Profil für Niklas > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.294.290

Niklas

Böker Taschenmesser Plus Credit Card Knife, 01BO010
Böker Taschenmesser Plus Credit Card Knife, 01BO010
Wird angeboten von 4Bekleidungskammer Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top, 18. November 2014
Der wohl größte Vorteil ist das man es wirklich überall tragen kann und mit sich führen kann da es sehr klein ist und sogut wie überall verschwindet. 👍

Böker Taschenmesser Plus Griploc Black, 01BO043
Böker Taschenmesser Plus Griploc Black, 01BO043

4.0 von 5 Sternen Top, 18. November 2014
Ich kann es nur weiter empfehlen, ich habe unteraderem viele messer von sog oder Ontario .. Jedoch muss ich sagen es ist sehr leicht,. Und funktioniert echt gut. Wird sich zeigen wie langlebig es ist / wie stabil. Allerdings bin ich guter Dinge. 👍

Gerber Survival Messer LMF II GE22-01400
Gerber Survival Messer LMF II GE22-01400
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Gerber LMF, 9. September 2011
Ich bin was dieses Messer angeht mehr als überzeugt. Ich habe mit meinem Gerber schon einiges angestellt und kann somit sagen das es fast jeder aufgabe gewachsen ist, klar ist es nicht das non-plus-ultra aber es ist in seiner Preisklasse unschlagbar, also meiner Meinung.

Gerber Bear Grylls Messer Ultimate mit Kombiklinge GE31-000751
Gerber Bear Grylls Messer Ultimate mit Kombiklinge GE31-000751

3.0 von 5 Sternen Gerber Bear Grylls Ultimate Survivalknife, 9. September 2011
So, ich finde es an sich ralativ gut, jedoch besitze ich auch das Gerber LMF und bin daher etwas an den "großen-Bruder" gewöhnt. Jedoch hat es ein paar vorteile : es ist schön leicht und nicht all zu groß. Und durch den Zündstein an der Scheide ist er immer dabei und kann nicht vergessen oder verloren gehen.

Gerber Diamantschärfer in Kugelschreiberform
Gerber Diamantschärfer in Kugelschreiberform
Wird angeboten von Buying & Saving

4.0 von 5 Sternen Gerber Diamantschärfer, 9. September 2011
Ja, ich finde das es sich recht leicht mit dem Gerber Schleifer umgehen lässt.
Zudem ist es im Vergleich günstiger es selbst zu machen als sein Messer zum schleifen zu bringen was höchstwarscheinlich teurer wird als es selbst zu machen, was kein Problem ist. Und durch die runde Form kann man auch gut wellenschlimm schleifen, was für mich das wichtigste beim Kauf war. Und es funktioniert gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2011 9:09 AM CET