Profil für Bayernbeat > Rezensionen

Beiträge von Bayernbeat

Bayernbeat

Seite: 1 | 2 | 3
Canon Pixma MX925 All-in-One Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer und Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Allroundgerät, 13. August 2014
ich war schon immer ein Fan von Canon-Druckern. Aber von diesem bin ich - privater Nutzer - mehr als begeistert. Die Druckqualität ist meiner Meinung nach bestechend. Natürlich ist das auch vom verwendeten Papier abhängig. Schnell Etwas Scannen, Kopieren (Beides über Einzug und doppelseitig !!! möglich), Drucken, Fotodruck (mit eigenem Fotokarten-Behälter) und Faxen, alles ist möglich. Die mitgelieferte SW ist umfangreich. Das Gerät ist universell einsetzbar, auch im Netzwerk. Man muss sich allerdings zu Beginn ein wenig auf den Drucker einlassen und mit ihm beschäftigen. Sehr gut ist für mich, dass auch Dritt-Tinte mit Chip genutzt werden kann. Hier bitte nach Tausch eine Druckkopf-Einrichtung vornehmen. Dann funktioniert es prächtig. Bei Nutzung des Einzugs kann es manchmal - wurde auch bei anderen Rezessionen bemängelt - vorkommen, dass die Seiten etwas verschoben eingezogen werden. Ein wenig darauf geachtet, und es ist nicht so schlimm. Für mich kein Abzug.

PUMA Herren CATBRAND Boxer Boxershort 6er Pack schwarz/schwarz/schwarz/schwarz/schwarz/schwarz 230 - XL

2.0 von 5 Sternen geringerer Tragekomfort, 13. August 2014
ich mag es, wenn das Material eng am Bein anliegt, dabei aber der Tragekomfort hoch ist. Optisch gut und auf den ersten Eindruck sauber verarbeitet. Leider leiert das Material sehr schnell aus. Somit bin ich kaum damit zufrieden. Es gibt Besseres.

TREN Herren COOL Polyester Stretch Performance BOXER Boxershort Funktionsunterwäsche 4er Pack Signalblau 425 - XXL

5.0 von 5 Sternen Hoher Tragekomfort, 13. August 2014
ich habe die Shorts seit Längerem im Gebrauch. Trotz häufigem Waschen ist Nichts ausgeleiert. Der Tragekomfort ist weiterhin hoch und das Material immer noch eng anliegend. So wollte ich das haben. Eher scheinen sich mir die Nähte vorher aufzulösen. Aber auch das wäre gemessen am Preis und bisheriger intensiver Nutzung für mich überhaupt kein Problem. Dann bestell ich mir flugs wieder neue Sätze......

Creative Sound Blaster Z Interne Soundkarte (PCI-Express, leistungsstarker Kopfhörerverstärker, Mikrofon mit Beamforming)

5.0 von 5 Sternen Gute Soundkarte, 13. August 2014
Ich nutze die SB Z zusammen mit dem EDIFIER C6XD 5.1 Lautsprechersystem und bin sehr zufrieden. Die mitgelieferte Software tut ihren Dienst und man kommt ganz gut damit zurecht. Leider wird das schöne rote Licht nach unten abgestrahlt. Ich habe einen PC-Tower mit Durchsicht auf das Innenleben, und die Karte wird nicht verdeckt. Somit ist der Effekt super. Unter anderen Bedingungen geht er völlig verloren. Aber das ist pure Ästhetik und hat mit der Qualität der Karte nichts zu tun. Diese stimmt neben Funktion für mich auch HW-seitig.

EDIFIER C6XD 5.1 Lautsprechersystem (80 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung, USB- und optischem Eingang
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen Macht Laune, 13. August 2014
ich nutze die Boxen zusammen mit Creative SB Z. Von leise bis mal etwas lauter : Musik kommt meiner Meinung nach echt gut "rüber". Keine Verzerrungen, klar, mit gewissen Bumms. Optisch ansehnlich und nicht zu groß, sauber verarbeitet und mit den wichtigen Kabeln versehen. Vom optischen Anschluss hätte ich mir mehr erwartet, vielleicht liegt es an der falschen Verwendung (überwiegend Musik). Auch bei Filmen ist der tonale Eindruck sehr gut. Zu Spiele-Ergebnissen kann ich wenig sagen. Den Preis finde ich mehr als fair für die gebotene Qualität. Ich bin super zufrieden.

Orzly® - ONE PLUS - ONE Protective Flexible Soft Silicone Gel Case - Silicon Phone Cover / HandyTasche / Schutzhülle / Gel Hülle Schütz in SCHWARZ Farbe - Entwurf exklusiv für ONE PLUS ONE SmartPhone (Alias: Flagship Model of Smart Phone named ONE Released by ONE PLUS / New 2014 Release / Original Premier Launch Version / OnePlus One / etc.)
Wird angeboten von OGADGETHUB

4.0 von 5 Sternen Gut und unaufdringlich, 13. August 2014
ich mag normalerweise solche Silikoncases nicht. Musste mich aber eines Besseren belehren. Beinahe unaufdringlich schmiegt sich das Case ums Geät. Dessen Optik leidet somit nur gering. Die Aussparungen sind gut. Die Haptik ist angenehm. Bin damit sehr zufrieden. Mal sehen, wie lange das Case ansehnlich bleibt.

Casebase Premium Gehärtetem Glas Displayschutzfolien Doppelpack für OnePlus One
Casebase Premium Gehärtetem Glas Displayschutzfolien Doppelpack für OnePlus One
Wird angeboten von TecWins

1.0 von 5 Sternen kam nicht zurecht, 13. August 2014
Die zu schützende Glasoberfläche des Gerätes wurde peinlichst gereinigt. Die erste Schutzfolie super vorsichtig angelegt. Faszinierend, wie sich die Folie ansaugte. Leider entstand auch mittig ein flureszierender Fleck. Dieser konnte nicht mehr entfernt werden.
Kein Problem dachte ich, denn man hat ja noch eine Zweite. Die 1. Folie war nur schwer wieder zu entfernen (wäre ja eigentlich gut) und ist danach nicht wieder benutzbar. Die 2. Folie gelang mir dann überhaupt nicht mehr. Sehr schade, denn Passform und auch Funktion (keine merkliche Einschränkung der Berührungen) sind m.M. nach super. Aber ich vermute, dass kaum Jemand die Folien 100% zig korrekt anbringen kann. Damit kein Nutzwert. Zumindest für mich.

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät Ladeadapter mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. August 2014
Alles bestens. Funktioniert wie in den anderen Rezessionen beschrieben. Ich habe in Verbindung mit den Easy ACC Ladekabel den 3-fachen - konstanten ! - Ladestrom z.B. beim Oneplus One ggü. dem Original Ladestecker ( 1,45 A zu 0,48 A) samt Originalkabel. Weder Ladegerät noch Smartphone-Akku werden dabei merklich erwärmt. Bin sehr zufrieden.

USB Port Monitor Digital Multimeter Spannungsprüfer Voltmeter
USB Port Monitor Digital Multimeter Spannungsprüfer Voltmeter
Wird angeboten von Prima-Handel

5.0 von 5 Sternen optimale Ladekombination feststellbar, 13. August 2014
Ob die Messwerte der Wirklichkeit entsprechen kann ich leider nicht beurteilen. Jedoch lässt sich damit auf jedenfall die Spreu vom Weizen trennen. Soll heissen : man kann die optimale Zusammenstellung von Ladegerät und Kabel bezogen auf das zu ladende Gerät herausfinden. Denn die Messwerte sind bezogen auf die jeweilige Kombination immer wieder identisch. Ich bin somit zufrieden.

DeLonghi CTO 2003 BK Toaster mit 900 Watt schwarz
DeLonghi CTO 2003 BK Toaster mit 900 Watt schwarz

2.0 von 5 Sternen Nur hübsch !, 9. März 2014
die Optik ist wirklich super. Die Qualität des Toastens leider überhaupt nicht. Ungleichmässig, Vor- und Rückseite unterschiedlich gebräunt. Bräunungsgrad steigt erheblich an, wenn zeitnah ein 3. und/oder 4. Toast in Arbeit ist. Dann kann es bei Stufe 2 schon zu Teilbriketts kommen. Habe auch den Eindruck, dass sich bereits - nach ca. 10 Toasts - die ersten Heizdrähte verabschiedet haben. Bei einem Toast überlegt er sich schon, ob er beim Auswurf den Toaster verlassen soll oder nicht. In die Küchenumlaufbahn wird er aber nicht geschossen, wie es vereinzelt berichtet wird. Gebrauchswert ist dem hohen Preis keinesfalls entsprechend. Echt schade. Überlegen noch, ob er zurückgehen soll.

Seite: 1 | 2 | 3