Profil für Benny > Rezensionen

Benny

Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi
Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi

2.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, 10. Mai 2013
Die Waage wies zwischen Glas und Display ein rießen Splatmaß auf in dem sich Dreck beim Backen sammeln kann, desweiteren war das untere Kunstoffgehäuse nicht sauber verarbeitet. Viel höher als die Waage auf der Abbildung wirkte ist sie zudem auch. Deshalb zurück an Amazon. Zu den eigentlichen Qualitäten kann ich deshalb nicht berichten.

SEBSON E14 LED Lampe 3,8W 360lm (Ersetzt 35W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 160° Abstrahlwinkel]

4.0 von 5 Sternen Gute Lampe mit Maiskolbeneffekt, 10. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden mit den Leuchtmitteln, jedoch sieht man selbst durch einen Lampenschirm noch den Maiskolbeneffekt. Da jedoch fast keine anderen LED-Leuchtmittel wegen zu großem Durchmesser in meine Lampenfassung passten bestellte ich diese aufgrund der vielen positiven Bewertungen. Die LED kann gut mit einer 9W ESL mithalten. Jedoch wich bei einer von 6 bestellten Lampen der Varbton ab und ging sehr stark ins Gelbliche. Mit den Kontakten hatte ich jedoch kein Problem. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Jedoch rate ich vor dem Einsatz in der Küche oder Ess-bzw. Wohnräumen ab aufgrund des zu niedrigen Ra-Werts. Im Flur, Keller oder Abstellkammer jedoch vollkommen ausreichend!

Yantramatte Akupressurmatte Large (80x51cm), olivgrün, L, 003
Yantramatte Akupressurmatte Large (80x51cm), olivgrün, L, 003

3.0 von 5 Sternen Positiver Effekt jedoch schlechte Verarbeitung!, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Yantramatte Akupressurmatte (Ausrüstung)
Da die Matte aus einem sehr dünnen Baumwollstoff bestand und hinzu bei mir sich die Naht schon auflößte, ging sie als defekt zurück an Amazon. Da der Entspannungseffekt jedoch sehr positiv war, beschloss ich mir eine andere Matte mit einem besseren Preisleistungsverhältnis und besserer Verarbeitung zu suchen und habe mir die Nadelreizmatte von Dittmmann zugelegt.

Dittmann Nadelreizmatte Therapiepunkte Im Lotusdesign, grün, 65 x 40 x 0,60, DL6540

4.0 von 5 Sternen Top Matte, 10. Mai 2013
Ich finde die Matte in Größe und Verarbeitung sehr gelungen. Wer jedoch etwas gegen den typischen Gummigeruch einzuwenden hat, sollte sich die Matte nicht kaufen. Ich hatte vorher die originale Yantramatte getestet und auf Grund der Verarbeitungsqualität wieder zurückgeschickt. Einen positiven Effekt bezüglich Rückenschmerzen kann ich nicht bestätigen, jedoch kann ich sehr gut auf der Matte entspannen. Einziger Nachteil, wenn man diese aufgerollt aufbewahrt ist, dass sie nicht flach auf dem Boden bleiben will.