Profil für 28ilja > Rezensionen

Beiträge von 28ilja

28ilja

Piranha Großer Computertisch mit einer A4 Hängeregistratur und vielen Ablageflächen in weiß PC14s
Wird angeboten von Piranha Europe

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 21. Juli 2014
Sehr gute Qualität, sieht sehr gut aus und das zu diesem Preis. Bekommt man woanders kaum besser. Bin sehr zufrieden!

Braun Series 5 5030s-5 Rasierer
Braun Series 5 5030s-5 Rasierer

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun Series 5 5030s-5 Rasierer (Badartikel)
Sehr zufrieden!! Sieht edel aus, sehr gute Verarbeitung, wenig Hautiritationen, Einfache Reinigung, Top Akku, sehr gute Rasierleistung. Sehr zu empfehlen !!

Asus AiO Transformer P1801-B074K 46,7 cm (18,4 Zoll) All-in-One Desktop-PC (Intel Core i5 3350P, 3,10GHz, 4GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GT 730M, DVD, Win 8) schwarz

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ein tolles Gerät !, 3. Dezember 2013
Ich finde das Gerät wirklich toll, bis auf zwei Sachen. Die Maus ist wirklich total nervig!! Warum nicht ein Scroll Rad wie bei jeder anderen Maus??!!
Naja und das andere ist, was ich leider erst nach kompletter Instalation bemerkt hatte, das der Fuss von diesem Gerät ein Delle hat und der Bildschirm auf der Rückseite ein großen Kratzer :-(. Das bei einem neuem und Originalverpackten Gerät!!! Für mich unverständlich!
Aber alles in allem macht mir das Gerät viel Spass!!

Die Legende der Wächter 3D (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Die Legende der Wächter 3D (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Zack Snyder
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

5.0 von 5 Sternen Was für ein Erlebnis !!!!, 6. Mai 2013
Das 3D war so unglaublich gut das ich auch mal eine Bewertung abgeben muss.
Schärfe, Farben,Bildqualität und vorallem das 3D ist eins der Besten was ich bis jetzt gesehen habe auf einer Blu-ray!!!
Mir steht jetzt noch der Mund offen :-) Liebhaber von 3D ich sage nur eins!!! Zugreifen und Geniessen !! :-) Viel Spaß !

Hama Optischer Clip für 3D-Shutterbrillen
Hama Optischer Clip für 3D-Shutterbrillen

5.0 von 5 Sternen Top Service, 31. Dezember 2012
Da es Probleme gab bei der Herstellung des Clip für meine 3D Brille, war ich auf den Service angewiesen und bin sehr zufrieden!! Sehr freundlich und bereit jedes Problem zu lösen. 5 Punkte von mir!! ( Für die Fima die diese Brile produziert )
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2013 9:26 AM CET

Lichtmond (3D Blu-Ray Set Special Edition + DVD + CD)[Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ diverse

5.0 von 5 Sternen Es gibt nix besseres!!!!, 9. Dezember 2012
Wie von mir gewohnt, kurz und knapp :-) Für mich das beste was es im Moment in Sachen 3D gibt!!! Einfach genial!! Freue mich jetzt schon auf Teil 2 :-) ( schon gekauft :-) )Ich sage nur, wer sein Tv in sachen 3D und Sound ( Anlage ) austesten und ausreizen will kommt an dieser Blu-ray nicht vorbei!!

IMAX: Grand Canyon Adventure - Abenteuer auf dem Colorado [Blu-ray 3D]
IMAX: Grand Canyon Adventure - Abenteuer auf dem Colorado [Blu-ray 3D]
DVD ~ Greg MacGillivray

5.0 von 5 Sternen Einfach Geniessen :-), 9. Dezember 2012
Wer die Natur mag, wer schöne Musik mag und wer Top 3D mag ist hier genau richtig!
Ich habe die Blu-ray genossen und spreche meine klare Kaufempfehlung aus! :-)

Panasonic TX-P55VT50E 140 cm (55 Zoll) 3D Plasma-Fernseher, EEK C (Full-HD, 2500 Hz ffd, DVB-T/C/S2, SmarTViera) Piano-Black
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Das beste im Moment fürs Heimkino !!, 13. November 2012
Kurz und Knapp :-) bin schon immer Fan von Plasma und Panasonic gewesen und wurde wieder mal bestätigt!
Wer Heimkinofan ist kommt nicht an diesem Tv vorbei! Vorallem bei Full HD und 3D läuft er zur Höchstform auf. Vom 3D bin ich mehr als Begeistert!! Dieser TV bekommt meine Empfehlung! :-) Viel Spass:-)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2012 12:42 PM CET

Titanic (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Titanic (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen 3D einfach Klasse !!, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Titanic (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Mein erster 3D Film :-) ich habe mich so oft erwischt, das ich Kopfschüttelnt auf dem Sofa sass und aus dem staunen nicht mehr herauskam :-) 3D der Extraklasse!! ich ziehe mein Hut vor dieser Leistung,der nachträglichen Bearbeitung,fast wie echtes 3D !!:-)

Mission: Impossible - Phantom Protokoll [Blu-ray]
Mission: Impossible - Phantom Protokoll [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 13. November 2012
Ich gebe selten eine Rezesion ab, aber ich muss sagen der 4 Teil ist der beste von allen, vorallem der Sound!!!
7.1 einfach sau stark!! Meine Empfehlung!! :-)