weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für BlueVaraMike > Rezensionen

Beiträge von BlueVaraMike

BlueVaraMike

Seite: 1 | 2 | 3
[Für Mac Pro, unterstürtzt UASP]Inateck USB 3.0 Karte 4 Port Pci Expresskarte für Mac Pro (Versionen anfang 2008 bis Ende 2012), Keine Stromanbindung mehr erforderlich, Versorgung über den PCI-E Einschub
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Ich kann auch bestätigen, diese Karte läuft in meinem MacPro 1,1 unter El Capitan!, 13. Oktober 2015
Keine weitere Treiberinstallation und auch kein weiteres Stromkabel mehr nötig!
Apple hat mit El Capitan die USB Treiber verändert.
NEC Chipsatz funktioniert nicht mehr.
Bei dieser Karte dürfte wohl der gleiche Chipsatz verbaut sein, den auch Apple verbaut.
;-)
Speed ist auf USB 3.0 Niveau.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2015 2:32 PM MEST

Philips Senseo HD7857/20 Latte Duo-Kaffeepadmaschine (2650 Watt, Touchpanel, Duo Latte-Funktion) silber

5.0 von 5 Sternen WOW, WOW, WOW!, 17. Februar 2015
Wir haben diese Maschine seit Anfang Dez.14.

Viele, viele Latte Macchiatos später müssen wir "leider" sagen, dass uns nix mehr anderes ins Haus kommt!
Die Milch wird PERFEKT aufgeschäumt und ist sehr kompakt im doppelwandigen Glas. (wurden extra angeschafft)
Herrlicher Kaffee aber auch auch ohne aufgeschäumte Milch!

Da hier mit Frischmilch hantiert wird, ist eine ausführliche Reinigung unabdingbar.
In weniger als 5 Minuten ist hier wirklich wieder alles blitzblank und hygienisch sauber!
Für so einen tollen Latte Macchiato ist der Mehraufwand gegenüber einer normalen Maschine absolut kein Problem.

Was mir persönlich auch viel besser gefällt gegenüber Vollautomaten, die Senseomaschinen sind viel leichter zu reinigen!
Habe vor ein paar Monaten zufällig einen Test gesehen, wie es in Kaffeevollautomaten so aussieht, wenn man diese nicht selber gut warten kann bzw. lässt, grausig!
Das wird auch der Grund sein, warum mir Kaffee aus solchen Maschinen nur selten schmeckt und das bei sogar oft identischer Kaffeemarke! (wenn wir zb. irgendwo mal auf Besuch sind)
Solche Rückstände haben nicht wenig Einfluss auf den Geschmack.

Wir haben diese Maschine in der Amazon Cyberwoche für sagenhafte 111,- bekommen, bin an einem Sonntag extra kurz vor 09:00 Uhr aufgestanden und ich bereue es NICHT!
;-)

Jetzt im Nachhinein: Für diese Maschine hätte ich auch den empfohlenen VK-Preis von Philips bezahlt, immerhin 199,-!
Verarbeitung auch topp!
Wir sind rundum zufrieden, deshalb, VOLLE Punktezahl UND eine absolute Kaufempfehlung!!!

PS: lieber einen kleinen Wassertank als einen zu Großen und das, obwohl bei uns 3 Personen ständig Kaffee trinken!
Frisches Wasser und nur so viel wie benötigt, beugt Keimbildung vor, ist alleine schon der Sauberkeit geschuldet und, der Kaffee schmeckt einfach viel besser!

Songs, sketches & reflections : the english part
Songs, sketches & reflections : the english part
von Per Gessle

5.0 von 5 Sternen Typisch Gessle!, 26. November 2014
Hammer-Schönes Buch, nicht nur vom Inhalt her, mit vielen witzigen Anekdoten! Wer sich für die Entstehung von Songs interessiert und natürlich auch Gessle Fan ist, KAUFEN!
Am Besten die CD-Box mit allen Demos auch noch! (Gyllene Tider, Roxette, The Lonely Boys, Solo)

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Miami" für das Apple iPhone 6S und das iPhone 6 4,7 Zoll schwarz aus echtem Leder mit Visitenkartenslot. Dünnes Etui Tasche als edles Zubehör für das Original Apple iPhone 6/6S
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen WOW! S P I T Z E N Qualität, 26. November 2014
TOP VERARBEITUNG und pfeilschnelle Lieferung!
Kann man BEDENKENLOS kaufen!!!
Selten eine SO schöne Tasche in meinen Händen gehabt!
Und NEIN, ich schreibe NICHT als Mitarbeiter oder Freund dieser Firma, ich bin einfach nur ein weiterer zufriedener Kunde!

EasyAcc 16000mAh Power Bank 3 USB Externer Akku für Smartphones Tablets
EasyAcc 16000mAh Power Bank 3 USB Externer Akku für Smartphones Tablets
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!, 7. August 2014
Leider tummeln sich wieder viele hier die den extra Ladestecker als K.O.-Kriterium sehen!
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber mal die .....

Dieses Akkupack hat neben der Kapazität VOR ALLEM DIE SCHNELLLADEFUNKTION als HAUPTMERKMAL und diese Schnellladefunktion funktioniert nur mit dem mitgelieferten Stecker, weil Mini/Micro USB gar nicht so viel Leisung bieten können, technisch in jetziger Form, unmöglich! Selbst, WENN es ginge, würde der Ladevorgang ein VIELFACHES länger ausfallen, dass würde dann aber nach ihrem Verständnis nach, auch wieder nicht passen, gell.
Aber Hauptsache, überall seinen Senf dazugeben ....

Wenn ein Kritikpunkt aufgezeigt werden kann, dann der, dass das Akkupack leider nach dem Ladevorgang keine automatische Abschaltung beherrscht! Eine Überladung ist somit leider möglich. Das ist sicher nicht mehr zeitgemäß.
Aber in Zeiten von Siri ist mit einem kurzen Sprachbefehl, der Timer schnell gestellt. Und gute 5 Stunden ist man sicher mal an einem Stück zuhause.
Dennoch, das wurmt mich auch etwas, weil nicht wirklich über Nacht geladen werden kann. Trotzdem überwiegen die Vorteile für mich.
Wegen der fehlenden Erhaltungsladung gibt's einen Punkt Abzug.

Nachtrag:
Beim Laden werden das Akkupack und der Stromstecker ziemlich warm, was aber in Anbetracht der Schnellladung völlig ok ist.
Wenn das Akkupack fast vollgeladen ist, dann ist es fast nicht mehr warm, der Stromstecker auch nicht mehr.
Und wenn die LEDs dann "Voll" anzeigen, dann sind beide Teile richtig "kühl".
Komisch, dass der Hersteller in seiner Beschreibung von einer Überladung spricht.
Es scheint der Wärme nach zu urteilen, keine weitere Ladung mehr zu erfolgen, wenn alle LEDs permanent leuchten!
Wäre schön, wenn sich der Hersteller noch mal hier dazu äußern würde! (dann gibt's auch den fünften Stern!)
;-)

Arendo - wasserdichte Fahrradhalterung für Apple iPhone 5 / 5S | Fahrrad Case/Tasche | Handy/Smartphone-Halterung | einfache Bedienung | sichere Befestigung | optimal geeignet für Bike Navigation | passend für alle Fahrradtypen und Lenker
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Tolle Halterung, auch auf dem Motorrad!, 17. Juni 2014
Kurz und prägnant:
5 Sterne!
Allerdings stinken die Gummiringe für die Größenanpassung am Rohrlenker >>>EXTREM<<<
(ganz ohne Übertreibung!)
Ich hatte diese für zwei Stunden im Wohnzimmer liegen, unerträglich!
Riecht das denn niemand von den Produktverantwortlichen?
Am Motorrad ist es nicht ganz so schlimm, da nix geschlossen ist.
Bin gespannt, wie lange der penetrante Gestank noch anhält.
Nach einem Tag, ist dieser immer noch vorhanden!
Sitze ich am Bike und senke den Kopf etwas, kommt mir diese Duftwolke entgegen.
Hier sollte der Hertsteller DRINGENST nachbessern!!!

Dennoch, 5 Sterne!
Alles macht einen sehr stabilen, sicheren und sehr guten Eindruck!

The Purge - Die Säuberung [Blu-ray]
The Purge - Die Säuberung [Blu-ray]
DVD ~ Lena Headey
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Ein Leben ohne Regeln, wir würden uns alle zerfleischen!, 7. März 2014
Mir hat der Film sehr gut gefallen!
Klar, man hätte die Story rund um diesen Purge Day noch viel mehr ausbauen könnnen.
Hintergründe erklären usw., dennoch gebe ich dem Film volle Punktzahl, denn hier wird mit relativ einfachen Mitteln Spannung erzeugt und eine geniale Idee filmisch solide umgesetzt.
Was wäre, wenn es diesen Purge Day wirklich geben würde?
Nicht auszudenken....

Ich bin fest davon überzeugt, dass, wenn wir Menschen absolut keine Regeln hätten, wir uns sofort und ohne Rücksicht auf Verluste, zerfleischen würden.
Sehr Euch doch nur mal auch auf unseren Strassen um.
Neid und Missgunst wohin man schaut.
...und dabei spielt es absolut keine Rolle, wie hart ein Mensch in seinem Leben geschuftet hat.
Wenn es eine Chance gibt, wird ihm das (wie auch immer) streitig gemacht...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2014 2:12 PM MEST

Icy Box IB-111StU3-Wh 1-fach Dockingstation für 2,5" (6,35 cm) oder 3,5" (8,9 cm) SATA HDD/SSD mit USB 3.0 Anschluss (silber/weiß)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 27. Januar 2014
Ich war ob der durchwachsenen Rezensionen hier, sehr skeptisch, aber weil Amazon die Rückgaben so leicht macht, habe ich es gewagt und muss sagen....

SEHR GUT!

Die ICY BOX hängt mit einer USB 3.0 zwei Meter Verlängerung von Delock an meinem Mac Pro 1.1 an einer USB 3.0 Karte.
Knapp 150 MB/s lesen und schreiben ist eine Ansage!
Getestet mit AjA und Blackmagic Disk Speed unter OS X 10.9.1 und unter Win7 HP 64-bit mit HD Tune.

Die Verarbeitung kommt nicht an Apple Hardware heran, aber dennoch, für gut 32,- kann man hier BEDENKENLOS zuschlagen!
Habe die Docking Station unter meinem 30" Apple Cinema HD Display stehen und sie sieht absolut nicht "billig" dagegen aus, im Gegenteil, auch sehr edel.

Wenn ich etwas zu "bemängeln" hätte, dann den nicht in matt gehaltenen weissen Kunststoff, oben.
Ist aber absolut vernachlässigbar und kostet deswegen keinen Stern in meiner Bewertung hier!

Also, KAUFEN!
Falls es richtige Mängel geben sollte ---> Garantie!

4-Port USB 3.0 (Super Speed) Karte PCIe Express Schnittstellenkarte | Controller USB 3.0 | spezifiziertes Modell | USB Hub intern
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert im Mac Pro 1.1!, 23. Januar 2014
Habe lange überlegt, ob ich diese Karte für meinen Mac Pro 1.1 ordern soll.
Bei 15,- Euro ist allerdings nicht allzuviel verloren...
;-)

Da es für uns Mac User oftmals nicht immer ganz klar ist, ob diverse Hardware auch unter OS X läuft, möchte ich meine Erfahrungen nicht für mich behalten.

Zu beachten gibt es beim Intel Mac Pro der ersten Generation vor allem zwei Dinge:

USB 3.0 wird von Apple erst seit Juni 2012 nativ unterstützt! (damals waren die ersten Macs mit USB 3.0, MacBooks)
Ich benötigte unter OS X einen USB 3.0 Universaltreiber!
Das lässt sich am besten mit dem Tool "Multibeast" bewerkstelligen.

Ein weiterer Punkt:
Die Karte hat einen Molex Stromanschluß, dieser sollte auch genutzt werden!
Y-Kabel bestellen und vom DVD-Rom Laufwerk abzweigen.

USB 3.0 Hubs (aktiv) und 3.5" HD-Docks funktioneren ausgezeichnet bei Schreib/Leseraten jenseits der 150 MB/s!
;-)

Also, nicht lange gezögert, KAUFEN!
VOLLE PUNKTZAHL!

Randnotiz:
Die USB 3.0 Verlängerungen von Amazon-Basics funktionieren leider nur mit USB 2.0 Speed.
Ob das jetzt an den Amazon-eigenen Kabeln liegt, am Rechner oder an der Karte, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.
Die HUB's und Docks und sonstigen Geräte direkt an der Karte angeschlossen, funktionieren einwandfrei!
Habe nun andere Kabeln bestellt (rote Delock, 2 Meter), schauen wir mal...
UPDATE: die beiden roten Delock 2 Meter Verlängerungen funktionieren wunderbar, Schreib/Leseraten über 150 MB/s! (kosteten ab auch gut 11,-/Stk!);-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2015 2:01 AM CET

ICY Dock MB882SP-1S-1B SATAI-III SSD/HDD Adapter 6,3 cm (2,5 Zoll) zu 8,9 cm (3,5 Zoll)

4.0 von 5 Sternen Läuft nun problemlos in meinem Mac Pro 1.1., 21. Januar 2014
Tipp, damit es keine Schwierigkeiten gibt:
Die SSD oder 2.5" HD leicht nach unten drücken und dann den Deckel schließen.
Eine Taschenlampe auf den Schlitten und die Anschlüsse gerichtet, hilft dabei.
Eventuell kann man auf das Gehäuse hinten, auch noch etwas Druck ausüben, damit der Kontakt besser gegeben ist.

Beim ersten Versuch wollte es bei mir auch nicht klappen. Ich hab mir dann die Mechanik genauer angesehen, und es nach obiger Anleitung versucht, passt nun perfekt!

Seite: 1 | 2 | 3