Profil für Felix137 > Rezensionen

Felix137

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute günstige Alternative!, 13. November 2014
Ich habe diese Dockingstation für mein neues iPhone 6 bestellt. Anfangs war ich zwar skeptisch, dass es für etwa 8€ eine brauchbare Dockingstation geben soll. Als die Dockingstation einige Tage später hier ankam, habe ich Sie gleich aufgestellt und getestet und ich muss sagen EINFACH GUT. Die Dockingstation ist wirklich unschlagbar für ihren Preis. Das iPhone 6 (4,7") passt ohne Probleme hinein, es wird wie gewohnt schnell aufgeladen und es steht gut auf dem Schreibtisch. Ich werde mir definitiv noch eine zweite für den Nachttisch zulegen.

Große Klasse zum kleinen Preis!

Corsair Air Series AF120 LED Blau 120mm Leise Edition Gehäuselüfter 2er Pack  (CO-9050016-BLED)
Corsair Air Series AF120 LED Blau 120mm Leise Edition Gehäuselüfter 2er Pack (CO-9050016-BLED)

5.0 von 5 Sternen Klasse Lüfter, coole Aufwertung für die Seitenwand., 13. November 2014
Mein Pc hat an eine Art Lüftungsgitter, welches genau zwei von diesen 120ern groß ist. So habe ich den Platz einfach genutzt und zwei zusätzliche Lüfter angebracht und nebenbei ein cooles blaues Licht unterm Schreibtisch erzeugt.
Würde ich wieder kaufen.

XILENCE COO-XPF80.TR Gehäuselüfter 80x25mm (Rote LED) (2 Stück)
XILENCE COO-XPF80.TR Gehäuselüfter 80x25mm (Rote LED) (2 Stück)
Wird angeboten von Linden Kontor UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Für Server durchaus nett, aber für den Desktop zu laut, 13. November 2014
Ich habe diese Gehäuselüfter wieder zurückgeschickt, da Sie den PC einfach wesentlich lauter gemacht haben. Ich wollte zwar ein wenig Beleuchtung, aber nicht in Kombination mit Lautstärke. Ich könnte mir die Lüfter nur für einen Server im Keller, den man alle Nase lang mal besucht, vorstellen.

EnGive Mini 5000mAh Externer Akku Power Bank USB Ladegerät mit LED Taschenlampe für iPhone, iPod, Mobil Smartphone (5000mah, Rosa)
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Gut als Geschenk geeignet, 13. November 2014
Ich habe den Akku zweimal verschenkt und ich habe nur positives gehört, von daher eine klare Kaufempfehlung.
Natürlich ist bei der Farbe rosa die Zielgruppe beschränkt, aber es gibt ja auch viel Auswahl anderer Farben.

Liamoo® iPhone 6 Hülle TPU (4,7") sehr dünne rundum Schutzhülle Cover Case Cover (grau durchsichtig)
Wird angeboten von Liamoo

5.0 von 5 Sternen Klasse Hülle, 13. November 2014
Die Hülle ist sehr dünn, transparent und trotzdem hat man nicht mehr das rutschige Metall des iPhones in der Hand, sondern eine nicht störende Hülle, mit der das iPhone mehr Halt in der Hand hat und das gibt Sicherheit. ==> Klasse!

ARCTIC MX-2 - Wärmeleitpaste für alle Kühler (4 Gramm)
ARCTIC MX-2 - Wärmeleitpaste für alle Kühler (4 Gramm)
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Arctic Cooling Wärmeleitpaste, Empfehlung, 13. November 2014
Ich habe die WLP bestellt, da ich bei meinem Acer Laptop den Prozessor ersetzt habe und so logischerweise neue WLP brauchte. Das Auftragen war einfach und der neue Prozessor ist nicht wärmer, wie der Alte.

Würde ich bei Bedarf wieder kaufen, nur reichen 4 Gramm ja für mehr wie einen Prozessor :)

Patuoxun® 3200 DPI 7 Tasten USB Wired Gaming Maus für Pro Gamer
Patuoxun® 3200 DPI 7 Tasten USB Wired Gaming Maus für Pro Gamer
Wird angeboten von Patuoxun

5.0 von 5 Sternen Klasse Gaming Maus., 13. November 2014
Diese Maus hat meine in die Jahre gekommene Microsoft Maus ersetzt und ich muss sagen, für die Leute, die sich nicht mal schnell eine Razor oder Roccat Maus leisten können ist diese Maus klasse. Nur ist sie relativ groß, aber daran gewöhnt man sich schnell, wenn man eine entsprechend große Hand hat.

10 XXL PREMIUM Druckerpatronen kompatibel für Epson T1811, T1812, T1813, T1814 Expression Home XP-102 XP-202 XP-205 XP-30 XP-302 XP-305 XP-402 XP-405
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

4.0 von 5 Sternen Gute und günstige Alternative, 13. November 2014
Die Patronen funktionieren gut und höchstens bei Hochglanzdrucken auf Fotopapier lässt sich ein minimaler Unterschied feststellen.

Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Need for Speed: Hot Pursuit [PC Origin Code]
Need for Speed: Hot Pursuit [PC Origin Code]

5.0 von 5 Sternen Einfach nur ein geiles Spiel, 5. Mai 2014
Dieses Spiel hatte ich als es ganz neu war für Xbox 360 gekauft, daran aber nie wirklich Spaß gehabt. Als mir eine Mail über ein Angebot als Download ins Postfach flatterte, habe ich dieses gekauft und runtergeladen. Mittlerweile habe ich dieses Spiel durchgespielt und kann es einfach nur empfehlen.

Brennenstuhl Weltreisestecker mit 7-Adaptern
Brennenstuhl Weltreisestecker mit 7-Adaptern
Wird angeboten von Papiertiger-Berlin

5.0 von 5 Sternen Gutes Steckerset, 5. Mai 2014
Ich habe dieses Adapter-Set vor meiner Rom-Wallfahrt gekauft um dort eine deutsche Steckdosenleiste zu nutzen. Dies funktionierte auch problemlos und mit den weiteren Aufsätzen bin ich für zukünftige Reisen gerüstet.

Das alles zu einen recht kleinen Preis, TOP!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4