ARRAY(0xb4b47f30)

Beurer PM 25 Pulsuhr
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Mehr braucht man nicht...., 23. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Beurer PM 25 Pulsuhr (Ausrüstung)
Gute und "preiswerte" Pulsuhr
Mehr braucht man nicht, vor allem inklusive Brustgurt bei dem sich auch die Batterie tauschen lässt.
Meine Frau hat diese Uhr jetzt seit ca 6 Monaten und ist voll zufrieden. Habe gerade eine zweite für mich bestellt.

Display lässt sich gut ablesen.
Kann bei Plusuhren von anderen Herstellern die deutlich teurer sind, keinen Mehrwert finden.

Fujifilm X100 Digitalkamera (12 Megapixel, 7,1 cm (2,8 Zoll) Display, HDMI, F 2.0, Festbrennweite F2 23mm)
Wird angeboten von Hi-Fidelity

1.0 von 5 Sternen Sorry aber das geht gar nicht...., 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mich sehr auf die X100 gefreut, um so größer ist die Enttäuschung.

Suche eine Kamera für Street Photo`s besonders am Abendund in der Nacht. Stadt, Straße, Kneipen etc..

Was ich über die X100 gelesen und gesehen habe hört sich alles gut an, plus gute Beschreibungen hier auf Amazon.

In der Praxis ist der Autofocus nicht zu nutzen, viel zu langsam und unzuverlässig. Bei 10 Bilder trifft er ca 1 und das auch nur mit Glück. Auch kann man bei Blende f2 nicht von einem wirklichen Bokeh reden. Bin offen gesagt sehr enttäuscht. Die X100 geht Morgen sofort zurück,
Schade, aber für meinen Einsatz ganz unbrauchbar
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2014 10:05 PM MEST

Asics Gel-Kayano 19 Men (T300N-7092)
Asics Gel-Kayano 19 Men (T300N-7092)
Preis: EUR 132,81 - EUR 186,19

5.0 von 5 Sternen Der beste Laufschuh den ich bisher hatte, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Asics Gel-Kayano 19 Men (T300N-7092) (Misc.)
Bin 205 cm groß und wiege 120 KG
Laufe jetzt mit dem Acics in Größe 50,5 seit ein paar Monaten.

Der beste Laufschuh den ich bisher hatte.
Für große und schwere Menschen sehr gut

Vintage Schwarz Handmade Gerade Echte Leder Schulter Nacken Kameragurt für Leica Sony Fuji Pentax Olympus Samsung 3211
Wird angeboten von Prostrap2010

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Ledergurt, 14. Februar 2014
schöner einfacher Ledergurt für meine SONY RX1
Sieht gut aus und im Detail gut verarbeitet z:B Lederösen die das verkratzen der Kamera verhindern.
Lieferung hat ca 2 Wochen gedauert, dennoch ein wirklich schönes Produkt zu einem fairem Preis

Sony Alpha 7KB Systemkamera (24,3 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, BIONZ X, 2,3 Megapixel OLED Sucher, NFC) inkl. SEL 28-70mm schwarz
Preis: EUR 1.499,00

3.0 von 5 Sternen Sehr gute Kamera mit kleinen Nachteilen..., 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Bildqualität ist wie schon von vielen Käufern berichtet sehr gut. Die Verarbeitung und Haptik sind auch sehr gut. Selten habe ich ein so schöne Kamera in der Hand gehalten.Der Autofocus ist ok
Nachteil ist ein sehr lauter Auslöser, für mich ist die Kamera so leider nicht zu nutzen. Fotografiere sehr viel bei Klassischen Konzerten und in Kirchen. Das laute Geräusch vom Auslöser stört sehr.

Schade
Noch ein Nachteil, SONY bekommt es einfach nicht hin, vernünftige Software für den PC oder Mac zu programmieren. Die Übertragung der Fotos direkt über WiFi z.B . Hat sich regelmäßig "Aufgehängt" auch ist die Übertragung sehr langsam. Auch kann man die Kamera nicht über WiFi fernsteuern.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2014 8:22 AM CET

Marantz CD 5003 CD/MP3/WMA-Player schwarz
Marantz CD 5003 CD/MP3/WMA-Player schwarz
Wird angeboten von Elektrowelt24

5.0 von 5 Sternen Glas Klar ...., 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hier wurde eigentlich schon alles geschrieben. Ausgepackt angeschlossen und wooooow
Für einen Player in dieser Preisklasse einfach nur Spitze.
Sehr schöne Klang Dynamik, gut und ausgewogen einfach richtig gut.

Für meine "Ohren" Spitzenklasse!

Sony 50F14Z A-mount-Objektiv Planar T 50mm F1,4 ZA SSM schwarz
Sony 50F14Z A-mount-Objektiv Planar T 50mm F1,4 ZA SSM schwarz
Preis: EUR 1.389,00

5.0 von 5 Sternen das beste Objektive, das ich kenne..., 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...möchte mich hier nicht wiederholen.
Für mich das beste Objektive. Habe es zur Zeit immer drauf. 50 mm fest mit der SONY a99
Einfach eine sehr schöne Brennweite. Das Zeiss ist unglaublich scharf und die Farbwiedergabe ist ungeschlagen.
Auch der SSM Autofocus ist super.

BECO Kunststoff-Box f. 50 LPs schwarz Wandmontage
BECO Kunststoff-Box f. 50 LPs schwarz Wandmontage
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Die beste Box für Platten, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die ersten in den 70er Jahren von DIBOX gekauft und immer erweitert.
Jetzt nach etlichen Jahren, noch malwelche Nachbestellt. Die Boxen sind immer noch gleich und unverändert.
Einfach das beste System um Schallplatten aufzubewahren.
Haben unzählige Umzüge und Zwischenlagerungen in Kellern und Dachböden gut überstanden.
Lassen sich gut an der Wandbefestigen und oder stapeln.
Voll mit Schallplatten sie auch noch gut aus ;-)

Vermut, die Boxen mich noch lange überleben

remember > your vinyl will probably outlive your hard drive ;-

Western Digital My Book Studio 2TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200 rpm, 16MB Cache, Firewire 800, USB 2.0)
Wird angeboten von Novum_Distribution

5.0 von 5 Sternen sehr gute Platte, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Platte jetzt seit 2012 im Betrieb und bin hochzufrieden. Nutze ein MacBook Pro und Apple Thunderbold Monitor.
Die Platte ist über Thunderbold am Monitor angeschlossen.
Das Alu Gehäuse passt sehr gut zum Monitor und Mac Sie ist leise und im Dauerbetrieb sehr zuverlässig.

7 Days of Funk [Vinyl LP]
7 Days of Funk [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen super cool !!!, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 7 Days of Funk [Vinyl LP] (Vinyl)
Stehe eigentlich nicht so auf Snoop, aber das Ding ist super cool!!!

7 Days of Funk

Dam Funk & Snoop

lässig wie man hier in Bayern sagt ;-))

Seite: 1 | 2 | 3