Profil für ToKrei > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 6
Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 6

4.0 von 5 Sternen ???, 2. Januar 2014
Was soll man bei solchen Nachfüllset bloß in eine Bewertung rein schreiben?
Wer so etwas kauft, weiß in der Regel wofür und warum und hat wahrscheinlich auch schon vorher solche Sets gekauft.
Also: alles super...

LADEGERÄT LADEKABEL NETZTEIL inkl. KFZ-LADER für JVC Akku BN-VG107 / BN-VG107U / BN-VG107US / BN-VG114 / BN-VG114U / BN-VG114US / BN-VG121
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen spät aber besser als nie, 2. Januar 2014
Endlich habe ich Zeit eine Bewertung abzugeben.
Das Ladegerät ist schon ewig in meinem Besitz und ferrichtet stehts gut seinen Dienst.
Habe über die Jahre noch nie Probleme gehabt und würde das Gerät immer wieder kaufen!

Kingston ValueRAM PC3-10600 Arbeitsspeicher 4 GB (SO-DIMM, 204-polig 1333 MHz) DDR3 RAM
Wird angeboten von MaxPower-PC

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 2. Januar 2014
Ich habe den Arbeitsspeicher als Erweiterung zu den bereits vorhandenen 2 GB gekauft um auf 6 GB zu kommen.
Es handelt sich dabei um ein HP Notebook 625.
Das Gerät funktioniert einwandfrei und es sind bisher keine Probleme aufgetreten.

Das Reich des Drachen [Download]
Das Reich des Drachen [Download]

5.0 von 5 Sternen super, 2. Januar 2014
War als Test / Beta im Download Bereich eine zeitlang kostenlos erhältlich.
Und war recht kurzweilig und hat Spass gemacht.

Walhall. Germanische Götter- und Heldensagen
Walhall. Germanische Götter- und Heldensagen

4.0 von 5 Sternen ok, 2. Januar 2014
habe das ebook geladen, weil es kostenlos war und ich etwas gesucht habe, um die Amazon Kindle App auf einem nicht Kindle (sprich Android) zu testen. Hat seinen Dienst getan und war auch ok zu lesen.

Perry Rhodan 2600: Das Thanatos-Programm (Heftroman): Perry Rhodan-Zyklus "Neuroversum" (Perry Rhodan-Erstauflage)

4.0 von 5 Sternen ok, 2. Januar 2014

6x Samsung Galaxy S2 II i9100 Schutzfolie ..::KRISTALLKLAR (CLEAR)::.. VORDERSEITE
Wird angeboten von mainbay inkl Mwst Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen super, 2. Januar 2014
Die Folie ließ sich einfach super anbringen und hält top.
Ich sehe den Unterschied zu vorher nicht, eine Beeinträchtigung kann ich nicht fest stellen.
Habe immer noch die erste Folie drauf...

Dracula
Dracula

4.0 von 5 Sternen ok, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dracula (Kindle Edition)

Heilige Scheiße: Wären wir ohne Religion wirklich besser dran?
Heilige Scheiße: Wären wir ohne Religion wirklich besser dran?

4.0 von 5 Sternen ok, 2. Januar 2014

Böses Blut: Roman (A-Team)
Böses Blut: Roman (A-Team)

4.0 von 5 Sternen ok, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Böses Blut: Roman (A-Team) (Kindle Edition)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11