Profil für J. Hemrich > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lebe dein Leben - Fußmatte, Größe: 60 x 40 cm, Material Polypropylen
Lebe dein Leben - Fußmatte, Größe: 60 x 40 cm, Material Polypropylen

5.0 von 5 Sternen Schöne Fußmatte, 25. Juni 2015
Die Fußmatte sieht aus wie auf dem Produktbild.
Der Text ist sehr gut lesbar.
Das der meiste Teil der Matte weiß ist, wird sie vermutlich schnell dreckig.
Bisher habe ich hier allerdings noch keine Erfahrungswerte.

Artina Staffelei Barcelona | massive geölte Kiefer | max. Leinwandhöhe 150cm | 225cm hoch | Qualität vom Fachhändler!
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen sehr gute Staffelei, 20. April 2015
Meine Wahl ist auf diese Staffelei gefallen, da sie sehr hoch ist und die Ablage für die Leinwand auch relativ hoch einstellbar ist.
Mir war es wichtig, dass ich beim Malen gerade stehen kann und nicht gebückt oder so stehen muss, daher wollte ich eine große Staffelei.
Diese hier ist wirklich brauchbar. Und für den Preis auch in Ordnung.
Es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten für diverse Winkel usw.
Der Aufbau ist relativ zeitaufwendig, also mit 30 Minuten muss man mindestens rechnen.
Der Stand ist relativ gut, jedoch kommt die Staffelei schon mal ins Wackeln, wenn man mit dem Fuß an einem Standbein anstößt.
Aber im Vergleich zu billigeren Staffeleien, deutlich besser. Man sollte also etwas mehr investieren und bspw. diese Staffelei kaufen.

AEG SR 4351 Stereoradio (UKW) rot
AEG SR 4351 Stereoradio (UKW) rot

5.0 von 5 Sternen tolles Gerät, auch für Kinder, 29. Dezember 2014
Tolles Gerät zu einem ordentlichen Preis 27 €. Kann auch von Kindern bedient werden. Radioempfang ist super. Klangqualität für einen kleinen CD-Player völlig zufriedenstellend. Bisher wurden nur originale CD's getestet. Funktioniert super.

Philips Avent SCF762/00 Strohhalm-Becher 340 ml, Farbe nicht frei wählbar
Philips Avent SCF762/00 Strohhalm-Becher 340 ml, Farbe nicht frei wählbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Trinkflasche, 20. November 2014
Das ist eine sehr gute Trinkflasche. Sie hält auch sehr gut dicht, wenn alles korrekt zusammengebaut ist. Bis ca. 2 Jahre geeignet, danach wird einfach eine größere Trinkflasche benötigt. Wir waren damit wirklich sehr zufrieden, und dem Kind hat das Trinken mit dem flexiblen Trinkhalm auch sehr gut gefallen. Kaufempfehlung.

Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder mit Texten zum Mitsingen
Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder mit Texten zum Mitsingen

5.0 von 5 Sternen Tolle CD - Schön gesungen, 20. November 2014
Das ist ein tolle Weihnachts-CD. Uns stört es auch nicht, dass wenige Lieder nichts direkt mit Weihnachten zu tun haben. Dem Kind gefallen alle Lieder. Sie sind auch sehr schön gesungen und nicht nervig oder so. Kaufempfehlung!

CloudB 7353zz- Red Twilight Ladybug®
CloudB 7353zz- Red Twilight Ladybug®

5.0 von 5 Sternen Tolles Nachtlicht, 20. November 2014
Das ist ein sehr schönes Nachtlicht. Es zaubert einen tollen Sternenhimmel an Wände und Decke. Zum Kuscheln ist es wohl eher nicht so gut, da der Rücken des Käfers aus Hartkunststoff besteht, aber es ist trotzdem auch zum mit ins Bett nehmen geeignet. Bisher kann ich nichts Schlechtes darüber sagen. Kaufempfehlung.

Verdunkelndes Mini Rollo / Größe: 70 x 150 cm / Farbe: pink / VICTORIA M
Verdunkelndes Mini Rollo / Größe: 70 x 150 cm / Farbe: pink / VICTORIA M
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Verdunkelungsqualität TOP - Kaufempfehlung!, 7. November 2014
Der Rollo entspricht den angegebenen Maßen. Ich hatte Bedenken, ob der Rollo in rosa wirklich lichtdicht ist. Die Verdunkelungsqualität des Rollos in rosa ist TOP!!! Kein Lichtstrahl geht durch den Stoff. Nur links und rechts scheint minimal Licht am Rollo vorbei. Die Halterungen sind aus Plastik, halten aber bisher gut. Der Rollo lässt sich angenehm hoch und runter rollen. Die Sicherung für die Zugkette ist sinnvoll und gut. Die mitgelieferten Schrauben sind wie meistens kaum brauchbar. Mit kleinen Spax lässt sich alles fest montieren. Der Rollo hat meine Erwartungen übertroffen. Kaufempfehlung!

Krups KP1009 Nescafé Dolce Gusto Piccolo Titanium
Krups KP1009 Nescafé Dolce Gusto Piccolo Titanium

4.0 von 5 Sternen Super - Nur 1 Nachteil, 5. November 2014
Eigentlich ist diese Kaffeemaschine super. Der Kaffee schmeckt sehr gut. Die Sortenauswahl ist im Vergleich zu Tassimo oder Tchibo wirklich umfangreich. Einziger negative Punkt ist die Tatsache, dass man daneben stehen muss, weil man den Kaffeefluss manuell stoppen muss. Im schlechtesten Fall hat man nie einen geschmacklich gleichen Kaffee. Da mal mehr Wasser durchläuft, mal weniger. Aber die Maschine mit Automatik kostet halt das doppelte oder so. Trotzdem ist es eine gute Maschine für relativ wenig Geld (50 €).

High Peak Strandmuschel Mitjana, grün/beige, 10047
High Peak Strandmuschel Mitjana, grün/beige, 10047

3.0 von 5 Sternen musste ausgetauscht werden, 5. November 2014
Die Strandmuschel ist eigentlich ganz gut. Jedoch ist bei der ersten Strandmuschel bei der ca 5. Benutzung eine Stange gebrochen. Was vielleicht auch daran liegen kann, dass der Abbau die ersten Male nicht so leicht und schnell und nicht ohne etwas Kraftaufwand funktioniert hat. Der Austauschartikel hält bisher.

Samsung Galaxy S4 Mini i9190 / S4 Mini LTE i9195 S-View Flip Cover Schwarz / Black Hülle Tasche wie S-View Akkudeckel Flip Case + Gratis Displayschutzfolie !!
Wird angeboten von Compras24

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 5. November 2014
Für den Preis habe ich kein hochwertiges Produkt erwartet. Jedoch wurde ich positiv überrascht. Die Schutzhülle macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Es sieht auch sehr gut aus. Nach 3-6 Monaten ist eine Kante abgebrochen. Das Handy hält aber immer noch in der Hülle. Für das wenige Geld eine absolute Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5