Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Iceman > Rezensionen

Beiträge von Iceman

Iceman (Braunschweig)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
BWT 815530 Jahrespackung, Vida weiß + 12 Kartuschen
BWT 815530 Jahrespackung, Vida weiß + 12 Kartuschen

5.0 von 5 Sternen gefiltertes Wasser, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Set besticht durch Karaffe und einer Jahrespackung Filterkartuschen.
Die Karaffe fasst 2,6 Liter.
Durch die Ovale Form passt die Kanne sehr gut in das Türfach des Kühlschrankes.
Der grosse Vorteil liegt sicher in der Entkalkung des Leitungswassers. Dies verbessert den Geschmack und schützt auch noch die entsprechenden Haushaltsgeräte gegen Verkalken. Zusätzlich werden dem Wasser Mineralien zugesetzt.
Geschmacksverbesserungen sind immer subjektiv, fest steh aber das weicheres Wasser die Aromen bzw im Tee oder Kaffee intensiver erscheinen lässt.
Nach einem Monat soll die Kartusche getauscht werden.
Das Zählwerk hilft bei der Festlegung der Intervalle.
Der Hersteller empfielt die Kartusche vor dem Einsetzen zu Wässernund dann durchzuspülen.
Schade nur, das die Batterie des Zählers nicht wechselbar ist. Wenn sie nach ca. 3 Jahren den Geist aufgibt heisst es entweder ohne das Zählwerk auskommen oder eine neue Kanne muss her.

Trotzdem hat mich das Set überzeugt, deshalb 5 Sterne

Wilkinson Sword Hydro 3 Rasierklingen, 4 Stück
Wilkinson Sword Hydro 3 Rasierklingen, 4 Stück

5.0 von 5 Sternen sehr gute Klinge, 18. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Wilkonson Swort Hydro Klinge zeigt sich in gewohnt guter Verarbeitungsqualität. Die Anordnung der 3 Klingen mit dem Gel-Reservoir
sorgen für eine sanfte Rasur.
Die Klingen gleiten ohne Reizungen oder Rötungen zu verursachen über die Haut.
Sehr praktisch ist der etwas weiter Abstand der Klingen bei einem 3 Klingen System, so lasst sich der Rasierer gut nach der Rasur ausspülen.

Durch die bewegliche Lagerung des Kopfes werden alle Stellen beei der Rasur gut erreicht und sehr gründlich von Haaren befreit.

Preis Leistung ist mit ca. 2€ pro Klinge ok, wenn man die Klinge ca. 2 Wochen nutzt.
Insgesamt bin ich mit dem Produkt und dem Rasierergebnis sehr zufrieden.

Philips FC8576/09 Performer Active Bodenstaubsauger mit Beutel, Allergiefilter, EEK A

5.0 von 5 Sternen stark und praktisch, 18. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach dem Auspacken ist der Philips schnell zusammengebaut und einsatzbereit.
die Verarbeitung ist sehr gut. Das Gerät macht einen soliden und robusten Eindruck.
Die Saugleistung ist wirklich sehr gut. Egal ob auf Teppichen oder Parkett, die mittels Klick umschaltbare Bodendüse nimmt alles auf.
Durch das Design der Düse kommt man auch in engere Bereiche der Wohnung.
Zusätzlich ist am Griff noch eine Verschiebbare Polsterdüse angebracht. Ausserdem ist am Teleskoprohr noch eine Fugendüse plaziert. Beides sehr praktisch und durchdacht.
Die Saugleistung lässt sich am Gerät mittels Drehregler und ausserdem am Teleskopgriff mittels Schieber regeln.
Wer nur Parkettboden sein eigen nennt, für den gibt es eine extra Hartbodendüse.
Noch ein parr technische Daten:
Der Staubsauger ist mit 650 W ausreichend motorisiert. Das Gerät ist kraftvoll aber bei "Volllast" auch etwas laut.
Das Volumen des Beutels beträgt 4L
Der Beutel ist ein Standartbeutel S-Bag Ultra Long Performance für ca. 1,70€ pro Beutel
Zusätzlich gibt es noch einen HEPA Filter und einen Motorfilter. der Hersteller empfiehlt den Ersatz hier alle 12 Monate.
Das Kabel ist 6 Meter lang. Mit Schlauch und Teleskoprohr kommt man auf ca. 9 Meter Aktionsradius.

Insgesamt ein kleiner sehr praktischer Staubsauger mit starker Saugleistung aber auch recht laut.
die Idee mit der integrierten Polsterdüse ist sehr praktisch.
Das Preis/Leistungsverhältnis geht in Ordnung und die Folgekosten bewegen sich im Rahmen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Tagespflege, 11. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Garnier Tagespflege GARNIER SkinActive Hydra Bomb kommt im 50ml Pumpspender daher. Gegen unbeabsichtigte Beddienung sorgt eine Schutzkappe.
Die Tageschreme zieht schnell ein und fettet nicht. Man bekommt sofort ein frisches gepflegtes Gefühl auf der Haut.
Sehr gut gefällt mir auch der dezente angenehme Duft.
Die Wirkung zur Fältchenreduzierung kann ich nicht bestätigen, hier sind Erfolge meist nur im Labor nachweisbar.
Was bleibt ist die sehr gute Verträglichkeit ,das angenehme Hautgefühl und obendrein ist die Haut auch noch vor schädlichen UV Strahlen geschützt.
Preis Leistung stimmt hier absolut, deshalb 5 Sterne

Medisana ViFit touch Activity Tracker schwarz
Medisana ViFit touch Activity Tracker schwarz

4.0 von 5 Sternen unterstützt Bewegungsmuffel, 7. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Fitnesstracker von Medisana kommt gut verpackt zu Hause an.
Neben dem Gerät selber liegt noch eine kurze Beschreibung und ein Ladekabel bei.
Dei Verarbeitung ist sehr gut und das Gerät macht einen wertigen Eindruck. Das Design ist gelungen.
Nach dem Auspacken und nach 2 Stündiger Ladezeit geht es endlich ans Ausprobieren.
Der Tragekomfort ist sehr angenehm, man spürt den Tracker kaum.
Die Bedienung ist recht einfach: alles läuft über den Touch Bedienknopf oder über die App.
Es werden Schritte gezählt, über die Gewichtsdaten der Kalorienverbrauch berechnet und die zurückgelegte Strecke ermittelt.
Ausserdem ist der Firnesstracker im "Nachtrnodus" zur Kontrolle des Schlafverhaltens geeignet.
Sehr gut gefällt mir die Weckfunktion über Vibrationsalarm.
Nach dem Runterladen der App wird man erst einmal zum Einrichten eines Kontos (zwingend erforderlich) aufgefordert.
Danach werden über die App die persönlichen Daten und das Trainingsziel definiert. Die App ist leider nicht so gut gelungen.
Das Anzeigen der Ergebnisse ist etwas unübersichtlich und die App ist nocht besonders logisch aufgebaut.
Das Synchronsieren zwischen Tracker und App geht recht einfach. Der Tracker speichert die Bewegungsdaten von bis zu 15 Tagen.
Ich persönlich halte eine eine tägliche Synchronisierung für sinnvoll , da man so den Ergebnisse des Trainings so zeitnaher begutachten kann.
Nach 7 Tagen muss der Tracker wieder zum Laden ans Kabel.

Das Preisleistungsverhältnis ist abolut OK.

Wegen der verbesserungswürdigen App vergebe ich 4 Sterne

OTTO KERN Herren Anzughose Hose "Memphis", Einfarbig, Gr. 52, Blau (Navy)
OTTO KERN Herren Anzughose Hose "Memphis", Einfarbig, Gr. 52, Blau (Navy)

5.0 von 5 Sternen sitzt perfekt, 22. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Anzughose von Otto Kern ist TOP verarbeitet, sieht schick aus und der Tragekomfort ist sehr angenehm.
Die Schurwolle fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Das Design ist klassisch mit 2 Gesäßtaschen und 2 seitlichen Taschen
an der Seite. Die seitlichen Taschen stehen nicht ab, wölben sich nicht nach aussen.
Der Bund sieht auch ohne Gürtel klasse aus, man kann die hose aber logischerweise auch mit Gürtel tragen.
die Grösse fällt der Angabe entsprechend normal aus
Durch das Matwerial ist die Hose chemisch zu reinigen.
Preis Leistung ist absolut ok.

Rexel Gazelle Hefter, grün
Rexel Gazelle Hefter, grün

5.0 von 5 Sternen Produkt überzeugt, 18. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Hefter von Rexel überzeut durch gute Verarbeitung und ein modernes Design.
Durch die Gummierten Flächen liegt er sicher in der Hand.
Durch drehen der Gegenplatte kann auch "offen geheftet werden.
Der Hefter ist ein Kompromiss zwischen einem Hefter, der ein direktes Heften "freihändig" ermöglicht und einem reinen Tischgerät.
Die Flexibilität geht zu Lasten der Standfestigkeit.
Wer einen reinen Standhefter für den Schreibtisch sucht sollte möglicherweise ein Gerät mit breiterer Auflagefläch wählen.

Für mich allerdings ein gelungener Kompromiss und der Preis kann auch überzeugen.
Deshalb gibt es auch 5 Sterne.

Beurer TL 100 2in1 Tageslichtlampe
Beurer TL 100 2in1 Tageslichtlampe

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Licht, 18. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Beurer Tageslichtlampe kommt gut verpackt zu Hause an.

Beim Auspacken fällt sofort das edle Design und die solide Verarbeitung auf.
Der ca. 35 cm messende Leuchtkörper tront auf einem Aluminuimsockel.
Durch das edle Schlichte aber trotzdem moderne Design passt die Lampe in viele Umgebungen und wirkt somit nicht als
störendes Element und kann somit immer griffbereit sein.
Die Steuerungselemente sind vorn am Sockel und oben auf der Lampe angebracht und sehr gut zu bedienen.

Die Lampe ist als 2in1 Gerät konzipiert. Zum einen als klassische Tageslichtlampe mit verschiedenen Helligkeitsstufen und
timergesteuert nutzbar.
Zum anderen ist die Lampe auch ein Stimmungslicht mit immerhin 256 verschiedenen Farben und ausserdem noch verschiedene
Stimmungsmodi (Themen)
Hier kann die Lampe auch zu dekorativen zwecken eingesetzt werden.
Besonders gut gefällt mir die Steuerungsmöglichkeit über eine App (Android oder Apple)
Die Apple Version funktioniert sehr gut .
Die App bietet alle Steuerungsmöglichkeiten des Gerätes direkt am Smartphone an.
Insgesamt ein sehr gelungenens Produkt. Mankos habe ich nicht feststellen können.

Das Preis Leistungsverhältnis geht aufgrund des Leistungsumfanges in Ordnung

Deshalb insgesamt 5 Sterne

Black Crevice Magnetskibrille, BCR261442-1
Black Crevice Magnetskibrille, BCR261442-1

5.0 von 5 Sternen Große Skibrille, 6. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Black Crevice Skibrille wird in einer festen Box geliefert. Zusätzlich liegt auch noch ein Säckchen bei.
Damit ist die Brille auch schon bei der Anreise zum Skiurlaub gut geschützt.
Die Brille macht einen soliden Wertigen Eindruck und die Verarbeitung ist sehr gut. Das Design ist sehr modern und stylish.
Ein breites Gummiband mit 2 Einstellklammern hält die Brille jederzeit sicher und fest am Kopf bzw Helm.

Leider ist die Brille für meinen Helm Giro Nine etwas Gross. Sie liegt an der Helmvorderkante an und drückt gleichzeitig leicht auf der Nase.
Dies ist sicher bei jedem Nutzer und Helm (Helmgrösse) unterschiedlich, deshalb die entsprechende Kombi unbedingt ausprobieren.

Das Kunststoffvisier besteht aus einer verspiegelten Doppelscheibe mit "Anti Fog" Beschichtung.
Konnte die Eigenschaften schon mal testen und ich kann bestätigen die Brille blieb frei von lästigem Beschlag.
Dazu trägt sicher auch die Gesamtkonstruktion mit ihrem gut belüfteten Rahmen und der angenehmen Polsterung bei.

Das Visier lässt sich tauschen. Mittels Klickbefestigung lassen sich verschiedene andere Visiere befestigen. Der Preis für die
Wechselvisiere liegt hier bei Amazon bei 25€.
Der Preis geht mit 80€ gerade noch so in Ordnung.
Durch die Grösse der Brille kann eine normale Brille unter der Skibrille getragen werden.

Insgesamt bin ich von der Skibrille begeistert. Sie ist modern und bietet hinreichen Schutz - so kann
der nächste Skiurlaub kommen.

Black Crevice Erwachsene Skirolli, Schwarz/Rot, L, BCR112030-BR-L
Black Crevice Erwachsene Skirolli, Schwarz/Rot, L, BCR112030-BR-L

4.0 von 5 Sternen leichter Skirolli, 5. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Beim Auspacken merkt man sofort es handelt sich um einen leichten Skirolli.
Da ich zum Skifahren ohnehin immer verschiedene Rollis mitnehme, passt das Produkt super in meine "Kollektion"
Die Verarbeitung ist tadelllos und das Material ist angenehm zu tragen.
Der Reissverschluss ist so eingepasst, das er nicht mit der Haut in Berührung kommt und scheuern kann.
In Verbindung mit atmungsaktiver Unterwäsche und einer entsprechenden Skijacke wird die Feuchtigkeit gut nach aussen transportiert
und es gibt keinen Wärmestau.
Der Kragen liegt gut an, ist aber für mich ein wenig kurz in Verbindung mit einer Skijacke.
Hier hätte ich mir ein paar Zentimetert mehr gewünscht. Das lässt sich mit einem schal oder einem Tuch gut kompensieren.
Generell ist der Schnitt recht schlank gehalten. Bei mir mit knapp 1,8 m und 78kg liegt der Rolli gut am Körper an und die Ärmel sind mehr als ausreichend lang was bei Funktionswäsche aus meiner sicht kein Nachteil ist.
Das Preis / Leistungsverhältnis geht für mich in Ordnung
Ingesamt ein gelungenes Produkt ohne schnick Schnack gut verarbeitet und funktionell.
Wegen des Kragens ziehe ich einen Stern ab

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20