Profil für Leporowski, Stephan > Rezensionen

Beiträge von Leporowski, St...
Top-Rezensenten Rang: 3.843.530

Leporowski, Stephan (Mainz)

Das feuerrote Spielmobil: Das Haus mit der Nummer 30 - Folge 01-23 [3 DVDs]
Das feuerrote Spielmobil: Das Haus mit der Nummer 30 - Folge 01-23 [3 DVDs]
DVD ~ Josef Schwarz

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare TV-Serie - nicht nur für Kinder, 20. August 2008
Ich war begeistert, als ich durch Zufall erfahren habe, dass "Das Feuerrote Spielmobil" endlich auf DVD erscheint.
Die Geschichten rund um das Haus mit der Hausnummer 30 haben einfach absoluten Kult-Status!
Es ist rundum gut gemachte Fernseh-Unterhaltung; nicht nur für kleine Kinder. Auch die Kinder der 70er Jahre, die heute erwachsen sind (so wie ich!) haben nach wie vor ihren Spaß.
Die Serien-Geschichten machen einfach Spaß und man ist immer "voll dabei". ACHTUNG: SUCHTGEFAHR! :-))

BUG [Special Edition]
BUG [Special Edition]
DVD ~ Linn Collins
Wird angeboten von marion10020

1.0 von 5 Sternen Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe..., 29. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: BUG [Special Edition] (DVD)
Ich habe mir den Film ziemlich spontan gekauft, weil ich die Inhaltsangabe auf der DVD-Box sehr vielversprechend fand. Ich versprach mit einen spannenden Fernsehabend. Genau das Gegenteil war der Fall! :-(
Der Film ist totaler Schwachsinn - ein Film den kein Mensch braucht. Er ist an Absurdität und an Schwachsinn absolut nicht zu überbieten!
Hände weg!!!

Drei Damen vom Grill - Box 2, Folge 27-52 (6 DVDs)
Drei Damen vom Grill - Box 2, Folge 27-52 (6 DVDs)
DVD ~ Brigitte Mira

5.0 von 5 Sternen Einfach immer wieder schön!, 23. August 2007
Nachdem ich die 1. Staffel der Serie schon regelrecht verschlungen habe, war ich ganz begierig auf die 2. Staffel. Und siehe da: Auch dieser Kauf hat sich wieder gelohnt! Tolle Geschichten, perfekte Unterhaltung, einfach sehr kurzweilig!
Jedem Fan von der "guten alten Serien-Zeit" kann ich die DVD-Boxen der Serie wärmstens empfehlen!

Ich heirate eine Familie - Box (Folgen 1-14) [8 DVDs]
Ich heirate eine Familie - Box (Folgen 1-14) [8 DVDs]
DVD ~ Thekla Carola Wied

5.0 von 5 Sternen Super - einer der besten Serien überhaupt!, 5. April 2007
Diese Serie ist einfach Klasse und ein muss für jeden Fan der guten alten Serien-Zeit. Es ist super-gemütlich sich diese Serie anzuschauen, mit zu fiebern, sich mit zu freuen u.s.w.

Okay, die Bonus-DVD ist so überflüssig wie noch was, aber eben ne nette Beigabe.

Meine persönliche Lieblingsfolge: Schuhmanns Winterreise!

Ich kann mir diese Serie immer wieder ansehen und kann den Kauf ohne Einschränkungen empfehlen!

Lindenstraße - Das komplette 4. Jahr (Folge 157-208) (Collector's Box, 10 DVDs)
Lindenstraße - Das komplette 4. Jahr (Folge 157-208) (Collector's Box, 10 DVDs)
DVD ~ Marie-Luise Marjan

5.0 von 5 Sternen Wie immer: Einfach Klasse!, 5. April 2007
Endlich: Das 4. Jahr der Kult-Serie auf DVD. Ich habe auch schon die anderen DVD-Boxen und alle sind einfach genial!

Timm Thaler Collector's Box - Die komplette Serie (Folgen 1-13) [3 DVDs]
Timm Thaler Collector's Box - Die komplette Serie (Folgen 1-13) [3 DVDs]
DVD ~ Thomas Ohrner
Wird angeboten von music-movie-more

4.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen werden wach!, 5. April 2007
Die Serie schaue ich heute noch genauso gerne wie damals als Kind! Tolle Story, tolle Schauspiele - solche Serien gibt es ja heute leider nicht mehr. Ein Stern Abzug gab es wegen der etwas spärlichen Aufmachung der DVD. Dies tut der Serie an sich aber keinen Abbruch.

Drei Damen vom Grill - Box 1, Folge 1-26 (6 DVDs)
Drei Damen vom Grill - Box 1, Folge 1-26 (6 DVDs)
DVD ~ Brigitte Mira

4.0 von 5 Sternen Wunderbar - einfach Fernsehkult der guten alten Zeit!, 5. April 2007
Wirklich toll, dass es die "Drei Damen vom Grill" jetzt als DVD-Box gibt. Ich habe die Folgen regelrecht verschlungen. Wobei mir auffällt, dass die ersten Folgen die besten sind. Manchmal driftet die Story etwas ab, daher ein Stern Abzug. Aber alles in allem: Einfach super!

Zwei himmlische Töchter (3 DVDs)
Zwei himmlische Töchter (3 DVDs)
DVD ~ Ingrid Steeger

3.0 von 5 Sternen naja - es geht so: Hatte es besser in Erinnerung, 5. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Zwei himmlische Töchter (3 DVDs) (DVD)
Ich kannte die "Himmlischen Töchter" noch aus meiner Kindheit und war begeistert, dass ich Sie hier als DVD wiederfand.

Es ist ganz netter Zeitvertreib, aber eben auch ECHT ALBERN! :-)

Manchmal nicht ganz mein Humor, trotzdem aber ganz nett.