kritisiere nicht mal die grafik oder etwa die steuerung, was mich am meisten stört ist, dass es ein stinklangweiliges spiel ist, immer die selbe monotone rumballerei, langweiliges leveldesign, in allen ecken und kanten steckt die langweiligkeit und monotonie.

man hat die wahl zwischen 4 seelenlosen charaktären zu switchen, die sich für mich alle gleich anfühlen, der einzige lichtblick ist das waffendesign und das aufleveln, was aber trotzdem nur unterer durchschnitt ist im vergleich zu anderen 3rd person shooter größen.

es kann durchaus sein, dass fuse für jemand anderen ein tolles game ist, ist ja alles geschmackssache.
ich für meinen teil finde es wirklich schlecht und keine 20 euro wert.

Schmidt Spielesammlung 150 Spiele Kniffle uvm
Schmidt Spielesammlung 150 Spiele Kniffle uvm
Wird angeboten von spielzeug-moers

1.0 von 5 Sternen Irreführung NICHT KAUFEN, 25. Juni 2013
Bei der 150 Spiele Sammlung waren bei mir nur 6 Spiele und ein kartenset enthalten.

ich habe auch schon von anderen bekannten erfahren, dass dieses set da unvollständig war.

NICHT KAUFEN, oder vorher vergewissern!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 9:56 AM CET

nanook Kratzbaum Niklas 4 - Schwarz / beige - 186 cm - mit robuster Katzenhöhle, Kratzbrett, Katzenspielzeug und Liegemulde
Wird angeboten von nanook-shop

2.0 von 5 Sternen Es hätte 5 Sterne werden können, 11. Mai 2013
Ich bin kein großer Schreiber deshalb fasse ich mich kurz.
Als der Kratzbaum da war und aufgebaut, war ich fasziniert.
Der KB war echt hübsch anzusehen, der schönste Kratzbaum den wir bisher hatten.

Das große Problem allerdings ist die Statik, bei dem hohen Teil auf der linken Seite. Wir haben eine normal gewichtige Katze die ca. 1 Jahr alt ist, wenn Sie aber ganz oben im Korb liegt, biegt sich der komplette linke Teil so dermaßen durch bis runter zur Höhle, dass ich mir sicher bin, dass der Teil demnächst abbricht. Man hätte das ganze wirklich testen sollen, denn es ist mehr als schade, dass so ein tolles Produkt, durch diesen einen Statikfehler völlig versagt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2014 8:10 PM CET

Anti_Chr1st
Anti_Chr1st

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Werke von Kaisa, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Anti_Chr1st (Audio CD)
Ein Kaisa Album dass man von Track 1 - zum Schluss durch hören kann.

Es ist auf jeden Fall nicht so RAW wie z.b. Das Omen oder Zuchtmeista, ABER das stört bei Kaisa nicht, da er sich raptechnisch und stimmlich immer mehr steigert.

PFLICHTKAUF nicht nur für Kaisa FAns"!!!!

Self Entitled
Self Entitled

3.0 von 5 Sternen NOFX - LEGENDEN der SZENE - ABER!!!!!!, 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Self Entitled (Audio CD)
Ja die Tracks sind wie immer atemberaubend cool, so wie NOFX eigentlich immer konsant gute LONGPLAYER abliefern.
ABER !!!!!!!!29 MINUTEN!!!!!! und dafür 15 EURO zu verlangen ist nicht OK.

Deshalb 2 Sterne Abzug, aber NOFX ist wie immer top unterwegs!!!
Kommentar Kommentare (19) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 7:26 PM CET

Das Ende der Wut
Das Ende der Wut

1.0 von 5 Sternen KUNDENVERA..... DAS MIESESTE BUCH des JAHRES, 30. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Ende der Wut (Kindle Edition)
Also ich hab mir das Buch für sage und schreibe 10 EURO als ebook Version gekauft.

Nicht zu fassen, wie Düringer zunehmend den Bezug zur Realität verliert.
Das Thema an sich ist ja total interessant, aber die Umsetzung ist eine Frechheit.
Düringer nimmt sich selbst viel zu ernst und wichtig und lässt ständig den "Oberprofessor" raus hängen.

Und was das ganze Schlamassel noch toppt, ist dass man das Buch in maximal 2 oder 3 Stunden ausgelesen hat.

DAFÜR 10 EURO zu verlangen (bzw. noch mehr als BUCH) ist für mich nur noch peinlich.
Ich fande Düringer früher genial, aber was er hier gemacht hat ist genau, dass worüber er sich in dem Buch beschwert und andere dafür kritisiert.

Ich bin enttäuscht von der Profitgier und Dreistigkeit des "Wutbürgers".

NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

Die Kunst des negativen Denkens
Die Kunst des negativen Denkens
DVD ~ Bard Breien

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Filme die es gibt!!!, 3. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Kunst des negativen Denkens (DVD)
Ich bin ja sowieso ein Fan des skandinavischen Kinos.
Die schaffen es einfach so derartig grandios Zynismus, Sarkasmus, Misanthropie und Trostlosigkeit mit beinhartem tiefschwarzen Humor zu paaren, dass es für mich schon fast ein eigenes Subgenre ist.
Es gehört schon viel dazu, einen Film zu erschaffen, der so ein tragisches Thema wie körperliche Behinderungen, Depressionen und Hoffnungslosigkeit behandelt und dabei noch so positiv und witzig rüberkommt, ja man fragt sich oft, soll ich jetzt lachen oder weinen, aber die Handlung ist perfekt inszeniert und es verschwimmen von Minute zu Minute die Grenzen zwischen Tragik & Komik immer mehr zu einem Strudel aus Chaos und Anarchie.
Für mich einer der besten Filme, die ich in meinem Leben je gesehen habe.
Und für jeden der an einem anspruchsvollem Film mit Aussagekraft und Message interessiert ist, greift zu, der Film ist der Hit.

Verbatim 43411 52x 700MB CD-R Rohlinge 100er Spindel
Verbatim 43411 52x 700MB CD-R Rohlinge 100er Spindel
Wird angeboten von ZBP Media

1.0 von 5 Sternen FEHLERRATE 40% !!! Miese Qualität!!, 30. Juni 2012
Die Rohlinge hatten insgesamt eine Fehlerquote die genau bei 40 % liegt.

Das ist schlichtweg nicht hinnehmbar und ich verstehe überhaupt nicht warum man solch eine schlechte Qualität überhaupt noch auf den Markt bringen darf.
Es ist nicht das erste Mal, dass ich eine 100er Spindel mit der miesen Qualität bekommen habe.

Es geht auch anders, bei einer 100er Spindel einer anderen Marke, die ich hier aber nicht nennen werde, hatte ich nur einen kaputten Rohling von 100. Das ist in Ordnung, aber 40 % Ausschuss, ist eine Frechheit.

Das ist definitiv die letzte 100er Spindel, die ich bei Amazon kaufen werde.

Da geb ich lieber ein paar EURO mehr aus und kaufe mir 2 50er Spindeln.

Es ist traurig, dass solche Produkte nicht sofort vom Markt genommen werden, da es ja bekannt ist und ich nicht der einzige bin, der über dieses Problem berichtet.

FINGER WEG!!!!!!!

Apple iPod nano MP3-Player 16 GB  (6. Generation, Multi-touch Display) graphit
Apple iPod nano MP3-Player 16 GB (6. Generation, Multi-touch Display) graphit
Wird angeboten von iPod4U

1.0 von 5 Sternen Apple produziert Schrott am laufenden Band!!!, 13. Juni 2012
Also ich möchte nur mal anmerken, dass ich seit es mp3 Player gibt, ausschließlich Apple Produkte gekauft habe.

Ich hatte vom gewöhnlichen Ipod Classic mit noch 20 GB über den Ipod Nano der ersten Generation, bis hin zum Ipod Classic mit 320 GB also schon sehr viele Geräte zum testen gehabt. (ca. 10 oder 12)

Der Beste Ipod war der erste mit 20GB. Der hat ein paar Jahre gehalten, trotz täglichem Dauerbetrieb, alle anderen Ipods wurden spätestens nach 2 Jahren aus unerklärlichen Gründen kaputt.

Ich dachte mir aber immer wieder, dass ich wahrscheinlich nur ein schlechtes Modell erwischt habe. Nix da, ich wurde immer wieder enttäuscht.
Der Ipod Nano hier, war definitiv für mich das letzte Apple Produkt, das ich in dieser Kategorie kaufen werde.
Ich hatte den Ipod Nano grade mal 3 mal in Betrieb, dann ließ er sich weder starten, noch aufladen, kaputt... ich bekam natürlich, wegen der Garantie einen neuen zugesendet. Dieser wurde dann 5 Wochen nachdem meine Garantie ausgelaufen war wieder kaputt, genau das gleiche Problem, lässt sich nicht mehr einschalten, lädt nicht, der PC erkennt den Ipod nicht mehr,...

außerdem ist die Größe des Ipod Nano für meine Begriffe zu klein, die Ipods Nano der älteren Generation, waren bei weitem bedienungsfreundlicher uns sahen auch besser aus.

ich kann nur sagen HÄNDE WEG - NIE WIEDER EINEN IPOD... dass ist meine Meinung!!!

Hanfgranaten Vol.1
Hanfgranaten Vol.1

5.0 von 5 Sternen Bestes 4.9.0. Album - 2 Hütchen, CD rein und die Gedanken kreisen lassen!!, 2. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Hanfgranaten Vol.1 (Audio CD)
Also vom Hanfgranaten Album bin ich sehr begeistert. Bin nicht der typische 4.9.0. Hörer.
Normalerweise höre ich mehr Psychocore wie HT usw., aber das ist echt das Beste was es überhaupt gibt von 4.9.0.
Insgesamt sind die Beats extrem chillig, entspannend, super zum abschalten. auf weed natürlich nochmal um einiges geiler.

Kann das Album nur jedem empfehlen!!!

Seite: 1 | 2 | 3