weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Evi > Rezensionen

Beiträge von Evi

Evi

Seite: 1 | 2
Schleich 42263 - T-Rex auf der Jagd
Schleich 42263 - T-Rex auf der Jagd
Wird angeboten von arstecnica

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 12. Februar 2016
Für einen Dino Fan ein absolutes Muss und ein Highlight in der Dino Sammlung. Das Dino Ei fasziniert mein Kind besonders.

Dinosaurier und andere Tiere der Urzeit für clevere Kids
Dinosaurier und andere Tiere der Urzeit für clevere Kids

5.0 von 5 Sternen Top!, 12. Februar 2016
Von ganz am Anfang bis zur Entstehung des Menschen ist alles dabei. Mein Sohn konnte es gar nicht mehr weglegen und kann es kaum erwarten, endlich das Buch allein lesen zu können.

Das große Conni-Buch: Einmalige Sonderausgabe für  9,99
Das große Conni-Buch: Einmalige Sonderausgabe für 9,99
von Liane Schneider

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 12. Februar 2016
Ich habe dieses Buch für meine 3-jährige Tochter gekauft. Sie liebt Conni über alles. Jeden Abend "liest" sie sich selbst ein Stück aus dem Buch vor, nachdem wir eine Geschichte vorgelesen haben. Die Geschichten sind eine schöne Mischung und da sie es zum Geburtstag bekommen hat, war die passende Geburtstagsgeschichte auch dabei.

Ravensburger 00379 - tiptoi Spielfigur: Spinosaurus
Ravensburger 00379 - tiptoi Spielfigur: Spinosaurus

5.0 von 5 Sternen Toll, 2. Januar 2016
Einfach toll. Mein Sohn ist ein großer Spinosaurus Fan. Er hat diese Figur zu Weihnachten bekommen und seitdem kommt der Spino überall mit hin. Im Sandkasten war er auch schon, das tut dem Tip Toi Punkt nichts, wenn man es nicht übertreibt. Er liebt seinen Spino über alles.

Studio 100 MEHI00000200 - Heidi - Picknick-Set mit Geschirr aus Metall im Korb
Studio 100 MEHI00000200 - Heidi - Picknick-Set mit Geschirr aus Metall im Korb

5.0 von 5 Sternen Total niedlich, 2. Januar 2016
Das ist ein ganz niedliches Set. Meine Tochter spielt sehr gern Picknick mit ihren Püppis, also bekommt sie dieses Set zu Ostern. Ich denke, sie wird es lieben!

Ravensburger 00506 - tiptoi Starter-Set mit Stift und Buch Wieso? Weshalb? Warum? Unsere Jahreszeiten"

5.0 von 5 Sternen Tip Toi ist super, 2. Januar 2016
Wir haben bereits den älteren Stift davon. Da unsere Kleine mit 2 1/2 nun auch angefangen hat mit dem Stift zu spielen und zum Nikolaus auch ihr heiß geliebtes Kinderlieder-Buch bekommen hat, war es natürlich das naheliegendste, noch einen zweiten Stift zu kaufen. Die Kleine spielt jetzt mit dem älteren Stift und der Große hat nun den neuen mit MP3-Player und er ist sehr begeistert.

Varta Minions Nachtlicht "Bob"  - inklusive 3x AA High Energy Batterien - mit Touch-Sensor auf der Hosentasche - Leuchtdauer bis zu 300 Stunden - mit Auto-Abschaltfunktion - ideal zum Einschlafen
Varta Minions Nachtlicht "Bob" - inklusive 3x AA High Energy Batterien - mit Touch-Sensor auf der Hosentasche - Leuchtdauer bis zu 300 Stunden - mit Auto-Abschaltfunktion - ideal zum Einschlafen

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt es!, 2. Januar 2016
Mein Sohn hat dieses Licht als Minion-Fan natürlich gleich zu Weihnachten bekommen. Es sollte nur ein kleines Schlummerlicht sein, weil seine Taschenlampen immer auf wundersame Weise verschwinden. Es ist sehr leicht ein und auszuschalten und geht nach einer Weile von allein aus. Wirft ein leichtes schwaches Licht ab, perfekt zum einschlafen. Reicht natürlich nicht zum Buch anschauen, sollte es aber auch nicht. Ist ein niedliches Detail im Kinderzimmer.

Für kleine Zeichner mit Schablonen-Set: Buch mit drei Schablonen
Für kleine Zeichner mit Schablonen-Set: Buch mit drei Schablonen
von Norbert Pautner

5.0 von 5 Sternen Klasse, 2. Januar 2016
Mein Sohn hat schon seine ersten Kunstwerke damit gezeichnet. Es macht ihm sehr viel Spaß. Selbst die Kleine kommt super damit zurecht.

Mein Vorleser - Mein Lesepad Prinzessinnen
Mein Vorleser - Mein Lesepad Prinzessinnen
von Disney

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!!!, 2. Januar 2016
Hat meine Tochter zu Weihnachten bekommen und es muss überall mit hin. Sogar die Oma ist begeistert. Meine Tochter ist knapp 3 Jahre und kommt super damit zurecht. Ich habe es ihr einmal kurz erklärt und seitdem bedient sie das Pad komplett allein. Wenn man mal keine Zeit zum selbst vorlesen hat, einfach super. Meine Tochter kann sich stundenlang allein damit beschäftigen. Dann liest sie ihrem Teddy vor. Einziger Kritikpunkt: Die Bücher sind wirklich sehr kurz gehalten. Aber für eine Dreijährige absolut in Ordnung.

Wasch-Tage-Set
Wasch-Tage-Set

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Wasch-Tage-Set (Spielzeug)
Es ist zwar leider nur Plastik, aber für den Preis völlig ok. Meine Tochter liebt es und ist den ganzen Tag nur noch mit Wäsche machen beschäftigt. Bis jetzt ist auch nichts kaputt gegangen, obwohl sie erst 3 Jahre ist und natürlich auch sehr dran zieht und es auch mal umkippt.

Seite: 1 | 2