Profil für Buchnärrin > Rezensionen

Beiträge von Buchnärrin

Buchnärrin "Buchnärrin" (Limburg)

2 Stück Hard Case (Set 24) Schutzhüllen Handytaschen für Samsung GT-i8190 Galaxy S3 Mini / Schutzhülle Handy Tasche
Wird angeboten von Handywelt-Niefern AGB/Widerruf Verkäufer

5.0 von 5 Sternen Mehr als man erwartet, 24. Juni 2014
Beide Cases sind toll verarbeitet und schützen das Handy vor allem an den Kanten und wenn es mit der Oberfläche auf den flachen Fußboden fällt. Eine große Überraschung war eine dritte, kostenlose Hülle, die der Lieferung beilag.

Das nenne ich besonderen Kundenservice

****-Sterne

Das große Excel-Handbuch für Controller - umfangreiche CD mit fertigen Lösungen: Professionelle Lösungen (Kompendium / Handbuch)
von Ignatz Schels

4.0 von 5 Sternen Hilfreiches Buch... MIt CD noch besser, 4. Juni 2014
Das Buch hat mir sehr geholfen, Excel und meine Controlling-Aufgaben miteinander zu verbinden und mehr aus den Daten herauszuholen.
Leider war die Lieferung nicht vollständig, die CD hat gefehlt.
Aber trotzdem kann ich den Kauf empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Let tge party begin, 5. Dezember 2011
Für jeden, der ZUMBA liebt, lebt und ohne nicht mehr leben kann... Ein absolutes Muss. Auch wenn das dazugehörige Workout in Deutschland noch nicht erhältlich ist, lässt einen die Musik keine Sekunde ruhig sitzen...

Let's ZUMBA !!!

The ELLEments of Personal Style: 25 Modern Fashion Icons on How to Dress, Shop, and Live
von Elle Editors Joe Zee and Maggie Bullock

4.0 von 5 Sternen ELLE wie sie leibt und lebt, 5. Dezember 2011
Mir gefallen die Artikel zu den jeweiligen Personen und die persönlichen Kommentare. Auch sind die Texte leicht zu lesen und sehr informativ.
Die Abwechslung der Personen und ihrem jeweiligen Style ist gut herausgearbeitet und somit ein sehr gelungenes Buch für alle, die ELLE und Mofe lieben.

Finde deinen Style! Styling-Tipps von Fashion-Bloggern aus der ganzen Welt
Finde deinen Style! Styling-Tipps von Fashion-Bloggern aus der ganzen Welt

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich ideenanregend, 5. Dezember 2011
Es wird eine Übersicht der einzelnen Kleidungsstücke und ihren jeweiligen Formen gegeben. Leider fehlen mir die Ideen, um ein Styling wirklich persönlich zu machen. Auch könnten meiner Meinung nach die Beiträge zu den Bloggern größer ausfallen und einige Fotos von ihren Stylings beinhalten.
Wenn überhaupt, dann eher für eine sehr junge Zielgruppe interessant.

Living Beauty: Gelebte Schönheit<BR>Mit Marie Clare Katigbak-Sillick
Living Beauty: Gelebte Schönheit
Mit Marie Clare Katigbak-Sillick
von Bobbi Brown

4.0 von 5 Sternen Eine kleine Bibel, 20. Juni 2008
Ich hatte das Buch bei einer Bekannten entdeckt und war sofort hin und weg.
Es gibt nicht nur die üblichen Tipps wie man sie in jeder Zeitschrift findet. Es wird viel über Hautprobleme und deren möglichen Behandlungen gesprochen. Man findet mehrere Farbberatungen, passend zur Haut- und Haarfarbe. Zudem zeigt das Buch viele Vorher-Nachher-Beispiele, die einen wirklich verblüffen, denn sie sind bezüglich dem Make-Up mit wenigen Handgriffen erzielt.

Ich habe das Buch nun seit über zwei Jahren und bin hell auf begeistert. In der gesamten Zeit habe ich es immer wieder mal zur Hand genommen, noch mal etwas nachgelesen, mir Ideen geholt oder auch einfach mal wieder daran erinnert, meine Haut besonders gut zu pflegen und auch mal das eine oder andere Treatment ausprobiert, was dort genannt wird.
Für jeden, der nicht aussehen möchte wie in den Farbkasten gefallen, sondern einfach nur natürlich und schön, ist dieses Buch genau das richtige!