Profil für makrophage > Rezensionen

Beiträge von makrophage
Top-Rezensenten Rang: 2.106.829

makrophage (Graz, Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3
WEWOM X2 High-Tec LED Fahrradlampe CREE XM-L mit 2000lm inkl. 6000mAh Akkupack und Lagegeräte (Schwarz)
Wird angeboten von QS**

4.0 von 5 Sternen Vorerst Top!, 18. September 2014
Schön kleine, helle Headlights. Für die Stadt reicht Stufe 1, oder Flashmode locker, Stufe 3 zieht anständig Strom , wäre aber bei absoluter Dunkelheit sicher nicht von Nachteil. Mal sehen wie sich die Sache im Winter bei tieferen Temperaturen und Feuchtigkeit verhält. eine andere, ähnliche Leuchte, die ich seit 1 1/2 Jahre verwende entlädt sich rasch bei Feuchtigkeit, vermutlich irgendwo ein Kriechstromproblem. Hier scheint das Akkupack besser versiegelt - die Praxis wird's zeigen.

JVC RV-S1BE BoomBlaster Audio-System mit Dockingstation für Apple iPod/iPhone (40 Watt, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sauberer Klang, 27. August 2014
Guter Klang mit bei Bedarf viel Power dahinter, Anbindung von Lightning Geräten leider nur über USB von der Rückseite.
Hier hat Phillips eine bessere Lösung mit Doppel- bzw. Wende-Dock. Sonst wärens 5 Sterne geworden.
Mobilbetrieb mit der erforderlichen Anzahl an Batterien wohl nicht wirtschaftlich empfehlenswert.
Radioempfang gut, bei Bedarf eben mit Antenne aus dem Batteriefach.
Preislich als Blitzangebot durchaus empfehlenswert

SpyderCube
SpyderCube
Wird angeboten von MEGA-Foto

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: SpyderCube (CD-ROM)
kommt gerne bei Aufnahmen mit ins Bild und erleichtert das Finishen in Lightroom & Photoshop um knackig gute Bilder zu bekommen. Hilight & Lichtfalle sind sehr hilfreich.
Als Ergänzung passt noch ein Colorpassport gut, oder eben umgekehrt

iPig Lautsprechersystem (Docking Station) für iPod/iPhone pink
iPig Lautsprechersystem (Docking Station) für iPod/iPhone pink
Wird angeboten von TheTechTree-UK

4.0 von 5 Sternen Toller Klang, 27. August 2014
als Blitzangebot erstanden hat das Schweinchen einen erstaunlich guten Klang. Altes 30pin Dock, aber für den alten iPod gerade recht.

MiPow SP2200-PK PowerTube 2200 mobiler Ersatzakku passend für Smartphones, MP3-Player und Navigationsgeräte (2200mAh) rosa

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 27. August 2014
als Geschenk vor langer zeit besorgt , hat es sich mittlerweile gut bewährt. Die Beschenkte ist sehr zufrieden, liefert zuverlässig Notstrom fürs Phone

HAD Hals-/ Kopftuch Bike, schwarz 24x50 cm
HAD Hals-/ Kopftuch Bike, schwarz 24x50 cm

5.0 von 5 Sternen Hab ich schon lange, 27. August 2014
über Jahre in Verwendung, jetzt ein gleiches Zweitexemplar zugelegt. Schaut exakt aus wie mein erstes Tuch, entsprechend kann ich davon ausgehen dass es ebenso ewig hält und ich die Teile wechselweise mitwaschen kann.

Blackrapid R-Strap RS-Sport
Blackrapid R-Strap RS-Sport
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Praktisch ohne Ende, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Blackrapid R-Strap RS-Sport (Elektronik)
Lange hats gebraucht bis ich mich entschlossen habe umzudenken und mir den R-Strap zugelegt habe.
Kein günstiges Teil, aber unheimlich nützlich in der Praxis.
Leider hat das gut Stück seinen Weg ohne mich fortgesetzt als mir die große Digitalausrüstung bei eine Einbruch entwendet wurde.
Kommt sicher wieder in die nächste Ausrüstung.

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät Ladeadapter mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Viel Saft, 27. August 2014
Bewährt sich seit ein paar Monaten als meine Saftzentrale für alles was USB Strom benötigt.
Mit fünf Plätzen belegt, liefert es dennoch genug Strom für alle.

Cullmann PRIMAX 190 Stativ mit 3-Wege-Kopf und Stativtasche (2 Auszüge, Tragfähigkeit 3,5 kg, 170cm Höhe, Packmaß 66cm)

3.0 von 5 Sternen Einfach, 27. August 2014
Leichtes Stativ ohne den Anspruch wirklich stabil zu sein. Ich verwende es hauptsachlich dazu Remote- Kameras (Foto, oder Video) zu platzieren. Ein stabiles Profi Stativ ersetzt es sicher nicht.

Supper Bright! 3800 Lumen 3x CREE XM-L T6 LED Fahrrad Fahrradlampe Lampe Licht Scheinwerfer Taschenlampe
Wird angeboten von verygood4U

4.0 von 5 Sternen Hell, 27. August 2014
Unglaublich hell bei kleinem Preis.
Im Winter top, lediglich nass werden mag es nicht, dann ist der Akku schnell leer, irgendwo scheints im Aufbau dann ein Stromleck zu geben. Lässt sich dann aber problemlos wieder Laden und tut dann wieder seinen Dienst. Also bei größerer Nässe das Akkupack & Steckverbindung extra einpacken, oder wenn man es nicht braucht, das Akkupack abnehmen und trocken extra verstauen.
Und sonst lasst sich das teil auch als Allzwecklampe gut gebrauchen.
Hab die Lampe jetzt seit fast einem Jahr im Einsatz und trotz H2O Empfindlichkeit eine Empfehlung zum kleinen Preis.

Seite: 1 | 2 | 3