Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 saison
Profil für Andi > Rezensionen

Beiträge von Andi

Andi

FC Kopenhagen adidas Auswärts Trikot F81605
FC Kopenhagen adidas Auswärts Trikot F81605
Wird angeboten von Sportspar

5.0 von 5 Sternen Schönes Trikot, 8. Juni 2016
Schönes Trikot in guter Qualität. Auch nach dem Waschen einwandfrei.
Beim Sport sorgt die Klimafaser dafür dass es schnell trocknet.

Becher Flaggen Dänemark
Becher Flaggen Dänemark
Wird angeboten von ELBUFER

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasse, 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Becher Flaggen Dänemark
Die Tasse macht einen sehr guten Eindruck und ist für die Spülmaschine geeignet. Das sollte man heute auch von solchen Geschirrstücken als selbstverständlich voraussetzen dürfen.
Aus der Tasse lässt sich gut trinken, der Rand ist nicht zu dick, sondern für mich genau passend. Da schmeckt der Morgenkaffee noch besser.

Dänemark Tischflagge 15x25 cm in Profiqualität, nur Tischflagge
Dänemark Tischflagge 15x25 cm in Profiqualität, nur Tischflagge
Wird angeboten von Buddel Bini Versand - Alle Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 1. März 2015
Die Fahne sieht gut aus und hat eine gute Qualität wie versprochen. Ich habe die Fahne ohne Fahnenständer gekauft und sie an einen vorhandenen angebracht.
Ein Muss für Dänemark-Fans

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche weiss
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche weiss

1.0 von 5 Sternen hält nicht lange, 11. Januar 2014
Am Anfang fand ich diese Hülle sehr gut. Hatte sie mir wegen der vielen guten Bewertungen gekauft. Doch nach gut drei Monaten im Gebrauch offenbaren sich die Mängel. Das Innenfutter geht an mehreren Stellen kaputt und sieht unansehnlich aus. Der Verschluss ist auch lose und schließt nicht mehr gut. Der Kunststoff der Innenschale ist billig denn bei einem Sturz vom Armaturenbrett im Auto auf den Boden im Auto ist eine Halteecke abgebrochen. Mein Fazit: würde es nicht wieder kaufen und bin mit der Qualität zu dem Preis nicht zufrieden
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2014 7:21 AM CET

Blomus 65180 Seamo Magazinständer
Blomus 65180 Seamo Magazinständer

1.0 von 5 Sternen Geld nicht wert, 30. April 2013
Ich habe den Artikel aufgrund der vielen 5-Sterne-Bewertungen bestellt, doch er ist für mich absolut keine 5 Sterne wert. Teilweise scharfkantig und zu klein. Sieht als Magazinständer einfach billig aus. Die Angabe "Made in Germany" in einer Rezension ist schlicht und einfach falsch. Billig in China geschweißt und dann hier teuer verkauft. Für die schlechte Verarbeitungsqualität viel zu teuer. Für mich absolut kein Kauftipp. Habe das Teil sofort nach Erhalt zurückgeschickt.