Profil für Haucki > Rezensionen

Beiträge von Haucki
Top-Rezensenten Rang: 1.471.917

Haucki

4 x iGard® iPhone 5 5s Klar Folie Crystal Clear Schutzfolie 2 x Vorderseite + 2 x Rückseite (3 teilig)
Wird angeboten von iGard GmbH mit AGB und Widerrufsrecht, Preis inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Gute Folien, besonders guter Service!, 9. Dezember 2013
Hatte die Folien bei eBay bestellt da sie in der WOW-Woche waren, für 2,40€.
Der Versand hat, für einen "normalen Kauf" ohne Prime oder ähnliches, normal lang gedauert nach 3 Tagen waren die Folien in meinem Briefkasten.

Die Folien für das Hinterteil vom iPhone kleben sehr gut und passen auch wirklich gut, allerdings sollte einem bewusst sein, das wenn man den mittleren Alu Bereich beklebt, hat man eigentlicht IMMER Blasen, durch das Apple Logo und unten die iPhone Gravierung, für mich nicht weiter Wild, da ich eh eine Hülle bestellt habe.

Vorne hatte ich erst ein riesen Problem, weswegen es auch nur 4 Sterne gibt.

Ich habe die Schritte ganz normal befolgt und die obere Folie von der eigentlichen abgezogen, angebracht bzw fixiert und dann wollte ich die 2. abziehen...und schon hatte ich die eigentliche Folie abgezogen, da die obere Folie an der eigentlichen Schutzfolie so fest war, habe ich einmal alles komplett abgezogen - Müll, da nun Staub drauf war.
Leider passierte mir dies auch mit der zweiten Folie.

Leicht verärgert eine e-Mail an iGard geschickt und mir wurde direkt eine Ersatzlieferung versproche, die 3 Tage später wieder in meinem Briefkasten war! :)
Sehr guter Service also!

Alles in allem für das Geld eine wirklich gute Wahl!