Profil für Carolin Brand > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
AB043446 1
AB043446 1

5.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen!, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: AB043446 1 (Elektronik)
Hierbei handelt es sich um ein oiginal Samsung-Akku. An jenem gab es nichts auszusetzen (ich nutze das Handy mittlerweile nicht mehr)! Funktionierte auf Anhieb einwandfrei!

Logitech C270 HD Webcam Fleur Dark (Fantasy Collection)
Logitech C270 HD Webcam Fleur Dark (Fantasy Collection)

5.0 von 5 Sternen Gute Bild- und Tonqualität!, 30. Mai 2013
Habe mir diese Webcams bereits von ein paar Jahren gekauft. Sie war von Anfang an sehr gut. Gute Bild- und Tonqualität! Auch heute ist sie noch super! Zudem ist die Optik natürlich auch sehr hübsch!

Steuern kompakt: Rechtslage 2011
Steuern kompakt: Rechtslage 2011
von Thomas Stobbe

4.0 von 5 Sternen Alles übersichtlich zusammengefasst!, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Steuern kompakt: Rechtslage 2011 (Broschiert)
Wer einen guten Steuerüberblick benötigt, ist bei diesem Buch genau an der richtigen Adresse. Schade nur, dass sich die Rechtsgrundlage ständig verändern und somit das Abgedruckte ständig an Aktualität verliert.

Wenn möglich, bitte wenden: Abenteuer eines Autofahrers
Wenn möglich, bitte wenden: Abenteuer eines Autofahrers
von Lutz Schumacher

4.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, lustig, 30. Mai 2013
Ich habe dieses Buch für einen eher etwas lesefaulen Freund mit starken Interessenten im Kfz-Bereich gekauft. Er mir nach einem Urlaub zumindest berichtet, dass das Buch ganz gut und lustig geschrieben sei.

FIFA 13
FIFA 13
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Funktioniert auf Windows 8!, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Computerspiel)
Funktioniert auf Windows 8 einwandfrei! Wenn man jetzt kein Profi-Zocker ist, reicht einem die Spielqualität, die in den anderen Rezensionen ja so häufig bemängelt wird, auch völlig aus...

PONS mobil Business Sprachtraining - Aufbau - Präsentieren auf Englisch: Hörübungen fürs Lernen unterwegs für Fortgeschrittene
von -
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Schade, hatte nicht nur etwas akustisches sondern auch etwas visuelles erwartet.., 30. Mai 2013
Schade, ich hatte nicht nur etwas akustisches sondern auch etwas visuelles erwartet... Sich dafür zu motivieren, sich eine Hör-CD freiwillig antun, fällt mir auf jeden Fall wesentlich schwerer als wenn man optisch (was sich beim Thema Präsentationen ja durchaus angeboten hätte) auch etwas geboten bekommt. So habe ich bisher eher weniger Motivation gefunden, mich diesbezüglich zu bilden. Ich kann daher nicht so viel zur gesamten Qualität der 2 CDs sagen. Was ich mir am Anfang angehört habe, klang sinnvoll..

Wichtige Steuergesetze mit Durchführungsverordnungen, Ausgabe 2009
Wichtige Steuergesetze mit Durchführungsverordnungen, Ausgabe 2009
von NWB Redaktion
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen NWB-Bücher immer sehr gut und übversichtlich, leider ständig unaktuell, 23. Mai 2013
Die NWB-Bücher sind wirklich alles sehr gut. Leider verlieren sie (zumindest die Papierausgaben, durch einen Code lassen sich im Internet ja auch immer Änderungen abfragen) durch Gesetzesänderungen ständig an Aktualität/ Gültigkeit .

IAS/IFRS - Texte 2010/2011
IAS/IFRS - Texte 2010/2011
von Wolf-Dieter Hoffmann
  Broschiert

Rezension bezieht sich auf: IAS/IFRS - Texte 2010/2011 (Broschiert)
Die NWB-Bücher sind wirklich alles sehr gut. Leider verlieren sie (zumindest die Papierausgaben, durch einen Code lassen sich im Internet ja auch immer Änderungen abfragen) durch Gesetzesänderungen ständig an Aktualität/ Gültigkeit. Ansonsten würde ich dem Verlag auch noch raten, die einzelnen Inhalte nicht nur durch Farbkästchen an der Seite kenntlich zu machen sondern, auch durch Papierabstufungen!

Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen
Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen
von NWB Redaktion (Bearbeitet von)
  Broschiert

Die NWB-Bücher sind wirklich alles sehr gut. Leider verlieren sie (zumindest die Papierausgaben, durch einen Code lassen sich im Internet ja auch immer Änderungen abfragen) durch Gesetzesänderungen ständig an Aktualität/ Gültigkeit. Ansonsten würde ich dem Verlag auch noch raten, die einzelnen Gesetze nicht nur durch Farbkästchen an der Seite kenntlich zu machen, sondern auch durch Papierabstufungen!

Internationale Rechnungslegung: IFRS 1 bis 9, IAS 1 bis 41, IFRIC-Interpretationen, Standardentwürfe Mit Beispielen, Aufgaben und Fallstudie
von Bernhard Pellens

5.0 von 5 Sternen Gut erklärt, aber leider verliert dies durch die ständigen Änderungen ja auch ständig an Gültigkeit, 23. Mai 2013
Die internat. Rechnungslegungsnormen und die Grundlagen zur internat. Rechnungslegung sind in diesem Buch gut erklärt, aber leider verliert dieses Buch durch die ständigen Änderungen ja auch ständig an Aktualität/ Gültigkeit...

Ansonsten sehr gut. Würde es empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8