Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Günter > Rezensionen

Beiträge von Günter
Top-Rezensenten Rang: 6.250.415

Günter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ANSMANN 5022963 Panasonic CGA-S 007 E/1B Li-Ion Digicam Ersatzakku mit 3,7V/800mAh für Panasonic Foto Digitalkameras
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben und gut, 3. November 2015
Habe diesen Accu als Ersatz für meinen nicht mehr funktionstüchtigen gekauft.iPasst in meine alte TZ -5 wie beschrieben, läd sich super schnell auf und hält danach trotz viel Blitz Nutzung sehr lange.
Preis lLeostung ist gut! Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!

Bosch MKM6003 Schlagmesser-Kaffeemühle schwarz
Bosch MKM6003 Schlagmesser-Kaffeemühle schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 20. April 2014
Habe mir diese Mühle gekauft um unter anderm auch Mohn zum backen mahlen zu können. Funktioniert wirklich sehr gut, auch bei Zucker um Puderzucker selbst zu machen.
Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.
Die Lieferug war schnell und gut.

Compo 1733002 Raupen-Leimring plus 5.5 m
Compo 1733002 Raupen-Leimring plus 5.5 m

5.0 von 5 Sternen Super, 20. April 2014
Diese Leimringe sind wirklich sehr gut. Sie lassen sich sehr schnell anbringen und helfen wirklich gut.
preis Leistung sehr gut.
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig.
Jeder Zeit wieder.

Adele - Live at the Royal Albert Hall  (+CD) [Blu-ray]
Adele - Live at the Royal Albert Hall (+CD) [Blu-ray]
DVD ~ Adele

5.0 von 5 Sternen Super DVD, 2. Februar 2014
Diese DVD ist wirklich tol. Wenn man leider nicht die gelegenheit hatte dabei zu sein hat man zu mindestens das Gefühl wenn man diese DVD sieht. Würde ich jedem empfehlen der ein Adel Fan ist.

Rösle 16283 Bratenthermometer digital
Rösle 16283 Bratenthermometer digital

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, 9. Januar 2014
Dieses Bratenthermometer ist sehr leicht zu bedienen und sehr gut verständlich. Wirklich sehr zu empfehlen, Ergebnisse waren bis jetzt alle sehr gut. Wurde schnell geliefert und war gut verpackt.

G Data TotalProtection 2014 - 3 PCs
G Data TotalProtection 2014 - 3 PCs
Wird angeboten von Steinberger Hof

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Programm, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data TotalProtection 2014 - 3 PCs (CD-ROM)
Benutze dieses Vierenprogramm jetzt schon seit einigen Jahren, es ist sehr gut und zuverlässig. Habe damit keine Probleme beim Installieren oder Vieren. Habe es für drei Rechner, spart so sehr. Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt.

Silit Kurzzeitmesser il Tempo Kunststoff, verchromt, metallic-silber
Silit Kurzzeitmesser il Tempo Kunststoff, verchromt, metallic-silber
Wird angeboten von Exclosivo

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Januar 2014
Dieser Kurzzeitmesser ist sehr gut. Ist jetzt mein zweiter der andere ist leider heruntergefallen und die Anzeige ging dann nicht mehr richtig. Hatte dann andere aber nichts im Vergleich zu diesem, daher habe ich mir diesem wieder gekauft.

The Big Bang Theory - Christmas Collection
The Big Bang Theory - Christmas Collection
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Nicht ganz so wie vorgestellt, 9. Januar 2014
Habe mir bei der DVD etwas anderes vorgestellt. sind von den einzelnden Staffel die zur Weihnachtszeit waren gezeigt. Leider aber sonst nicht schlecht.aber kein besonderes must have.

Power Akku Ni-MH für AVM FRITZ!Fon MT-D 20002434
Power Akku Ni-MH für AVM FRITZ!Fon MT-D 20002434
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

5.0 von 5 Sternen Passt nicht so richtig sonst abergut, 20. Dezember 2013
Der Akku passt nicht so richtig um dann den Deckel wieder ohne Probleme wieder darüber zu ziehen. Sonst aber gut und er erfüllt voll und ganz seine Bestimmung. Lieferung war sehr schnell da und auch sehr gut packt. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

Bosch MFQ4030 Handrührer Styline / 500 Watt
Bosch MFQ4030 Handrührer Styline / 500 Watt

4.0 von 5 Sternen Griff unhandlich beim kneten !, 12. November 2013
Gute schnelle Lieferung ,ordentlich verpackte Ware, Stufenlos Regelbar, alles gut zu bedienender beim Kneten von z.B Hefeteig ist der Griff etwas unhandlich , da man den Mixer etwas in den Teig drücken muss damit rauch bis unten knetet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5