Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für 28ilja > Rezensionen

Beiträge von 28ilja

28ilja

Seite: 1 | 2
Russell Hobbs Buckingham 20680-56 Digitale Glas-Kaffeemaschine mit Brausekopf-Technologie schwarz / silber

4.0 von 5 Sternen Empfehlung, 11. Juni 2015
Kaffemaschine sieht richtig gut aus, Kaffe schmeckt, sehr gute Verpackung, ich habe nur einen Grund zur Beanstandung, Kaffemaschine macht ein Geräusch sobald sie am Strom angeschlossen ist. Ein Tinitus- ähnlicher Dauerton aber ehrlich gesagt nix schlimmes :-) Ich trenne sie einfach vom Strom wenn ich sie nicht brauche :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2015 10:22 AM MEST

Netgear Arlo VMS3230-100EUS Smart Home 2 HD-überwachung Kamera-Sicherheitssystem (100% kabellos, Indoor/Outdoor, Bewegungssensor, Nachtsicht) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr zu frieden :-), 20. Mai 2015
Heute in Betrieb genommen, bis jetzt sehr zufrieden, mal schauen wie meine Meinung ist nach längerem Betrieb.
Ich empfehle es aufjedenfall weiter :-) !

47 Ronin  (3D Blu-ray)
47 Ronin (3D Blu-ray)
DVD ~ Keanu Reeves

4.0 von 5 Sternen Empfehlung!!, 15. März 2015
Rezension bezieht sich auf: 47 Ronin (3D Blu-ray) (Blu-ray)
Ich wollte kurz auch etwas schreiben, ich muss sagen ich habe schon lange nicht mehr so ein klares, scharfes und sauberes Bild gesehen ( 3D ) absolut Referenz!! Schlecht ist der Film keines falls!! Ich werde Ihn bestimmt auch ein zweites mal in 3D geniessen!

Piranha Großer Computertisch mit einer A4 Hängeregistratur und vielen Ablageflächen in weiß PC14s

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 21. Juli 2014
Sehr gute Qualität, sieht sehr gut aus und das zu diesem Preis. Bekommt man woanders kaum besser. Bin sehr zufrieden!

Braun Series 5 5030s elektrischer Rasierer, schwarz/rot
Braun Series 5 5030s elektrischer Rasierer, schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!!, 24. Februar 2014
Sehr zufrieden!! Sieht edel aus, sehr gute Verarbeitung, wenig Hautiritationen, Einfache Reinigung, Top Akku, sehr gute Rasierleistung. Sehr zu empfehlen !!

Asus AiO Transformer P1801-B074K 46,7 cm (18,4 Zoll) All-in-One Desktop-PC (Intel Core i5 3350P, 3,10GHz, 4GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GT 730M, DVD, Win 8) schwarz

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ein tolles Gerät !, 3. Dezember 2013
Ich finde das Gerät wirklich toll, bis auf zwei Sachen. Die Maus ist wirklich total nervig!! Warum nicht ein Scroll Rad wie bei jeder anderen Maus??!!
Naja und das andere ist, was ich leider erst nach kompletter Instalation bemerkt hatte, das der Fuss von diesem Gerät ein Delle hat und der Bildschirm auf der Rückseite ein großen Kratzer :-(. Das bei einem neuem und Originalverpackten Gerät!!! Für mich unverständlich!
Aber alles in allem macht mir das Gerät viel Spass!!

Die Legende der Wächter 3D (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Die Legende der Wächter 3D (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Zack Snyder
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen Was für ein Erlebnis !!!!, 6. Mai 2013
Das 3D war so unglaublich gut das ich auch mal eine Bewertung abgeben muss.
Schärfe, Farben,Bildqualität und vorallem das 3D ist eins der Besten was ich bis jetzt gesehen habe auf einer Blu-ray!!!
Mir steht jetzt noch der Mund offen :-) Liebhaber von 3D ich sage nur eins!!! Zugreifen und Geniessen !! :-) Viel Spaß !

Hama Optischer Clip für 3D-Shutterbrillen
Hama Optischer Clip für 3D-Shutterbrillen

5.0 von 5 Sternen Top Service, 31. Dezember 2012
Da es Probleme gab bei der Herstellung des Clip für meine 3D Brille, war ich auf den Service angewiesen und bin sehr zufrieden!! Sehr freundlich und bereit jedes Problem zu lösen. 5 Punkte von mir!! ( Für die Fima die diese Brile produziert )
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2013 9:26 AM CET

Lichtmond (3D Blu-Ray Set Special Edition + DVD + CD)[Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ diverse

5.0 von 5 Sternen Es gibt nix besseres!!!!, 9. Dezember 2012
Wie von mir gewohnt, kurz und knapp :-) Für mich das beste was es im Moment in Sachen 3D gibt!!! Einfach genial!! Freue mich jetzt schon auf Teil 2 :-) ( schon gekauft :-) )Ich sage nur, wer sein Tv in sachen 3D und Sound ( Anlage ) austesten und ausreizen will kommt an dieser Blu-ray nicht vorbei!!

IMAX: Grand Canyon Adventure - Abenteuer auf dem Colorado [Blu-ray 3D]
IMAX: Grand Canyon Adventure - Abenteuer auf dem Colorado [Blu-ray 3D]
DVD ~ Greg MacGillivray
Wird angeboten von Fulton DS Europe

5.0 von 5 Sternen Einfach Geniessen :-), 9. Dezember 2012
Wer die Natur mag, wer schöne Musik mag und wer Top 3D mag ist hier genau richtig!
Ich habe die Blu-ray genossen und spreche meine klare Kaufempfehlung aus! :-)

Seite: 1 | 2