Profil für Melanie Gimmini > Rezensionen

Seite: 1 | 2
DIRNDL BLAU NAVY SPIETH & WENSKY MUSKAT , 40
DIRNDL BLAU NAVY SPIETH & WENSKY MUSKAT , 40

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Oktoberfest Outfit, 26. Januar 2014
Das Dirndl passt super. Hatte es nun schon sechsmal zu diversen Anlässen an. Auch das Waschen klappt gut. Kann man nur empfehlen.

NUK 10256096 - Babykostwärmer Thermo Constant mit automatischer Warmhaltefunktion

1.0 von 5 Sternen viel zu heiß, 26. Januar 2014
Leider erwärmt der Kocher das Fläschchen viel zu lange. Die Milch wird viel zu warm. Wir testen noch ein wenig herum. Wenn man die Zeit selber nimmt, bekommt man die gewünschte Temperatur.
Da gibt es sicher bessere Produkte. Lieber etwas mehr investieren.

Kanz Baby - Jungen Overall 1326761, Gr. 62, Blau (3102)
Kanz Baby - Jungen Overall 1326761, Gr. 62, Blau (3102)

3.0 von 5 Sternen Overall ist chic und weich, fällt klein aus und Reißverschluss drückt, 26. Januar 2014
Der Overall ist so hübsch wie beschrieben und abgebildet. Leider fällt er recht klein aus. Unser Baby (56) passte nur zwei Wochen in Größe 62. Dann war der Overall so eng, dass der Reißverschluss am Bein Spuren in der Haut hinterlassen hat. Wenn man den Overall zwei Nummern größer bestellt und vielleicht etwas darunter anzieht, ist er toll.

Ergobaby Babytrage Kollektion Original -von Geburt an Paket- (3,2 - 20 kg), BellyButton, Nautical Blue

4.0 von 5 Sternen Die Babytrage ist sehr komfortabel., 26. Januar 2014
Baby (7 Wochen) passt mit dem Neugeboreneneinsatz Super in die Trage. Nach drei Metern ist es ruhig und schläft bald ein. Die Schultergurte sind sehr weich und breit, das ist sehr bequem. Die Farbe ist klasse und das Material hochwertig. Habe den Fleeceschutz dazu bestellt. Selbst für kühle Tage sehr praktisch.
Nur vier Sterne, weil das Anlegen mit Winterjacke allein fast unmöglich ist. Das Prinzip könnte ausgearbeitet werden. Vielleicht fehlt mir auch nur die Übung.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

mumbi TPU Skin Case Nokia Lumia 620 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen guter Schutz, 26. Januar 2014
Die Silikonhülle hält, was sie verspricht.. Das Handy ist Gut gepolstert und liegt griffig in der Hand. Besser als jedes Lederetui. Zu dem Preis unschlagbar.

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr

5.0 von 5 Sternen sehr nett, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
Kann man Gut so weg lesen
Wurde mir empfohlen, kann ich nur weitergeben
Leichte Lektüre, obwohl ernstes Thema. Gutes buch

My Little Baby
My Little Baby

1.0 von 5 Sternen Blödsinn, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: My Little Baby (App)
Funktioniert entweder nicht richtig oder ich bin zu ... ;)
Als netten Zeitvertreib, den ich mir darunter vorgestellt habe, nicht zu gebrauchen.

Träumeland T010400- Softwash 70 x 140 cm
Träumeland T010400- Softwash 70 x 140 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Matratze, 30. Oktober 2013
Bin vollstens zufrieden. Größe stimmt, ist schön fest, aber nicht zu hart und riecht nicht chemisch. Das Verhältnis Preis-Leistung ist super.

Träumeland TT12403 Bettwäsche Krone, 2-teilig, 80 x 80 cm, blau
Träumeland TT12403 Bettwäsche Krone, 2-teilig, 80 x 80 cm, blau
Wird angeboten von Baby-Direkt

4.0 von 5 Sternen Farbe ist blass, ansonsten gutes Produkt, 30. Oktober 2013
Das BLAU ist doch sehr blass. Sieht jetzt nicht schlecht aus, aber trifft nicht ganz die Erwartungen. Ansonsten ist die Bettwäsche sehr gut.

EasyAcc Leder Tasche hülle Schutzhülle Case für Amazon Kindle Fire HD mit ständer und Auto Wake / Sleep Funktion (PU Leder, Schwarz, Nicht kompatibel mit der NEU - Kindle Fire HD 2013)

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 30. Oktober 2013
Es gibt sicher qualitativ hochwertigere Produkte, aber für den Preis ist die Hülle absolut ok. Sie schützt, liegt gut in der Hand und sieht gut aus.
Die Aussparungen sind leider an der falschen Seite, d. h. man klappt es nicht wie ein Buch auf sondern anders herum, stört aber nicht weiter.

Seite: 1 | 2