Profil für Marion Bloch > Rezensionen

Beiträge von Marion Bloch

Marion Bloch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
infactory Wand-Tattoo "Kung Fu Fighter" (25-45 cm hoch)
infactory Wand-Tattoo "Kung Fu Fighter" (25-45 cm hoch)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Kein Tattoo, sondern Aufkleber. Aber die sind toll :), 6. August 2014
Ich habe die Aufkleber (bis auf den dritten von links, der sieht irgendwie komisch aus) auf dem Kleiderschrank meines Sohnes angebracht. Einfach aufzukleben, sieht super aus - und für den Preis kann man nichts falsch machen.

Think Bee 89149 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten
Think Bee 89149 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh zu Rock und Hose, 20. September 2013
Ich habe diesen Schuh in Gr. 41. Er passt mir sehr gut, obwohl ich einen breiten Fuß mit hohem Rist habe. Auch fällt der Schuh absolut größengerecht aus.
Er sieht in natura noch schöner aus als auf den Fotos, passt hervorragend zur Hose aber auch zum Rock. Die Verarbeitung ist großartig - ich bin so von dieser Marke überzeugt, daß ich meine Schuhe komplett auf "Think" umgestellt habe. Bestes Leder, top verarbeitet, in Europa hergestellt - das ist mir auch ein paar Euro mehr wert.
(Die paar Euro mehr - oder auch viele Euro - machen sich allemal bezahlt !!! Erstens laufe ich mit meinen Problemfüßen erstmals schmerzfrei durchs Leben, seit ich Think trage, und zweitens ist die Verarbeitung und das Material so erstklassig, daß die Schuhe auch lange halten. Das sind keine Wegwerfartikel für eine Saison, sondern Fußschmeichler für viele Jahre).

Wer auch das Problem breiter Fuß und hoher Spann hat, dem kann ich folgende Leisten emfpehlen (bisher von mir gekauft und im täglichen Gebrauch): Think Eggal, Hauchal, Cosima, Bee und Koehsa. Mahe bedingt, da mich hier die Stoffumrandung einengte.
Weitere Think Leisten habe ich noch nicht probiert.

Think Koehsa 89095 Damen Klassische Stiefel
Think Koehsa 89095 Damen Klassische Stiefel

5.0 von 5 Sternen Diesen Stiefel geb ich NIE wieder her !!!, 20. September 2013
Vor kurzem habe ich diesen Stiefel gekauft. Mein Problem: ich habe nicht nur sehr breite Füße, sondern auch einen hohen Spann. Und um das ganze noch schwieriger zu machen, komme ich auf einen stattlichen Wadenumfang von 42 cm.
Also Stiefel kaufen - unmöglich ???

NEIN !!!! Dieser Stiefel ist - wie alle Schuhe von Think - ein handwerkliches Meisterstück. Leder und Verarbeitung sind auf höchstem Niveau. Der Schuh (ich trage Gr. 41 und habe auch 41 gekauft, er fällt größengerecht aus) ist weit genug für mich Breitfuß, und die Schnürung erlaubt eine Wadenweite von 37 cm (zugeschnürt) bis ich-weiß-nicht-was. Ich habe 42 cm Umfang und könnte die Schuhe noch gut 4 - 5 cm weiter schnallen ! (Könnte höchstens sein, daß dann der Schnürsenkel zu kurz ist - aber da lässt sich ja auch passender Ersatz finden. Im schlimmsten Falle nimmt man Bänder für Schnürkorsetts - die sind unendlich lang - und kürzt sich diese passend).

Aber genug davon - nun zu den Trageeigenschaften.
Der Stiefel ist von innen ganz weich und noch dazu kuschelig warm gefüttert - hach, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus !!! Ich will SOFORT einen Temperaturabfall von mindestens 10 Grad, damit ich diese Traumschuhe auch tragen kann !
Bisher durfte er nur in der Wohnung probiert werden - es ist einfach noch zu warm draußen für Winterschuhe. Aber auch jetzt kann ich schon sagen: Bequem wie ein Pantoffel. Am liebsten würde ich die Schuhe auch auf dem Sofa anlassen - ein Traumschuh, hinsichtlich Passform, Qualität, Verarbeitung und Tragegefühl. Sicherlich ein lohnender Kauf, trotz des hohen Preises - denn Think Schuhe trägt man nicht nur eine Saison.

Think Mahe 8-88060, Damen Ballerinas, Blau (atoll/kombi 79), EU 41
Think Mahe 8-88060, Damen Ballerinas, Blau (atoll/kombi 79), EU 41
Wird angeboten von AVIDES

4.0 von 5 Sternen Tolle Passform, aber achtung bei hohem Spann !, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Think Mahe 8-88060 Damen Ballerinas (Schuhe)
Der Schuh ist superschön, tolles Leder, klasse Passform auch für den breiten Fuß. Aber Achtung bei hohem Spann: Die weiße Stoffumrandung vorne am Fuß dehnt sich nicht. Es könnte dort etwas knapp werden, wenn der Fuß im dortigen Bereich schon sehr hoch ist.

Celavi Jungen Mehrteiliger Regenanzug 2801, Gr. 120, Blau (Dark Blue)
Celavi Jungen Mehrteiliger Regenanzug 2801, Gr. 120, Blau (Dark Blue)

5.0 von 5 Sternen Hält dicht und sieht einfach klasse aus, 20. September 2013
Der Regenanzug hält, was er verspricht: Er schützt vor Regen :)
Er ist warm und hält wirklich dicht, sieht auch klasse aus. Allerdings fällt er enorm groß aus. Ich hatte für meinen Sohn (126 cm groß, trägt sonst bei Jacken 128) erst einen Anzug in 130 bestellt. Der war aber so riesig, daß ich ihn zurücksenden musste. Größe 120 passt gut und ist immer noch etwas reichlich.
Also: volle Kaufempfehlung, aber kleiner bestellen !

Think Hauchal 7-87054-72, Damen Stiefel, Rot (rosso/kombi 72), EU 41
Think Hauchal 7-87054-72, Damen Stiefel, Rot (rosso/kombi 72), EU 41
Wird angeboten von Fa. DUO Warenvertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Think Hauchal 7-87054 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Schuh sieht super aus, genau wie auf dem Foto. Man muß aber Mut zur Farbe haben, das Fell ist wirklich feuerrot und der Schuh ist schon sehr ausgefallen - man muß sowas wirklich mögen. Er ist auch für meinen sehr breiten Fuß mit hohem Spann sehr gut zu tragen, nur das reinkommen ist etwas schwer - da benötige ich einen Schuhanzieher. Aber dann..... erstklassig !!!
Der Versand durch das Schuhhaus Fischer war ebenfalls allererste Sahne - kaum eine Stunde nach der Bestellung war der Schuh bereits als "versandt" markiert, am nächsten Tag hatte ich ihn schon zuhause.
Perfekt, was will man mehr?

Think Cosima 8-88441, Damen Clogs & Pantoletten, Braun (sattel/kombi 52), EU 41
Think Cosima 8-88441, Damen Clogs & Pantoletten, Braun (sattel/kombi 52), EU 41
Wird angeboten von markenschuhe2010

5.0 von 5 Sternen Wie ein Hausschuh, 9. September 2013
ein Traum für meinen Breitfuß !!!! Der Schuh ist sooooooooooo bequem, meine Hausschuhe (Crocs) fühlen sich ähnlich an.
Sehr weich, aufgrund der breiten Riemen aber mit festem Sitz am Fuß - und auch für einen hohen Spann kein Problem !!!
Ich LIEBE den Schuh.

Think Eggal 80061, Damen Schnürhalbschuhe, Braun (hazel/kombi 50), EU 41
Think Eggal 80061, Damen Schnürhalbschuhe, Braun (hazel/kombi 50), EU 41

5.0 von 5 Sternen Think Schuhe sind Wellness für die Füsse - ich bin begeistert, 9. September 2013
44 Jahre lang bin ich mit breiten Füßen und hohem Spann mit dauerschmerzeden Füssen rumgelaufen. Mal drückten sie hier, mal dort - Blasen waren an der Tagesordnung und der Schmerz am Ballen, wenn man einen zu engen Schuh ausgezogen hat - wer solche Quadratlatschen hat wie ich, weiß wovon ich spreche.

Und dann ... ENDLICH !!! ... habe ich Schuhe von Think entdeckt. Die Schuhe sitzen auch beim breiten Fuß alle super, das Leder ist butterweich, die Verarbeitung top - hach, ich bin verliebt.

Ich werde jetzt komplett auf Think Schuhe umstellen. Die schicken Stiefelchen aus dem letzen Jahr dürfen ausziehen - nie mehr andere Schuhe als Think. (okay, und die Camper, die ich habe - die sind ebenso gut).

Für mich fällt der Schuh in Gr. 41 absolut größengerecht aus, aufgrund der Schnürung habe ich keine Probleme am Spann und auch im Zehenbereich ist ausreichend Platz. Der Schuh sitzt an meinem Fuß und engt ihn nicht ein. Volle Punktzahl und absolute Kaufempfehlung von mir.

Killtec KP 865 Jr Velcro 21632-000, Unisex - Kinder Sportschuhe - Running, Rot (dunkelrot 00455), EU 40

5.0 von 5 Sternen Ich habe den Schuh für meine Mutter in der Reha gekauft, 3. September 2013
und sie trägt bis heute keinen anderen Schuh mehr. Superbequem,ganz toll - Mutter sagt, sie hatte nie was besseres. Und das soll was heißen bei einer Frau,deren Schuhschrank auch als 1-Zimmer-Wohnung vermietet werden könnte ;)

LG P700 Optimus L7 Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, NFC, Android 4.0 OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Dieses Smartphone kann alles, was ich in der Preisklasse erhoffen kann !, 3. September 2013
Ich bin sehr zufrieden ! Das Smartphone ist jetzt gut eine Woche in Betrieb und obwohl ich sonst eher der Typ war, der das Handy nur selten nutzte, an diesem Gerät spiele ich gern. Ich bin super zufrieden, ich habe keine weiteren Ansprüche an ein Smartphone außer das, was hier geboten wird. Sicher gibts tollere, die noch die Wohnung saugen, Kaffee kochen und die Flugbahn der Sternschnuppen berechnen können - die kosten dann aber auch WEIT mehr und braucht man das wirklich????
Mir reicht mein LG. PERFEKT !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4