Profil für Sabine H. > Rezensionen

Bis zum nächsten Mal
Bis zum nächsten Mal
DVD

5.0 von 5 Sternen Bitte noch mehr deutsche Folgen!!!, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Weeds - Staffel 4 (Amazon Instant Video)
Die 4. Staffel in deutsch war der Hammer. Spannend und lustig. Ich würde am liebsten direkt weiter gucken. Wenn es möglich wäre, noch weitere Folgen zu synchronisieren, wäre das super.

The Unknown
The Unknown

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut!, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Unknown (MP3-Download)
Beeindruckend, dass eine 18-jährige so ein textlich und musikalisch ansprechendes und authentisches Album abgeliefert hat. Als Singer-Songwriterin mit unverkennbarem eigenen Gesangsstil ist Madeline Juno ein Allround-Talent. Ein absoluter Lichtblick in der deutschen Musiklandschaft. Auch ohne Teilnahme am ESC wird es eine Freude sein, die weiteren Schritte dieser Karriere zu verfolgen. Hoffentlich bleibt Madeline Juno sich treu, dann kann eigentlich nichts schiefgehen. Wer gut gemachte Popmusik mag, kommt an diesem Album nicht vorbei.

Buch-Art-Ledertasche-Hülle mit Magnetverschluss für das NEUE Amazon Kindle 4 / 6"6 Zoll E-Ink-Display, Oktober 2011 (Kirsche Rot)
Wird angeboten von SG-Shop(de)

3.0 von 5 Sternen Farbe leider nicht Kirschrot sondern Rosarot, sonst gut, 16. August 2013
Die Hülle ist absolut praktisch und gut zu gebrauchen. Der Kindle ist darin gut geschützt und gut zu bedienen.Insofern eine Kaufempfehlung. Sieht auch hochwertig aus, fast wie echtes Leder.

Leider war ich von der Farbe sehr enttäuscht. Bestellt war sie in "kirschrot". Tatsächlich ist sie eher rosarot. Mehr rosa als rot und mit rosa Nähten. Entspricht leider nicht der Darstellung auf dem Bild.

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte  (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) (volle Kapazität nur mit SDXC kompatiblen Endgeräten)
SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) (volle Kapazität nur mit SDXC kompatiblen Endgeräten)

5.0 von 5 Sternen Mit FAT32 auch für Galaxy S2, 12. Februar 2013
Habe die Karte superschnell erhalten. Nach Formatierung auf FAT 32 mit dem Partition Wizard -wie in Vorrezension ausführlich beschrieben- und anschließender Formatierung durch das Handy (fragt nach Einschieben automatisch, ob es die Karte formatieren soll) funktioniert die Karte auch in meinem Galaxy S2 und wird einwandfrei erkannt. Super! Endlich wieder viel freier Speicherplatz.

VideoWeb TV Netzwerk Media Player hybrid TV upgrade (HDMI, WLAN, Netzwerk, USB, Netzwerk) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

1.0 von 5 Sternen lahm und kein Flash, 20. Oktober 2011
Habe mir die VideoWebTV Box gekauft und bin total enttäuscht. Bis auf die Installation die einfach ging, konnte man das Ding echt vergessen. Die Kiste reagierte oft nicht auf die Knopfdrücke und ging oftmals erst gar nicht aus. Außerdem ist die Menuführung sehr träge. Ich wusste oft nicht ob sich das Ding aufgehängt hat oder nicht. Und eine WEB!! Tv Box ohne Flash geht gar nicht. Also habe ich das Gerät wieder zurück gebracht und hoffe das die Hama TV Box besser läuft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2011 1:00 PM MEST