Profil für Elfriede Misman > Rezensionen

De viaje por el mundo hispano - Buch mit Audio-CD
De viaje por el mundo hispano - Buch mit Audio-CD
von Cristina Alegre

4.0 von 5 Sternen Nur auf Spanisch, 23. November 2014
Sehr gut als Lektüre für Fortgeschrittene und Interessierte. Würde mir aber ein Vokabelverzeichnis auf Deutsch wünschen (könnte getrennt beigefügt werden).

Alassio Dokumentenmappe, DIN A4, Lederimitat, schwarz
Alassio Dokumentenmappe, DIN A4, Lederimitat, schwarz

4.0 von 5 Sternen Schone Mappe, 18. September 2014
Die Einlagen sind etwas zu klein, man kann keine Dokumente einlegen, die bereits in einer Hülle stecken oder nur einen cm kleiner sind als DinA5. Außerdem sollten mindestens 10 Einlagen drin sein. .Ansonsten solide Ausstattung, griffig und schön. Auch die Mappe selbst dürfte etwas dicker sein.

Religion für Atheisten: Vom Nutzen der Religion für das Leben
Religion für Atheisten: Vom Nutzen der Religion für das Leben
von Alain de Botton

3.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenke, 26. Februar 2014
Ich bin ja dankbar, dass es so einfach ist, alles bei Amazon zu bestellen, aber kann eigentlich nur sagen, dass die meisten Sachen bei den Beschenkten gut angekommen sind. Soweit ich Rückmeldungen bekommen habe, habe ich die Bewertung gesetzt (von 3 bis 5 Sternen).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2015 12:28 PM CET

loud + proud Unisex - Baby Jacke, Zopfmuster 335, Gr. 74/80, Blau (ink)
loud + proud Unisex - Baby Jacke, Zopfmuster 335, Gr. 74/80, Blau (ink)

5.0 von 5 Sternen MJit allem sehr zufrieden, 26. Februar 2014
Ich war bisher mit allen Sendungen sehr zufrieden, habe aber leider wenig Zeit, jedes Mal eine Bewertung abzufassen. Das würde ich eher machen, wenn etwas zu beanstanden ist. 5 Sterne heißt: hierzu gibt es eigentlich nichts zu sagen, außer: Super! Nicht in Ordnung fand ich, dass Sie den Preis für Prime verdoppelt haben, ohne die Kunden zu fragen, ob sie all diesen Zusatzschnickschnack haben wollen oder nicht. Ich will bloß eine schnelle Lieferung, alles andere interessiert mich überhaupt nicht!

Blick in die Ewigkeit: Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen
Blick in die Ewigkeit: Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen
von Eben Alexander

4.0 von 5 Sternen Tröstliche Aussagen, unbeantwortete Fragen, 23. Juli 2013
Im Grunde genommen kann man Nahtoderfahrungen nicht "teilen", d.h. an Andere vermitteln, da sie individuell verschieden sind. Für den interessierten Leser mag der Hinweis genügen, dass man auch Bücher anderer Autoren lesen sollte (insbesondere Raymond Moody und Elisabeth Kübler-Ross), damit man einen Vergleich hat. Im Fall von Dr. Alexander irritiert die Erfahrung des Festgehaltenseins in einer Art "Urschleim", m. E. eine sehr unangenehme Erfahrung. Diese Art des nahtodlichen Erlebens habe ich so noch bei keinem anderen Autor gelesen. Es ist also nach dem Tod doch nicht alles Liebe - oder? Ist dies eine Art "Läuterungsstadium"? Dr. Alexander hat sich darüber keine Gedanken gemacht. Allen derartigen Bücher gemeinsam ist die Erfahrung des fortlebenden Bewusstseins, des "kosmischen Einsseins" und des totalen Angenommenseins (=Liebe) - der Rest ist Spekulation.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2013 12:15 PM MEST

Wenn Gott spricht: Die Prophezeiungen der katholischen Kirche
Wenn Gott spricht: Die Prophezeiungen der katholischen Kirche
von Andreas Englisch

5.0 von 5 Sternen Was viele nicht wissen, 28. Dezember 2012
Wer dies liest, sollte wissen, dass Andreas Englisch ein seriöser Journalist und langjähriger Vatikankorrespondent ist, der vom Atheismus zum Glauben fand durch die schlichte Menschlichkeit und das heroische Leiden des verstorbenen Papstes Johannes Paul II. Er hat es dann genauer wissen wollen, akribisch recherchiert und nach und nach entdeckt, welche Schätze der christliche - und insbesondere katholische - Glaube birgt. Dabei kommen erstaunliche Fakten zutage, die die Kirche nicht an die große Glocke hängt. Wer sich darauf einlassen will, dem empfehle ich auch "Der Wunderpapst" vom selben Autor. Englisch schreibt so spannend, dass man die Bücher verschlingt. Und zuletzt vielleicht gläubig wird.

The Secret - Das Geheimnis
The Secret - Das Geheimnis
von Rhonda Byrne

2.0 von 5 Sternen Kosmische Gesetze?, 28. Dezember 2012
Positiv denken und Wünscherfüllung durch Bestellung beim Universum? Das kennen wir doch alles schon von anderen Autoren. Wie sollen wir denn Krankheit und andere Schicksalsschläge erklären, die notwendig zum Menschenleben gehören? Haben diese Leute es versäumt, die richtigen Wünsche ans Universum zu senden? Sind sie selber schuld? Das ist mir zu simpel. Dass man mit einer positiven Einstellung mehr erreicht, ist eine Binsenweisheit. Ein Geheimnis ist es nicht.

Beten wir alle zum gleichen Gott?: Wie Juden, Christen und Muslime glauben
Beten wir alle zum gleichen Gott?: Wie Juden, Christen und Muslime glauben
von Andreas Renz
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Bringt die Sache auf den Punkt, 28. Dezember 2012
Durch die verschiedenen Glaubensströmungen der heutigen Zeit findet man sich verunsichert, ob man der Überlieferung noch trauen kann. Das Buch liefert einen klaren Vergleich. Allerdings habe ich hier nichts erfahren, was ich nicht schon wusste. Eher was für Leute, die auf religiösem Gebiet Anfänger sind. Vorsicht! Man könnte erfahren, dass das Christentum im Vergleich mit anderen Religionen eher gut abschneidet und ob es in Europa so etwas wie eine christliche "Leitkultur" gibt oder eben nicht.

ATC Casio NP-80, np80 1-For-All Lithium Akku Universal Schnell-Ladegerät mit AC Adapter & Auto KFZ-Kabel für Casio Exilim EX-ZS5 Serien(EX-ZS5,EX-ZS5BK,EX-ZS5EO,EX-ZS5PK,EX-ZS5SR)

5.0 von 5 Sternen Brauchbar, 28. Dezember 2012
Das Gerät Ist bei uns in Dauernutzung für die Digitalkamera, da wir das Originalgerät verloren hatten. Funktioniert aber ebenso einwandfrei.

Basisch essen - leicht gemacht: Die beste Ernährung nach dem Basenfasten
Basisch essen - leicht gemacht: Die beste Ernährung nach dem Basenfasten
von Sabine Wacker
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nur teilweise brauchbar, 28. Dezember 2012
Gut, für Leute, die nach Basenfasten mit dieser Diät weitermachen wollen. Bei mir klappt es aber nicht, da ich verschiedenenNahrungsmittelintolerANZEN HABE; UND DA KANN AMN DIESE dIÄT UNMÖGLICH DURCHHALTEN: eBENSO NICHTS FÜR lEUTE MIT sOJA-aLLERGIE:

Das Buch ist ok, für Leute, die nach einem Basenfasten mit dieser Diät weitermachen wollen oder aus gesundheitlichen Gründen darauf angewiesen sind. Für alle mit Nahrungsmittelintoleranzen ist diese Diät nicht durchführbar. Ebenso für Leute, die Soja-Produkte nicht vertragen (Fleischersatz).

Seite: 1 | 2