Profil für Manfred > Rezensionen

Motorola Motorazr2 V8 Handy in gold
Motorola Motorazr2 V8 Handy in gold
Wird angeboten von Tech-parts

2.0 von 5 Sternen Motorola V8 Gold, 7. November 2014
Das Handy gefällt von der Optik. Aber nur in den ersten 2 Monaten. Dann bröckelt der schwarze Lack ab.
Akku hält lediglich drei Tage ohne viel zu Telefonieren und SMS zu schreiben. Also habe ich mir einen neuen
Akku besorgt und somit die Dauer auf 6 Tage erhöht. Es sind natürlich Mehrkosten dadurch entstanden.
Zum Telefonieren und SMS zu schreiben sicherlich ein gutes Handy, weil es einfach zu bedienen ist.
Aber auf Grund der miserablen Beschichtung und des schlechten Akkus nicht empfehlenswert.
Das Handy hab ich im Februar 2014 gekauft. Jetzt schreiben wir den November 2014. Von Motorola hätte ich
Qualität erwartet, diese aber leider nicht erhalten. Schade.

Pioneer BDP-450 3D-Blu-ray-Player (HDMI, DLNA 1.5 Streaming Client, Control App., Aluminium Front, WLAN-ready, Front-USB) schwarz

2.0 von 5 Sternen Pioneer BDP-450, 20. Februar 2014
Auf der Suche nach einen Universal Player bin ich auf Pioneer gekommen. Da Pioneer mir als Gut in Erinnnerung geblieben war, entschied ich mich also für dieses Gerät.
Das Design gefällt, aber das sollte auch keine große Herausforderung für einen großen Konzern sein.
Also ausgepackt und an die Anlage angeschlossen. Cd's ausprobiert, kein Problem. Doch dann leider die Feststellung das der Payer massivst Probleme hat wenn es sich um gebrannte handelte, überwiegend wenn ein Cd-Label aufgeklebt war.
Wer also aus seiner Musiksammlung Best Of's macht, ist mit diesem Gerät ganz schlecht dran. Schade.

Nächster Punkt bei diesen Gerät, zumindestens bei dem das ich erworben hatte, die Softwareversion.
Live Of Pi - Schiffbruch mit Tiger in 3D. Bei 65 Minuten Blu ray stehen geblieben. Nach einigen Versuchen wieder zum Laufen gebracht, aber ca. 10 Minuten fehlten, da der Start erst im nächsten Kapitel funktionierte.
Am nächsten Tag gegoogelt und festgestellt das es sich um eine alte Firmware handelt. Also bei Pioneer nach einer aktuellen Version gesucht und dann auch gefunden.
Neue Firmware auf USB-Stick gespeichert, dann das Gerät aktualisiert und Live Of Pi lief ohne Probleme.

Leider hatte die neue Software keine Funktion auf CD's. Das Problem besteht weiterhin.

Die Fernbedienung ist unübersichtlich, CD/DVD Fach brummt beim rausfahren.
Schade, Pioneer, das ist nicht das Gelbe vom Ei für diesen Preis. Es handelt sich ja nicht um ein 30 Euro Gerät.
Mein alter Panasonic jedenfalls hat diesbezüglich keine Probleme gehabt.

Tapping the Vein
Tapping the Vein

3.0 von 5 Sternen Tapping The Vein, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tapping the Vein (Audio CD)
Die CD würde sicherlich 5 Sterne verdienen, wenn da nicht eine Zensur mit dabei wäre.
Deswegen auch der Abzug von 2 Sternen, da ich mir die Cd auch wegen dem Song
"Der Wachturm" gekauft habe. Doch dieses ist leider durch 2 Pieptöne verschandelt worden.
Schade.