Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für BZ > Rezensionen

Beiträge von BZ
Top-Rezensenten Rang: 2.186.853

BZ

WENKO 3792660100 Kleidersack Comfort, Kunststoff - PEVA, Blau
WENKO 3792660100 Kleidersack Comfort, Kunststoff - PEVA, Blau
Wird angeboten von MIA Shop (Durchgestrichener Preis = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)

3.0 von 5 Sternen preis i.O., 19. Juni 2012
Wer für den Preis etwas hochwertiges erwartet, ist selber Schuld. Aber: Für den Preis ist dieser Sack völlig in Ordnung. Man merkt, dass man beim Reissverschluss etwas vorsichtiger sein muss. Wenn man da aber aufpasst, dann hält das Ding auch für mehr als nur eine Reise. Alle die das bemängeln wussten scheinbar nicht worauf sie sich einlassen bzw. haben sonstwas mit dem Kleidersack angestellt

Speedlink Strike³ kabelloses Gamepad für den Computer/PS3 (Vibrationsfunktion, bis zu 8 Stunden Spieldauer) schwarz

2.0 von 5 Sternen Spielgefühl gut, Haltbarkeit schlecht, 19. Juni 2012
Das Spielgefühl ist gut, wie es für ein PS3 Controller üblich ist. Jedoch war mein Pad nach 3 Monaten defekt(ohne es schlecht behandelt zu haben)-> No Go

10 Stück Premium Druckerpatronen kompatibel für Canon PGI-525 CLI-526 mit Chip und Füllstandsanzeige
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Preislich schwer zu schlagen, 19. Juni 2012
Da diese Patronen inklusive Chip sind, sind sie etwas teurer als die ohne Chip, die man aber jedes mal manuell modifizieren muss. Hatte bisher keine Probleme mit diesen Patronen, auch die Kopienmenge(Farbdrucke) ist i.O. Preis daher gut und Lieferung bisher auch jedes mal sehr zügig.

Physikalische Chemie
Physikalische Chemie
von Walter Bierwerth

5.0 von 5 Sternen Meine Hilfe beim ersten Kontakt mit physikalischer Chemie, 8. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Physikalische Chemie (Taschenbuch)
Habe mir dieses Buch zugelegt, da ich im Studium im 1. Semester mit diesem Fach konfrontiert wurde. Dieses Buch konnte mir auf einfache und verständliche Weise die Grundlagen beibringen, was z.B. der Atkins nicht konnte. Natürlich geht dieses Buch nicht derart ins Detail bzw. ist so umfangreich wie der Atkins aber für den Einstieg in die Materie absolute Kaufempfehlung!

Ich bin dann mal offline: Ein Selbstversuch. Leben ohne Internet und Handy -
Ich bin dann mal offline: Ein Selbstversuch. Leben ohne Internet und Handy -
von Christoph Koch
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch über die heutige Social-Network-Gesellschaft, 8. Oktober 2011
Also viel gibt es zu dem Buch von meiner Seite aus gar nicht zu sagen. Ich habe damals ein Interview mit dem Autor gelesen, fand das Buch interessant, hab es mir gekauft und es verschlungen. Liest sich echt gut und ich habe etliche Male herzhaft gelacht, da man sich in so vielen beschriebenen Szenen einfach 1:1 wiederfinden kann. In kleinem Maße legt das Buch auch dar, wie man mit dem ganzen Social-Network und Erreichbarkeitsdruck heutzutage auch umgehen kann. ICh kanns nur empfehlen!

Sony Ericsson Xperia neo Smartphone (9.4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen, HDMI, Android 2.3 OS, 8.1 Megapixel, inkl. 8GB MicroSD) blue gradient

3.0 von 5 Sternen Design und Preisleistung Top, Akku und Lichtsensor Flop, 8. Oktober 2011
Ich habe mir das Handy gekauft und nach ca. 10 Tagen Testphase wieder zurückgeschickt.
Gut am Handy fand ich das Design, die Kamera und dass es für alle Anwendungen, die heutzutage ein Smartphone können muss/sollte, zufriedenstellend in der Lage war(Navigation, Surfen, Bedienbarkeit, etc./ Spiele habe ich jedoch nicht ausprobiert).

Kleinere Kritikpunkte sind:
- die fummelige Touch-Tastatur, wenn das Handy in aufrechter Position mit einer Hand bedient wird, da kam es bei mir zumindest oft zu Schreibfehlern. Ist aber mit Sicherheit auch eine Gewöhnungssache.
- der Lichtsensor zur automatischen Regelung der Displayhelligkeit, den man mMn. auch nicht abstellen kann. Dieser ist so angebracht, dass man vorallem, wenn das Handy in waagerechter Lage mit beiden Händen bedient wird, den Sensor so stimuliert, dass das Display dauernd anfängt zu flackern. Das kann nervig sein und ist sicher auch eine Gewöhnungssache.

Der größte Kritikpunkt und für mich der für die Rücksendung entscheidende war, dass das Handy im Ruhezustand, in meinem Zimmer liegend nur ca. 26h gehalten hat. Dabei muss man bedenken, dass ich alle Dienste deaktiviert hatte, wie z.b. Bluetooth, W-LAN, GPS etc. Nur der Datenverkehr war aktiv, um Whatsapp-Nachrichten zu erhalten und jede Stunde eMails mit GMail abzurufen. Facebook war deaktiviert. Dass der Akku bei dieser Nutzung bzw. NICHT-Nutzung des Handys nur 26h hält, ist schon extrem schlecht. ICh weiß nicht, ob es daran lag, dass ich immer wenig Empfang hatte und mehr Strom für die Suche nach Netz aufgewendet werden musste? Falls dies so ist, ist es aber ein weiterer Kritikpunkt, da ich mit meinem anderen Handy vollen Empfang in meinem Zimmer habe, ergo würde das Handy einen schlechten haben. Zudem kommt noch hinzu, dass das Handy aus heiterem Himmel die Internetverbindung verloren hat und nur ein Neustart des Systems dies beseitigen konnte. Dies war KEIN Ausnahmefall, teilweise an einem Abend bis zu 4 mal vorgekommen. Absolutes No-GO!

Zusammenfassend: Eigentlich ein tolles HAndy mit kleineren Kritikpunkten, die aber zu akzeptieren sind für den Preis. Ob der beschriebene große Kritikpunkt jetzt nur ein Einzelfall bei mir war, muss wohl jeder für sich selber herausfinden.

Playstation 2 - Mikrofone SingStar
Playstation 2 - Mikrofone SingStar
Wird angeboten von Toys 2000

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistungssieger?, 12. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Playstation 2 - Mikrofone SingStar (Zubehör)
Also für den Preis gibts eigentlich nichts besseres, es sei denn man benötigt Wireless-Mikrofone. Aber für die meisten Anwendungen/Sitzgelegenheiten reichen die Kabel aus. Lieferung erfolgt jedoch nicht in abgebildeter Verpackung sondern in einer Art Briefumschlag mit Schutzfolie. An der Qualität gibts bisher nix zu meckern(Habe sie ja noch nicht sooo lange, aber schon einige male mit gesungen), Abnutzungserscheinungen wird man wohl auch erst im Laufe der Zeit sehen. An alle Leute die sagen, diese Mikros hätten plötzlich Aussetzer: Ich rate euch mal in den einstellungen eurer Aufnahme-audiogeräte(Systemsteuerung) den Pegel höher zu stellen, dann klappts auch wieder mit der Aufnahme. Manchmal ist dieser Pegel nämlich nach Anschluss des Mikrofons wieder weit herunter gestellt und dann hat man beim singen probleme, dass nicht jeder Ton aufgenommen wird.
Wie gesagt: Ansonsten typische Singstar-Mikrofone, die ich noch aus der PS2-Zeit kenne. Hier kann man eigentlich nicht viel falsch machen!

6 Stück Antireflex nicht reflektierende DISPLAYSCHUTZFOLIE passend für Nokia ...
Wird angeboten von imallimalluk

4.0 von 5 Sternen Passen..., 12. Juli 2010
...gut, halten bisher lange(musste die erste Folie noch nicht wechseln nach 3 Monaten). Stört nicht beim Touchscreen oder bei der Sicht. Lieferung im Briefumschlag

Freecom externe Festplatte 1,5 TB USB
Freecom externe Festplatte 1,5 TB USB

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Platte, 12. Juli 2010
Habe die Platte jetzt seit einigen Wochen, bisher keine Probleme, jedoch nicht die schnellste. Ein An-/Ausschalter an der Platte hätte man jedoch anbringen können, so muss man immer den Netzstecker ziehen.