Profil für BlueVaraMike > Rezensionen

Beiträge von BlueVaraMike

BlueVaraMike

Seite: 1 | 2
CSL - wasserdichte Fahrradhalterung für Apple iPhone 5 / 5S | Fahrrad Case/Tasche | Handy/Smartphone-Halterung | einfache Bedienung | sichere Befestigung | optimal geeignet für Bike Navigation | passend für alle Fahrradtypen und Lenker
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Tolle Halterung, auch auf dem Motorrad!, 17. Juni 2014
Kurz und prägnant:
5 Sterne!
Allerdings stinken die Gummiringe für die Größenanpassung am Rohrlenker >>>EXTREM<<<
(ganz ohne Übertreibung!)
Ich hatte diese für zwei Stunden im Wohnzimmer liegen, unerträglich!
Riecht das denn niemand von den Produktverantwortlichen?
Am Motorrad ist es nicht ganz so schlimm, da nix geschlossen ist.
Bin gespannt, wie lange der penetrante Gestank noch anhält.
Nach einem Tag, ist dieser immer noch vorhanden!
Sitze ich am Bike und senke den Kopf etwas, kommt mir diese Duftwolke entgegen.
Hier sollte der Hertsteller DRINGENST nachbessern!!!

Dennoch, 5 Sterne!
Alles macht einen sehr stabilen, sicheren und sehr guten Eindruck!

The Purge - Die Säuberung [Blu-ray]
The Purge - Die Säuberung [Blu-ray]
DVD ~ Lena Headey

5.0 von 5 Sternen Ein Leben ohne Regeln, wir würden uns alle zerfleischen!, 7. März 2014
Mir hat der Film sehr gut gefallen!
Klar, man hätte die Story rund um diesen Purge Day noch viel mehr ausbauen könnnen.
Hintergründe erklären usw., dennoch gebe ich dem Film volle Punktzahl, denn hier wird mit relativ einfachen Mitteln Spannung erzeugt und eine geniale Idee filmisch solide umgesetzt.
Was wäre, wenn es diesen Purge Day wirklich geben würde?
Nicht auszudenken....

Ich bin fest davon überzeugt, dass, wenn wir Menschen absolut keine Regeln hätten, wir uns sofort und ohne Rücksicht auf Verluste, zerfleischen würden.
Sehr Euch doch nur mal auch auf unseren Strassen um.
Neid und Missgunst wohin man schaut.
...und dabei spielt es absolut keine Rolle, wie hart ein Mensch in seinem Leben geschuftet hat.
Wenn es eine Chance gibt, wird ihm das (wie auch immer) streitig gemacht...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2014 2:12 PM MEST

ICY BOX IB-111StU3-Wh HDD Docking USB3.0 Dockingst
ICY BOX IB-111StU3-Wh HDD Docking USB3.0 Dockingst
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 27. Januar 2014
Ich war ob der durchwachsenen Rezensionen hier, sehr skeptisch, aber weil Amazon die Rückgaben so leicht macht, habe ich es gewagt und muss sagen....

SEHR GUT!

Die ICY BOX hängt mit einer USB 3.0 zwei Meter Verlängerung von Delock an meinem Mac Pro 1.1 an einer USB 3.0 Karte.
Knapp 150 MB/s lesen und schreiben ist eine Ansage!
Getestet mit AjA und Blackmagic Disk Speed unter OS X 10.9.1 und unter Win7 HP 64-bit mit HD Tune.

Die Verarbeitung kommt nicht an Apple Hardware heran, aber dennoch, für gut 32,- kann man hier BEDENKENLOS zuschlagen!
Habe die Docking Station unter meinem 30" Apple Cinema HD Display stehen und sie sieht absolut nicht "billig" dagegen aus, im Gegenteil, auch sehr edel.

Wenn ich etwas zu "bemängeln" hätte, dann den nicht in matt gehaltenen weissen Kunststoff, oben.
Ist aber absolut vernachlässigbar und kostet deswegen keinen Stern in meiner Bewertung hier!

Also, KAUFEN!
Falls es richtige Mängel geben sollte ---> Garantie!

4-Port USB 3.0 (Super Speed) Karte PCIe Express Schnittstellenkarte | Controller USB 3.0 | spezifiziertes Modell | USB Hub intern
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert im Mac Pro 1.1!, 23. Januar 2014
Habe lange überlegt, ob ich diese Karte für meinen Mac Pro 1.1 ordern soll.
Bei 15,- Euro ist allerdings nicht allzuviel verloren...
;-)

Da es für uns Mac User oftmals nicht immer ganz klar ist, ob diverse Hardware auch unter OS X läuft, möchte ich meine Erfahrungen nicht für mich behalten.

Zu beachten gibt es beim Intel Mac Pro der ersten Generation vor allem zwei Dinge:

USB 3.0 wird von Apple erst seit Juni 2012 nativ unterstützt! (damals waren die ersten Macs mit USB 3.0, MacBooks)
Ich benötigte unter OS X einen USB 3.0 Universaltreiber!
Das lässt sich am besten mit dem Tool "Multibeast" bewerkstelligen.

Ein weiterer Punkt:
Die Karte hat einen Molex Stromanschluß, dieser sollte auch genutzt werden!
Y-Kabel bestellen und vom DVD-Rom Laufwerk abzweigen.

USB 3.0 Hubs (aktiv) und 3.5" HD-Docks funktioneren ausgezeichnet bei Schreib/Leseraten jenseits der 150 MB/s!
;-)

Also, nicht lange gezögert, KAUFEN!
VOLLE PUNKTZAHL!

Randnotiz:
Die USB 3.0 Verlängerungen von Amazon-Basics funktionieren leider nur mit USB 2.0 Speed.
Ob das jetzt an den Amazon-eigenen Kabeln liegt, am Rechner oder an der Karte, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.
Die HUB's und Docks und sonstigen Geräte direkt an der Karte angeschlossen, funktionieren einwandfrei!
Habe nun andere Kabeln bestellt (rote Delock, 2 Meter), schauen wir mal...
UPDATE: die beiden roten Delock 2 Meter Verlängerungen funktionieren wunderbar, Schreib/Leseraten über 150 MB/s! (kosteten ab auch gut 11,-/Stk!);-)

IcyDock 2,5 Zoll zu 3,5 Zoll SSD/SATA Konverter
IcyDock 2,5 Zoll zu 3,5 Zoll SSD/SATA Konverter
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Läuft nun problemlos in meinem Mac Pro 1.1., 21. Januar 2014
Tipp, damit es keine Schwierigkeiten gibt:
Die SSD oder 2.5" HD leicht nach unten drücken und dann den Deckel schließen.
Eine Taschenlampe auf den Schlitten und die Anschlüsse gerichtet, hilft dabei.
Eventuell kann man auf das Gehäuse hinten, auch noch etwas Druck ausüben, damit der Kontakt besser gegeben ist.

Beim ersten Versuch wollte es bei mir auch nicht klappen. Ich hab mir dann die Mechanik genauer angesehen, und es nach obiger Anleitung versucht, passt nun perfekt!

Live-Travelling the World
Live-Travelling the World

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, was DA abgeht!, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Live-Travelling the World (Blu-ray)
Heute endlich angekommen und sofort in einem Rutsch durchgesehen.

Es ist einfach nur UNGLAUBLICH, was hier an Emotionen in dieser Bluray steckt!
Bin seit 1985 ein richtiger Per Gessle Fan. Sämtliche seiner Soloscheiben, nicht nur in englisch, sondern gerade auch der ganze schwedische Stoff, schlummern bei mir auf diversen Bild und Tonträgern zuhause.
Ebenso auch viele Solo Geschichten von Marie.
Ich war schon auf so vielen Roxette und Per Gessle Konzerten, immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis, gerade auch mit anderen Besuchern dieser Konzerte...

Das Konzert auf dieser Bluray:
Dieses Konzert hier schlägt wirklich ALLES, was Per und Marie bisher veröffentlicht hatten, alles wurde in so unglaublich tollen Bildern festgehalten!
Hammer Song Auswahl, mit richtigen Klassikern und (leider) etwas wenigen Songs vom aktuellen Album.
Egal, hier gehen bei jedem einzelnen Song die Emotionen höher.
"It must have been Love" ist so voll von eigentlich positiver Energie, die Marie gegenüber gebracht wird.
Überhaupt wachsen viele der alten Songs in neuem Arrangement über sich hinaus, ohne ihren ursprünglichen Charakter zu verlieren!
Per hat einfach einen unglaublichen Output, so viele Melodien nur in einem einzigen Song verpackt...
Pop, Rock, ein bissl Punk, ich liebe die Songs, die Per schreibt!

Die Konzerte könnten locker über 3 Stunden dauern, erst dann wären nur die Hits abgefeuert!
Andere touren mit einem einzigen Hit durch die Welt...
Egal, es geht hier nicht nur um die Hits, sondern um das Gefühl bei einem Roxette Konzert. (und auf dieser Bluray)

Es macht unglaublich viel Freude, dieser Band bei ihrer "Arbeit" zuzusehen.
Da ist nichts aufgesetzt, im Gegenteil, die Spielfreude ist allen anzusehen.
Ebenso das Publikum: Wie es mitgeht und die kleinen Nettigkeiten, die der Band gezeigt werden.
Roxette Konzerte sind so etwas wie ein "Familientreffen", die Band UND die Besucher.
;-)

Marie singt besser denn je! Leider dürfte ihre frühere Erkrankung doch ziemliche Spuren hinterlassen haben, vor allem was die Bewegungen angeht, aber WURSCHT, Marie ist stimmlich noch nie so gut gewesen!!!
Per und dem Rest der Band sieht man an, dass sie immer aktiv waren/blieben.
Vor allem Per, der ja im skandinavischen Raum ständig irgendwie auf Tour ist. (Solo oder mit Gyllene Tider)

Die Bluray:
Knackiges Bild.
Tolle Farben.
HAMMER Ton: HD Master, RICHTIG WUCHTIG und DRUCKVOLL!

Auch bei dieser Bluray werde ich mir wieder die Audiospur rippen, denn ich möchte unbedingt das ganze Konzert in meiner iTunes Library haben um es auch unterwegs hören zu können!
Gerade Songs wie "Silver Blue".
War damals ein Demo Song für diverse Plattenfirmen, die die Beiden anfangs nicht unter Vertrag nehmen wollten.
Jedenfalls landete der Song damals als B-Seite auf der "The Look" Single.
;-)

Bleibt mir zum Schluss nur zu sagen:
Diese Bluray ist nicht nur für Roxette Fans!
Jeder, der sehr gute Pop/Rock Musik schätzt, kann hier BEDENKENLOS zugreifen!
Ich hoffe, die Beiden sind noch lange, lange am Weg!
Bei Per mach ich mir keine Sorgen, er wird wahrscheinlich noch mit 100 Jahren zumindest Songs schreiben!
Haha!

LG an alle Roxette Fans da draußen und solche, die es noch werden wollen!

Tipp am Rande:
Wer den gleichen Live Spirit sucht, wird bei Europe fündig!
Kein Wunder, sind ja auch Schweden!
Ebenso die deutsche Band Selig, auch sehr ähnlich stimmige Konzerte voll mit tollen Melodien und Texten!

Bluelounge SK-BL-L Saidoka Ladeschale mit Lightning schwarz
Bluelounge SK-BL-L Saidoka Ladeschale mit Lightning schwarz
Wird angeboten von Macconnect GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr feines Dock fürs iPhone 5., 3. August 2013
Clevere Idee, den Neigungwinkel des Docks zu "legen"!
Wer schreibt denn nicht mal eben ein paar Zeilen während dem Laden?
Das funktioniert hier am Besten.
Ebenso die Gummieinlage (die zugleich als Führungsschiene dient), die entfernt werden kann, wenn noch ein Case am iPhone angebracht ist.

Einzig das Ladekabel wackelt etwas am Dock. (hinten)
Das Kabel selbst ist wertig, wie auch der Lightningstecker im Dock - schön abgerundete Ecken! Das iPhone "rastet" mit einem Klick perfekt ein.
Fast alle bisherigen von mir verwendeten Docks hatten hier sehr scharfe Kanten am Stecker. Kratzer waren dadurch vorprogrammiert.
Hier trägt das Bluelounge Dock also zurecht offiziell das "Made for iPhone" Logo.

Das Dock könnte gerne noch einen Tacken schwerer sein und das Plastik etwas wertiger.
Dennoch gebe ich ruhigen Gewissens eine klare Empfehlung!

Funktionen passen. (laden und synchronisieren)
Sehr angenehm zum Schreiben in dieser Neigung.
Sehr schick.

5 Sterne, wenn das Ladekabel nicht so wackeln würde! (was in Anbetracht des Preises nicht sein dürfte - Qualitätskontrolle?)
Ich werde da mal ein anderes probieren.

UPDATE:
Habe mir jetzt ein Kabel aus der Amazon-Basics Reihe geholt, sitzt nun perfekt! Das darf bei so einem teuren Produkt aber normalerweise nicht vorkommen, da hat die QuaSi gepennt bei Bluelounge! Die haben ansonsten sehr tolle Produkte, hab einiges von denen. ;-)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2013 4:50 PM CET

ZACK 50062 Nexus Stiftköcher
ZACK 50062 Nexus Stiftköcher

5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung, sehr wertig!, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ZACK 50062 Nexus Stiftköcher (Misc.)
Würde ich jederzeit wieder kaufen!
Der Preis ist vielleicht ein bisschen hoch, aber gut, hab trotzdem eine Freude damit!

Tomahawk Indoorcycle MyRide Indoor Bike
Tomahawk Indoorcycle MyRide Indoor Bike
Wird angeboten von Fitstore24

5.0 von 5 Sternen Ein Hammer Indoor Bike von einem sehr seriösen Lieferanten!, 3. Januar 2013
Am 30.12.2012 bestellt, am 03.01.2013 bereits geliefert, besser gehts nicht mehr!
Habe auf der Homepage von Fitstore24 direkt bestellt und was soll ich sagen, eine Firma, die man sich als Kunde nur wünschen kann! (so wie Amazon)
Sehr nettes Telefonat einen Tag nach der Bestellung!
Anruf von Fitstore24, ob mit der Bestellung alles passt und weiteren Hinweisen, welcher Spediteur sich wann einen Tag vor der Zustellung bei mir meldet um einen Termin (Zeit) zu vereinbaren.
Das Bike kann man sich auch zusammenbauen lassen, kostet 75,-.
Ich habe diesen Service in Anpruch genommen und muss auch hier sagen, Wahnsinn, wie schnell, sauber und sicher alles verpackt und geliefert wurde! Ganz großes Kompliment an Fitstore24!
Das war sicher nicht meine letzte Bestellung!!!

Zum Tomahawk selber:
Wer sich dieses Bike kauft, weiß warum!
Bin 185 cm groß und kann es mir perfekt auf meine Größe einstellen!
Saubere, hochwertige Verarbeitung!
Volle Punktzahl für das Bike UND Fitstore24!
;-)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2013 8:37 PM MEST

iHarbort iPad Mini Hülle Case Tasche iPad mini Smart Cover Lederhülle Schutzhülle mit Multi Ständer / Auto Wake up Sleep

5.0 von 5 Sternen Ein Top Case fürs iPad mini!, 28. November 2012
Kurz und knackig:
Hab dieses Case jetzt 3 Tage im Dauereinsatz und muss sagen, PERFEKT!
Nix klappert oder ist instabil.
Spitzen Qualität, die Aufstellwinkel zum Surfen sind sehr ergonomisch.
Zum Schreiben allerdings bevorzuge ich ganz gerne einen flacheren Winkel.
Dazu kann man das mini aber schnell mit dem Case auf den Tisch legen.

Zu diesem Preis (aber auch sonst), UNSCHLAGBAR!

Seite: 1 | 2