Profil für Cuerex > Rezensionen

Beiträge von Cuerex

Cuerex

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Handy Stativ Adapter mit 1/4" Anschluss, Halterung für große Smartphones, Kompaktkameras und Navigationsgeräte, Öffnungsweite ca. 60 bis ca. 85 mm

5.0 von 5 Sternen 1A mit Sternchen, 2. Juli 2014
Genau das hab ich für mein Smartphone gesucht.

Benutze es mit meinem OnePlus One welches eine maße von 75,4mm in der breite hat und es passt
Optimal rein so wie ich es mir gedacht habe.

Konnte keine fabrikationsfehler feststellen bisher nach 2 monaten

Remington D5020 Ionen Keramik Turmalin Haartrockner (mit Diffusor), 2200 Watt
Remington D5020 Ionen Keramik Turmalin Haartrockner (mit Diffusor), 2200 Watt
Wird angeboten von Luzern-D

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 2. Juli 2014
Benutze den Haartrockner nun seit 4 Monaten und bin sehr zufrieden. es gibt zwar natürlich höherpreisigere haatrockner die schneller trocken föhnen aber für den preis kann man echt nicht meckern

Rollei Fotopro DIGI 3400 Stativ schwarz
Rollei Fotopro DIGI 3400 Stativ schwarz

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 2. Juli 2014
benutze es um standmotive von eletronik sachen festzuhalten und es macht genau das was ich brauchte und mehr verlange ich von dem stativ auch nicht

Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO Basic interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 250GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber

5.0 von 5 Sternen top ssd, 2. Juli 2014
hält was sie verspricht, gibt nichts zu bemängeln

ich frage mich was als nächstes kommt nach der ssd. bin gespannt auf weitere iterationen der Evo series

Philips Fidelio X1/00 Premium HiFi-Stereokopfhörer aus hochwertigem Leder mit 50 mm Neodym-Treiber, schwarz/braun/silber

5.0 von 5 Sternen Gelungener Umstieg vom Beyerdynamic DT 770 Pro, 2. Juli 2014
Tja was kann ich sagen außer das mich dieser Kopfhörer direkt am ersten Tag überzeugt hat mein Beyerdynamic weg zu geben.

Zu meiner Person:

Ich höre fast nur Elektro-musik wie Dubstep, D'n'B oder Hardstyle und bin mir dessen bewusst das es nicht dem Audiophilen Maßstäben entspricht aber es gibt dennoch sehr Profesionelle DJ's die genau da Hand anlegen um Details zu zaubern die man nie von Elektronischer Musik erwarten würde.

Beispiel Interpreten zu meinem Test waren:
Joe Ford - Culture
Koven - More Than You
Downlink - Against The Machines

Pros:

Kein Badewannen Effekt mehr. (OMG WIE KONNTE ICH OHNE MITTEN LEBEN!!)

Mehr Dynamic. (mehr power in hohen bögen)

Mehr Präzision. (höre plötzlich stellen in liedern die im Beyerdynamic DT 770 Pro versunken sind)

Mehr Soundstage. (das Klangbild hat sich durch das offene Design, sehr deutlich erweitert!)

Mehr Komfort. (weniger drücken trotz höheren Gewichtes)

Mehr Bass?. (hat jetzt mehr nen beats rumble effekt und punch, ist aber hart an der grenze des verschmerzbaren. ein dB mehr wäre mir zu viel, ist halt auf fun signature ausgelegt)

Cons:

Der Beyerdynamic DT 770 Pro besticht durch seine Fähigkeit sehr Angenehm auf Langzeit zu spielen und
einen in meinen Ohren einzigartigen, hallenden Tiefbass abzuliefern, den ich wohl ein wenig vermissen werde.

Beim Fidelio X1 ist es alles ein wenig direkter und balancierter wobei noch ein wenig stärkere Betonung auf dem Bass liegt, dieser aber sehr Präzise bleibt. Allerdings lässt er sich schwer mit dem DT 770 Pro vergleichen. Man könnte sagen er ist ein wenig mehr bloated auf dem Fidelio X1 aber insgesamt ausfüllender und harmoniert vieeeel besser mit den Mitten, wo die ganzen unentdeckten Details nun für mich stecken. :)

Beim Zocken:

In Battlefield 4 macht sich der Detailgrad Unterschied sehr sehr sehr bedeutend bemerkbar. Hab eben 3 Runden gespielt, Eroberung Operation Firestorm, Hainan Resort und Caspian Border. Eins kann ich sagen, im verbund mit meiner Soundblaster Z im Surround modus habe ich einen bemerkenswerten vorteil gegenüber meinem DT 770 Pro festgestellt.

Erstens habe ich den Gegner viel besser im Gefecht heraus hören können um seine position zu ermitteln.
Zweitens war mein Fadenkreuz durch die Soundlokalisierung viel öfter auf Einsatzbereitschaft den nächsten gegner mit meiner Wumme zu konfrontieren und er darauf nicht vorbereitet war, welches mir mir ordentlich punkte verschafft hat.

Ich konnte zeitweise sogar verdammt sicher durch irgendwelche feindliche zonen laufen weil ich wusste das wenn ich keine aktivitäten des feindes in meiner nähe hör, das mir keine gefahr droht, was sich dann schließlich auch so herausgestellt hat.

kurz Fazit:

Ein sehr schönes Upgrade welches sich überaus gelohnt hat und sogar spielerisches Können weiterentwickelt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2014 4:23 PM MEST

Logitech Z 2300 2.1 THX PC-Lautsprecher
Logitech Z 2300 2.1 THX PC-Lautsprecher

4.0 von 5 Sternen Gute Preisleistung mit abstrichen, 6. April 2014
vor 4 für 93€ erworben...

Pro:
Leichter Aufbau
Modulbedienung mit Kopfhöreranschluss und volume/bass regler
Guter wumms beim bass
Wer nicht viel Wert auf präzision legt kann damit was anfangen

Contra:
Das Crossover verhältnis zwischen Subwoofer und Sateliten ist nicht vorhanden da beide sich nicht in der Mitte fassen sprich,
die Mitten fehlen fast komplett

Die Sateliten sind sehr auf höhen ausgelegt und kreischen bei hohen lautstärken

Der Subwoofer lässt die wände wackeln aber nur sehr schwammig und geht nicht wirklich tief runter, so das es sich manchmal total bescheuert anhört wenn gerade ein Höhepunkt stattfindet und der Bass so tief ist das einfach garnichts passiert und erst wieder in der nächst höheren bass frequenz wieder zuschaltet

Die Lautsprecher sind an allen ecken und kanten mit farbe lackiert welches sich an die Wände niedermeißelt und schwarze striche hinterlässt wenn die sateliten wandnah positioniert werden, da sie keinen optimalen stand haben/ zu leicht sind

an sich ist der Preis mehr als gerechtfertigt. Aber nach ein paar Jahren stellt man sich die Frage, ob die Musik einen doch irgendwann auf dem Set weh tut abzuspielen. Oder lieber doch was musikalischeres anzuschaffen und die wahre klangnatur zu erleben

Noiseblocker NB-eLoop B12-PS Lüfter (120mm PWM)
Noiseblocker NB-eLoop B12-PS Lüfter (120mm PWM)
Wird angeboten von procooling

4.0 von 5 Sternen Sehr guter lüfter mit einer sehr markanten schwäche, 31. März 2014
dieser lüfter ist wirklich was besonderes aber hat eine sehr starke design schwäche...

diesen lüfter darf man niemals in der pull methode anwenden.

sobald ein objekt vor dem lüfter sitzt erzeugt dieser ein sehr nerviges nebengeräusch, deswegen kann ich ihn nur als push
lüfter empfehlen und das macht er wirklich prima

Rotkäppchen Sekt Rosé Trocken, 1er Pack (1 x 200 ml)
Rotkäppchen Sekt Rosé Trocken, 1er Pack (1 x 200 ml)
Wird angeboten von saymo GmbH

3.0 von 5 Sternen keke, 31. März 2014
ja war lecker

hmm... achso ehm.. dannach war mir natürlich heiterer als ich mein eigentliches paket aus gepackt habe ;)

Dali Zensor 1 Regallautsprecher schwarz (Paarpreis)
Dali Zensor 1 Regallautsprecher schwarz (Paarpreis)
Wird angeboten von hifimedia

5.0 von 5 Sternen mega geil, 31. März 2014
kann alle untenstehenden rezensionen unterstreichen..
sind zwar meine ersten qualitativ höherwertigeren regallautsprecher aber bin sehr beeindruckt bis jetzt

eignen sich auch für dubstep wenn man nicht all zu sehr vom druck zerfetzt werden möchte ;)

JVC HA-FRD80-Z Micro-HD In-Ear-Kopfhörer schwarz
JVC HA-FRD80-Z Micro-HD In-Ear-Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen ALTER SCHWEDE, 29. Januar 2014
Ich hatte schon vorher die FXD80-Z aus Japan importiert aber sie hatten eine Design schwäche.
Und zwar war kein schutz im mesh wo der Sound durchgelangt was Ohrenschmalz zum blockieren anließ wobei kein Ton mehr raus kam.

Beim FRD80 ist ein Filter (ich schätze mal aus Papier) eingesetzt worden, welcher diesen Effekt wohl minimieren wird.

Aber nicht nur das. Der größte Unterschied zwischen den beiden Versionen ist, dass damit auch eine
Art filterung entstanden ist, welche endlich die krächtzenden höhen eliminiert und somit einen
balancierteren Klang ermöglicht, der aber nun etwas mehr zum bass beiträgt.

Die Sound characteristik ist immernoch vom originalem FXD 80 verwandt und gibt wirklich kleinste Details wieder die man wirklich vorher noch nie so differenziert wahrgenommen hat dank der carbon nanotube membran technologie von JVC.

Die Remote inklusive Smartswitch sind mehr als angemessen zu diesem Preis und ein richtig gut ergänzendes Extra..

bei 55€ kann man hier wirklich null falsch machen, geschweige denn eine bessere alternative finden wenn man in-ears sucht die richtig gut isolieren, sich auch an bass fetischisten richtet und dabei auch noch wirklich krasse details liefert.

Doppelte Kaufempfehlung im Vergleich zum vorgänger.

Mein Review über die FXD80 kann man hier lesen wenn sich jemand über meine genauen Impressionen schlau machen möchte:

einfach die teile wo ich die krächtzenden höhen erwähne rausschneiden und ihr habtn FRD80 ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4