MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Werner Johann Schnabl > Rezensionen

Beiträge von Werner Johann ...
Top-Rezensenten Rang: 1.040.670

Werner Johann Schnabl "romanista80" (Lochen)

Seite: 1 | 2 | 3
Apple iPod touch 4G MP3-Player (Facetime, HD Video, Retina Display) 8 GB, schwarz
Wird angeboten von ZOXS

5.0 von 5 Sternen super für jeden, der kein iPhone hat., 21. Mai 2014
War ein Geschenk für meine Tochter und hat ihr sehr viel Freude gemacht. Leider ging das gute Stück verloren oder bekam Füsse, man weiß es nicht.

Only God Forgives (Uncut) [Blu-ray]
Only God Forgives (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Ryan Gosling

5.0 von 5 Sternen tolle Bilder, langsame Story, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Only God Forgives (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
sollte man sich unbedingt im Heimkino oder mit guter Soundanlage beim TV anschauen, weil der Film sehr von der musikalischen Untermalung profitiert.

Looking for Eric [Blu-ray]
Looking for Eric [Blu-ray]
DVD ~ Eric Cantona

5.0 von 5 Sternen Loach at its best!, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Looking for Eric [Blu-ray] (Blu-ray)
Mein bisheriger Lieblingsfilm von Ken Loach. Toll gespielt von den Hauptdarstellern und eine Anleitung, wie man sich selber an den Haaren aus der Sch... ziehen kann. Ganz ohne Eric und gute Freunde geht es natürlich auch im Film nicht.

Le Havre (Blu-ray)
Le Havre (Blu-ray)
DVD ~ André Wilms

5.0 von 5 Sternen super Film!, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Le Havre (Blu-ray) (Blu-ray)
In der Optik einer undefinierten Vergangenheit erzählt der Regisseur eine Geschichte von höchster Aktualität. Toll gemacht und kann man sich immer wieder anschauen.

Philips NT9110/10 Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer
Philips NT9110/10 Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer

5.0 von 5 Sternen läuft und läuft und läuft..., 21. Mai 2014
Hab das Teil nun doch schon einige Jahre und es läuft immer noch mit der ersten Batterie. Kein Ziehen bei der delikaten Nasenhaar-Rasur. Keine Klagen.

Sennheiser CX 300 II Precision In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, 3,5 mm Klinkenstecker, Tragetasche, Earadapterset S/M/L) schwarz
Wird angeboten von My-Solution

5.0 von 5 Sternen toller sound, 21. Mai 2014
Was hab ich diese Kopfhörer geliebt. Wurden leider geklaut. Mittlerweile durch "Teufel Move" ersetzt. Würde aber auch wieder die von Sennheiser nehmen.

G S D Haushaltsgeräte 20 609 Nudelmaschine "Titania"
G S D Haushaltsgeräte 20 609 Nudelmaschine "Titania"

5.0 von 5 Sternen Wenn Pasta, dann so!, 21. Mai 2014
Genau was man braucht, keine übertriebenen Funktionen, welche eh nur teure Reparaturen erforderlich machen sondern Reduktion auf das Wesentliche. Spaghetti, Tagliatelle und aus. Das Teil wird mich überleben, hab ich den Eindruck.

Ziemlich beste Freunde [Blu-ray]
Ziemlich beste Freunde [Blu-ray]
DVD ~ Francois Cluzet

4.0 von 5 Sternen lustiger Film, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ziemlich beste Freunde [Blu-ray] (Blu-ray)
Da hätte ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet aber eh nicht schlecht. Manche flachen Witze muss man halt erdulden.. wo nicht?

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten [Blu-ray]
The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten [Blu-ray]
DVD ~ Shailene Woodley

4.0 von 5 Sternen guter Film für die ganze Famile, 21. Mai 2014
tolle Bilder von Hawaii und eine Story, die manchmal witzig, nie pathetisch und meist sympathisch ist. Cloony macht die Sache gut und die restlichen Schauspieler sind auch Top.

Angels' Share - Ein Schluck für die Engel [Blu-ray]
Angels' Share - Ein Schluck für die Engel [Blu-ray]
DVD ~ Paul Brannigan

4.0 von 5 Sternen lustiger film für whiskey-freunde, 21. Mai 2014
Für Whiskey-Freunde sicher ein unterhaltsamer Film. Wer mit Whiskey nicht so viel am Hut hat, der stört sich wahrscheinlich doch an der seichten Story und den mangelhaft gezeichneten Charakteren. Da wäre dann wohl "Looking for Eric" der bessere Loach-Film.

Seite: 1 | 2 | 3