Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Korbach > Rezensionen

Beiträge von M. Korbach
Top-Rezensenten Rang: 6.108.984

M. Korbach "Jungspunt" (Koblenz)

Landhaus Kommode Nachttisch Schrank Beistelltisch Flur Vintage Look mit Schubladen
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

5.0 von 5 Sternen Für Möbel außerhalb der Standardgrößen, 19. April 2016
Preis Leistung sehr gut, schnelle Lieferung, steht zwar ggf etwas wackelig, aber kann man ja easy beheben. Schubladen lassen sich nicht ganz so einfach öffnen, nutze es jedoch dekorativ

Weber 386079 Baby Q100 Gasgrill
Weber 386079 Baby Q100 Gasgrill
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen Klein aber Fein, 19. August 2013
Habe den Grill nur 2-3 genutzt seit Juli, aber da war alles ohne Probleme.

Ob der Preis von rd. 200 EUR gerechtfertigt ist muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Die Verarbeitung wirkt hochwertig aber sicherlich zahlt man einen Teil auch den Namen des Herstellers.

Bin jedenfalls zufrieden mit meiner Entscheidung

COMPEED Blasenpflaster medium, 5 St
COMPEED Blasenpflaster medium, 5 St
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 19. August 2013
Ich habe nicht viel Erfahrung und vergleichsprodukte in dem Bereich, da fehlende Notwendigkeit.

Habe das Produkt jedoch nach dem Altsatdtlauf in Köln kennenglernt und möchte sagen das ich es acht klasse finde.
Es ist total angenehm zu tragen da man es nicht merkt und es schützt wirklich super die Haut.
Durch Fußball und Co sind in neuen Schuehen die Ballen oft gereizt und da helfen die Dinger super.
Klare Weiterempfehlung!

Die Qual der Wahl - Extended Cut (+ Kinofassung) [Blu-ray]
Die Qual der Wahl - Extended Cut (+ Kinofassung) [Blu-ray]
DVD ~ Will Ferrell

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend, 3. Mai 2013
Der Film hat kaum Höhen oder Tiefen. Hätte mir bei den 2 Hauptdarstellern mehr erhofft, aber wurde enttäuscht.
Kam wohl daher auch nicht im Kino oder habe es nicht mitbekommen

Mortal Kombat vs. DC Universe [Essentials] - [PlayStation 3]
Mortal Kombat vs. DC Universe [Essentials] - [PlayStation 3]
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Das Rad wird nicht neu erfunden..., 3. Mai 2013
...Aber für zwischendurch macht es durchaus Laune sich mit Freunden die Köppe einzuhämmern.
Ist mal was anderes "Superman" vs "Scorpion"

Aktentasche aus hochwertigstem Kunstleder
Aktentasche aus hochwertigstem Kunstleder

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut in Ordnung, 3. Mai 2013
In der falschen Farbe geliefert, aber dass war mir persönlich nicht so wichtig. Habe die Tasche seid 1 Woche in Benutzung und mir fällt nichts weiter auf, ausser das die Metallringe ann den seiten nervig klappern, wenn man den Umhängegurt nicht anbringt

Sharkoon RHS200 Stereo-Headset
Sharkoon RHS200 Stereo-Headset

2.0 von 5 Sternen Für den Preis wohl ok..., 1. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Sharkoon RHS200 Stereo-Headset (Elektronik)
Also ich gebe nur ein kurze Rückmeldung.

Habe das Teil jetzt seit ca. 2 Wochen.

Ich nutze das Headset an meinem Laptop und habe das mikro im Laptop ausgestellt.
Trotzdem kommt es öfters zu einem unangenehmen echo.
Auch wenn ich die Lautstärke am Laptop ganz niedrig stelle und die des Headset auf max..

Zu dem Komfort kann ich nur sagen das mir die Ohren nach kurzer Zeit schon glühen und
Ohrenmuscheln für mich unpassend sind da ich das Teil nicht lange tragen kann ohne schmerzende Lauscher.

Vom Ton her ist es ok, aber eben auch nicht mehr.
Die Kabel finde ich bisschen dünn und hakelig, sieht nicht sehr vertrauenerweckend aus.

Hatte das nur geholt weil ich eine Maus von "rush" habe und damit sehr zufrieden war, aber man
sollte bei nem Headset wohl besser paar EUR mehr in die Hand nehmen und vllt. im Laden mal
"probesitzen".

Werde mir demnächst ein neues holen und das verschenken :-)

HDMI Kabel 1.3, 19-polig Stecker an Stecker schwarz 3 Meter, Stecker vergoldet
HDMI Kabel 1.3, 19-polig Stecker an Stecker schwarz 3 Meter, Stecker vergoldet
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen ist o.k, 18. März 2011
Ich bin zufrieden mit dem Kabel. Habe wenig Ahnung von den Qualitätsunterschieden, aber bei mir funktioniert es zwischen Laptop und
LCD TV einwandfrei.

Habe es jedoch noch keinen langen Zeitraum getestet!

Sony CMT BX 30 R Kompaktanlage silber
Sony CMT BX 30 R Kompaktanlage silber

3.0 von 5 Sternen Ganz ok..., 17. Juni 2009
Also ich habe mir die Anlage gekauft nachdem ich die Rezensionen hier gelesen habe und teile die Meinung nur bedingt. Ich denke für den Preis von knapp 80 EUR war es ok, aber in Sachen Sound und vor allen Dingen Bass habe ich mir was anderes vorgestellt. Hatte vorher ne JVC und nutze auch deren Boxen da die der Sony noch weniger schmackes hatten. Zum Radio hören und für die leichte Eindösmusik empfinde ich die Anlage als ok, aber für mehr auch nicht. Positiv sind die Fernbedinung und die Möglichkeiten via USB, negativ emfpinde ich wie erwähnt den Klang (leise wie laut) und das die Anordnung der Tasten auf der Anlage bzw. fehlende Zahlen auf der Fernbedinung für Trackeingabe oder Radiosender. Aber das sind nur Kleinigkeiten, einzige was mich bisschen enttäuscht hat ist wie gesagt nur der Sound..

Lampenfieber
Lampenfieber

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 17. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Lampenfieber (Audio CD)
In jeder Hinsicht empfehlenswert. Wer auf ruhige Gitarren Musik mit kreativen \ geistreichen Texten abfährt, ist mit dieser CD sehr gut bedient.
Die 3 CD's sind in meinen Augen alle Top und wenn man dazu noch Reinhard Mey mag, kommt man eigentlich nicht an dieser Kompilation mit den Live-Ausschnitten vorbei. Habe eine CD im Auto, eine im Schlafzimmer und eine im Wohnzimmer :-)Ist eine sehr Anspruchs"volle" Unterhaltung und kann mir schwer vorstellen das einer diese Box als negativ bewertet. Kaufempfehlung!!!