Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für hemmo > Rezensionen

Beiträge von hemmo
Top-Rezensenten Rang: 6.151.036

hemmo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung CLT-P406C/ELS Toner Rainbowkit, 1.000 -1.500 Seiten, schwarz
Samsung CLT-P406C/ELS Toner Rainbowkit, 1.000 -1.500 Seiten, schwarz

1.0 von 5 Sternen Teuer Teuer Teuer, 17. März 2016
Der Toner ist im Vergleich zu anderen laser Drucken viel zu teuer.
Die angegebenen Seiten werden bei weitem nicht erreicht.

Asics Gel-Nimbus 16, Herren Laufschuhe Training, Gelb (Flash Yellow/Silver/Emerald Green 793), EU 51.5

5.0 von 5 Sternen der beste Laufschuh mit dem ich bisher gelaufen bin, 5. November 2015
Männlich 205 cm gross 118 Kg Schuhgröße US15 mit einen relativ breiten Fuß laufe ca vier mal in der Woche jeweils ca 10 KM
Das ist der beste Laufschuh den ich bisher genutzt habe. er hat einen sehr guten halt und trägt sich super

Danke

TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Fast Ethernet, integrierte Steckdose) 2er Set

5.0 von 5 Sternen sher gut, 5. November 2015
super einstecken und es läuft. So soll es sein ! Überbrücke eine Strecke im Einfamilienhaus vom Dach in den Keller. Die Verbindung läuft Stabil die Übertragungsgeschwindigkeit ist ok und allemal schneller als mein DSL ;-)

Samsung Xpress C460FW/TEG Multifunktion Farblaserdrucker (2400x600 dpi, Ethernet, USB, WiFi) grau

1.0 von 5 Sternen verbraucht deutlich zu viel Toner, 5. November 2015
Der Toner verbrauch ist relativ hoch auch im Spar Modus. Des Weiteren ist der Toner für dieses Modell deutlich teurer als bei andern Herstellen.
Werde mir wieder ein Gerät von HP kaufen.

Technisch ist der SAMSUNG sehr gut , Scannen Faxen etc. auch lässt er sich sehr gut aus dem Netzwerk bedienen. Die Treiber Software für MacOS und iOS ist auch gut aber wie gesagt leider viel zu teuer im Betrieb.

Update nach ca 20 Monaten Homeoffice Einsatz. Dieser Drucker einfach nur unzuverlässig und teuer. seit ca 6 Wochen ständig Fehlermeldungen. Wenn die Toner Kassetten raus und rein geschoben werden und/ oder Klappen/Deckel auf gemacht werden, geht es machmal wieder. Einfach nur unzuverlässig und sehr TEUER im Unterhalt !!!! Und nicht vergessen von Zeit zu Zeit die Tonerbehälter austauschen C460FW die Kosten auch noch einmal ca 15,- € Extra

Apple Watch Strap, JETech® 42mm Echtes Leder-Schleife mit Magnet-Verschluss Bügel Uhrenarmband für Apple Watch 42mm Alle Modelle Kein Buckle Needed (Rot)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen prima, 5. November 2015
sehe keinen Unterschied zum Original von Apple Das Armband passte sehr gut an die Uhr. Es gibt keine Probleme das Armband zu wechseln
Der Preis deutlich besser als das Original.

Thule FreeRide 532, Dachfahrradträger
Thule FreeRide 532, Dachfahrradträger

1.0 von 5 Sternen sorry aber das ist einfach nur schlecht!, 25. April 2015
Wer diese Bau-Anleitung geschrieben hat muss vermutlich 30 Jahre bei Ikea gearbeitet haben.
Sorry das ist alles Mist, kompliziert und unübersichtlich. Einfach ärgerlich!

Damit stelle ich keine Fahrräder auf mein Auto!!!!
Sorry Thule Ihr spart am falschen Ende.
Für Hobbybastler und Auto Schrauben vermutlich eine gutes Produkt ich sende es sofort zurück an AMAZON

Just Mobile Mtable Deluxe Monitor Halter
Just Mobile Mtable Deluxe Monitor Halter

5.0 von 5 Sternen Bin super zufrieden, 13. April 2015
nutze den Just Mobile Mtable Deluxe Monitor Halter seit 2012 und bin super zufrieden
Passt sehr gut im Alu Design zu den Apple Produkten.

Tierowa Intensive Lederpflege Imprägnierung Glattleder
Tierowa Intensive Lederpflege Imprägnierung Glattleder
Wird angeboten von Gilde Ingolstadt Fleischerei- und Gastro-Service eG, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Es gibt nicht besseres ...., 27. Januar 2015
Es gibt nicht besseres um Lederprodukte zu pflegen !!! Schuhe, Stiefel, Wandersteifen, Leder-Jacken, Handschuhe, Gürtel selbst meine alte Lederaktentasche. Meine Winterstiefel reibe ich jeden Abend, dünn mit Tieroma Fett ein, die sind absolut Wasser dicht und atmungsaktiv 1000X mal besser als alle GORE-TEX® Produkte

Für mich das beste Pflegemittel für Leder !

Sony Alpha 6000 Systemkamera (24 Megapixel, 7,6 cm (3") LCD-Display, Exmor APS-C Sensor, Full-HD, High Speed Hybrid AF) schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse....., 11. Juli 2014
Liebe die a6000 jeden Tag mehr!

- Sehr gute Bildqualität, Farbdynamik und sehr scharfe Bilder
- Mit der a600 arbeite ich nur noch im jpeg Modus (RAW nutze ich nicht mehr)
- Der AF ist Weltklasse habe gerade Bilder von Kindern gemacht die im Wasser spielen der AF ist Spitzenklasse.
- Die Größe ist optimal liegt z.B mit dem Sigma 19mm super in der Hand
- Sucher und Display sind Klasse (Aus meiner persönlichen Sicht braucht es keinen analogen Sucher mehr)
- Wie bei allen Sony Systemen die Möglichkeit Tasten und Räder frei zu belegen, für mich sehr gut, ich arbeite fast nur im A Mode kann so mit dem zweiten Stellrad einfach die Blende einstellen.

- Das größte plus (auch bei anderen Systemkamera`s) man kann mit Adaptern alte Objektive nutzen.
Nutze Novoflex Adapter für Nikon und Leica M39 und für meine Minolta/Sony den LA-EA1 Die a 6000 liefert z.B mit einem alten Nikkor 50mm 1:1.8 sehr schöne Ergebnisse Die Farbgebung mit den alten Objektiven ist einfach einmalig.

- Gut, die remote Lösung über WiFI und PlayMemories. Ich mache viele Macro Aufnahmen, dabei verbinde ich die a6000 mit dem iPAD das ist ein einfach nur Klasse auf dem iPad kann man die Bilder deutlich besser beurteilen scharfstellen und auslösen.

- Der Preis ist sehr gut. Wo sonst bekommt für deutlich unter 1000,- Euro so ein hochwertiges System

Nachteil: Allgemein Sony (nicht die a6000) die Software auf dem PC und Mac ist Mist z:b die Übertragung via Wifi geht geht nicht stürzt ab. Der Sony Support ist eine Zumutung. Fragen werden nicht gelesen bzw. beantwortet. es kommen nur allgemein Plätzchen zurück Auch tut Sony nichts zur Pflege der Bestandskunden Firmware wird nicht wirklich weiter entwickelt und angepasst.
Sehr sehr Schade! Aber zum Glück gibt es ja das Internet und einen Austausch der Nutzer

>>> Fazit Für mich zur Zeit die beste Kamera mit der ich seit langem gearbeitet habe <<<<

..."Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers." ...

Gustav Mahler
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2014 10:57 AM MEST

Sigma 19mm f2,8 DN Objektiv (Filtergewinde 46mm) für Sony E-Mount Objektivbajonett schwarz

5.0 von 5 Sternen prima, 5. Juli 2014
habe das Sigma jetzt seit ca 4 Wochen an der Sony a6000 und bin sehr zufrieden
Nutze das 19mm für Landschaften und Strassenfotografie
Sehr gute Bildqualität und sehr scharf
Lichtempfindlichkeit könnte besser sein wird aber aus meiner Sicht heute überbewertet
Mit der a6000 kann man ohne Probleme bis ISO 3000 raufgehen

Für mich ein gutes immer drauf mit Festbrennweite

11.07.2014 Noch ein Nachtrag das Sigma 19mm unterstützt den schnellen AF der Sony a600 super gut. Habe diese Woche eine Serie mit Kindern im Wasser gemacht. mit 1/2000 Sek der AF ist einfach Spitzenklasse auch die Dynamik und Farbtreue bin mit dieser Combo hochzufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4