Profil für Thomas Brunner > Rezensionen

Beiträge von Thomas Brunner

Thomas Brunner (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Top&Easy Tech® Premium 8-Polig auf 30-Polig Connector Adapter mit Kabel / Dockingstation für Apple iPhone 5 5S 5C / iPad 4 / iPad mini 1 2 / iPod Touch 5G / iPod Nano 7G - Alter Apple Anschluss zu neuem Anschluss - WEISS / weiß
Wird angeboten von Top&Easy Tech

1.0 von 5 Sternen geht nicht, 13. September 2014
wäre ein super teil aber es lädt einfach nicht. die einfachen Stecker geht nämlich nicht mit einer hülle weil der Stecker nicht rein geht. deshalb wäre der kabel Adapter besser. Aber er will nicht

Kensington Expert Mouse optische Maus
Kensington Expert Mouse optische Maus

5.0 von 5 Sternen Bei Handgelenksproblemen, 27. Juli 2014
Wenn mal man schmerzende Hände hat, dann ist diese mouse perfekt. Für einen normalen Arbeitsgericht . Wenn man aber viel mit CAD oder Zeichenprogrammen Arbeit vermisst man schnell das linke Maustaste ziehen.

Siddhartha
Siddhartha
DVD ~ Shashi Kapoor

2.0 von 5 Sternen Hat mit dem Buch nicht viel zu tun, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Siddhartha (DVD)
Als buch Leser und Hörbuch Hörer Habe ich mir gedacht da gibt's ja einen Film den schaust du dir an.
Leider kommen nur die Schlüsselszenen richtig hervor, das wesentlich vor allem das entscheidende Ende verkümmert zur Enttäuschung . Muss man sich den Film also kaufen? Besser nicht.

PilotsEYE.tv | QUITO | MD-11F |:| Blu-ray Disc® |:| Lufthansa Cargo | Lady's trip to the closed Strip |
DVD ~ CPT Wolfgang Raebiger

5.0 von 5 Sternen Cargo fliegen heißt mehr als einmal starten und landen, 27. Juli 2014
Alles schön erklärt mit einem freundlichen Piloten team. Wie immer wieder das Highlight für mich die zweite Tonspur mit Kommentar der Piloten . Spitzenklasse . Habe nur schade gefunden, dass ab Quito es der Film dann sehr eilig hatte zum Ende zu kommen. Aber ansonsten wieder herlich.

Motorflug kompakt: Das Grundwissen zur Privatpilotenlizenz
Motorflug kompakt: Das Grundwissen zur Privatpilotenlizenz
von Winfried Kassera

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung zur ppl Grundwissenausbildung, 27. Juli 2014
Ich tue mich einfach beim Lernen leichter wenn ich ein Buch habe bei dem ich auch mal schnelle nachschlagen kann. Lernen online am PC ist ja super aber ich wollte mich nicht ständig ins Büro siezten um zu üben. So spontan aus dem Bauch heraus habe ich mir einfach mal dieses Buch gekauft und ich finde es super als Ergänzung dazu wobei dass was ich online lerne fast genau das selbe ist wie im Buch

DOPPELHUB LUFTPUMPE POOL BOOT DOPPELHUBPUMPE PUMPE STANDPUMPE BETT INTEX 68615
DOPPELHUB LUFTPUMPE POOL BOOT DOPPELHUBPUMPE PUMPE STANDPUMPE BETT INTEX 68615
Wird angeboten von Miganeo

4.0 von 5 Sternen Klassisch gut, 27. Juli 2014
Wie auch die alte di 5 Jahre gehalten hat auch diese wieder super. Mit einem Haken das der Größe Aufsatz wenn es heiß ist nicht gut genug auf dem Schlauchadappter sitzt und beim Aufpumpen abgeht.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche

3.0 von 5 Sternen Na ja, 27. Juli 2014
Ob echtes Leder? Die Hülle fürs iPhone 4s war besser. Etwas labbrig und der Verschluss könnte auch entweder besser halten oder zum Schnappen sein.
Trotzdem 3 punkte da das handy gut geschützt ist.

HUDORA 14013 - Free Style Scooter XS-13
HUDORA 14013 - Free Style Scooter XS-13

5.0 von 5 Sternen Robust, 27. Juli 2014
Schnell und einfach zusammengebaut. Für meinen 7 Jahre alten Sohn einfach zu fahren. Der Lenker ist nicht kürzbar was er auch nicht sein muss.

PilotsEYE.tv | Wien - TOKIO |:| Blu-ray Disc® |:| Cockpitflight Austrian Airlines B777 | Bonus: Tokio Tower [Blu-ray]
DVD ~ CPT Fritz Strahammer

5.0 von 5 Sternen Tolle Sound schöne Bilder, 27. Juli 2014
Wien Tokio auch ein schöner Flug . Ich hätte mir Narita mit etwas mehr Seitenwind gewünscht dafür gab es herliches Wetter. Tolle 777 tolles Team.

PilotsEYE.tv | HONGKONG |:| Blu-ray Disc® |:| Cockpitflug AeroLogic | B777F (Cargo) | Typhoon warning | Bonus: Best of KaiTak
DVD ~ CPT Joe Moser

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Filme, 27. Juli 2014
Naja, Cargo habe ich mir gedacht. Was kann man da schon viel erleben. Eine ganze Menge. Joe Moser als Pilot ein Unicad . Die Flüge super erklärt mit eben ein paar mehr Landungen und Starts wie bei den Passagier Flügen.
Vor allem die zweite Tonspur. Nochmals kommentiert von Joe Moser. Viel technisches aber auch viel zum schmunzeln.
" Die Fed Ex kann nur deshalb so schnell steigen weil die nicht so schwer sind und nicht soviel geladen haben wie wir"
zum brüllen.

Herliche Bilder. Herlicher Flug tolles team