Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan

Stefan

Logitech M570 Trackball schnurlos
Logitech M570 Trackball schnurlos

1.0 von 5 Sternen Defekt nach weniger als einem Jahr und Support nicht erreichbar, 9. März 2015
Ich war sehr zufrieden mit diesem Trackball. Leider hat dann in weniger als einem Jahr die rechte Maustaste den Geist aufgegeben. Spricht nicht unbedingt für die Qualität, kann aber mal vorkommen, dafür gibt es ja die Garantie.
Leider ist es mir nicht möglich diese Garantie bei Logitech einzufordern, da man sich dazu erst auf deren Seite registrieren muss. Diese Registrierung funktioniert aber bei mir in diversen Browsern auf unterschiedlichen Computern aufgrund eines Javascript Fehlers nicht. Dies nun schon seit 2 Monaten.
Deswegen kann ich von diesem Produkt leider nur abraten, da im Falle eines Defekts man im Regen stehen gelassen wird von Logitech

Dirt 3
Dirt 3
Wird angeboten von GeeksWholesaler_1

1.0 von 5 Sternen Kein Speichern ohne Live, 26. August 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dirt 3 (Computerspiel)
Leider ist es mir bei diesem Spiel unmöglich meinen Fortschritt zu speichern, da trotz aktuellem Patch es mir unmöglich ist mich bei Live einzuloggen. Support-Anfragen bei Microsoft-Live wurden bis heute nicht beantwortet und Aktivierungscodes für meinen Live-Account kommen gar nicht erst an.
Ohne speichern macht so ein Spiel aber wenig Spaß.
Nun mag man argumentieren, dass ich hier das Spiel bewerten soll und nicht den Live-Service aber wer so einen Mist einbaut der muss auch damit klar kommen, dass so etwas mit bewertet wird.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2014 3:21 PM MEST