Profil für enno > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Tepro Holzkohlengrill Detroit, Schwarz
Tepro Holzkohlengrill Detroit, Schwarz

2.0 von 5 Sternen großer Grill mit Rost Problemen, 3. Januar 2016
Ich Habe den Grill nun ca. Zwei Jahre genutzt und er stand auch fast ausschließlich unter einem Dach und trotzdem ist er nun fast durch gerostet. Von der Größe und der Schnelligkeit her ist dieser Grill echt super,aber es kann nicht sein das man ihn nach zwei Jahren entsorgen kann

Fire, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB - mit Spezialangeboten
Fire, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar für diesen Preis, 3. Januar 2016
Ich habe gleich zwei Tablets gekauft und kann nur sagen, dass man für den Preis nichts besseres bekommen kann und gerade für Kinder die ihr erstes Tablet bekommen sollten ist es perfekt. Super ist auch, dass man den Speicher erweitern kann. Ich habe auch noch zwei Halterungen für das Auto geholt und so können die Kinder auch auf langen Fahrten ein Film gucken,Musik hören, lesen oder eine Runde spielen

Netflix
Netflix

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Netflix (App)
Eigentlich das beste Angebot unter den vielen Anbietern, wenn man jetzt noch die Serien und Filme noch runter laden könnte wie bei Amazon oder Maxdome wäre es perfekt

Bruder 02203 - Fliegl 3-Seitenkipper mit Aufsteckbordwand
Bruder 02203 - Fliegl 3-Seitenkipper mit Aufsteckbordwand

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 3. Januar 2016
Super Verarbeitung. Das einzige was ich Ein wenig schade finde ist, dass man die Heckklappe nicht komplett öffnen kann und das der Anhänger nicht arretiert wenn er oben ist

Bruder 03052 - John Deere 7930 Traktor mit Zwillingsbereifung
Bruder 03052 - John Deere 7930 Traktor mit Zwillingsbereifung

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 3. Januar 2016
Unser Sohn hat den Traktor zu Weihnachten bekommen und das Geschenk war ein voller Erfolg !!! Klasse Verarbeitung und besonders gut finde ich auch, dass man die Äußeren Räder abbauen kann, da es sich zur Zeit noch ein bisschen schwer für unsern Sohn mit den Zwillingsädern fährt

Racksoy Professional Tablet-PC Reisenhalter Universal Auto Kopfstütze / Halterung - Einfache Montage passt Apple iPad, Android und andere 7", 8"Zoll, 9" Zoll, 9.7 "Zoll oder 10" Zoll geeignet für iPad 2/3/4 , Samsung Galaxy Tab, Google Nexus 7 I II, Yoga HD 10 10+, Windows Surface Pro, usw.
Wird angeboten von WLU Online

4.0 von 5 Sternen Tut was sie soll !!!, 3. Januar 2016
Diese Halterung tut was sie soll!!! Nur bei unserem 7 Zoll Tablet kann man es noch ein wenig bewegen, das kann man aber verkraften und raus rutschen tut es auch nicht

Amazon FreeTime Kindgerechte Hülle für Fire (7-Zoll-Tablet, 5. Generation - 2015 Modell), Blau

5.0 von 5 Sternen macht was sie soll, 3. Januar 2016
Stabile und sichere Hülle ! Sie reicht die ersten Tage ein wenig streng, aber ich denk mal wenn das Tablet wirklich mal fallen sollte ist es sehr gut geschützt

Black Box Trees 1002407-01 Künstlicher Weihnachtsbaum Sapporo, Höhe 155 cm, Durchmesser 91 cm, 340 Zweige, weiß

4.0 von 5 Sternen Für den Preis super !!!!, 3. Januar 2016
Schöner dichter Weihnachtsbaum! Für den Preis kann man nicht meckern. Er ist leicht aufzubauen und steht stabil auf dem Boden

Simba 109251661 - Feuerwehrmann Sam Hubschrauber mit Figur
Simba 109251661 - Feuerwehrmann Sam Hubschrauber mit Figur

2.0 von 5 Sternen Billigste Verarbeitung, 3. Januar 2016
Als wir den Hubschrauber an Weihnachten ausgepackt haben, könnte man sofort die mangelnde Qualität erkennen. Die Rotorblätter schleifen fast immer an dem Rettungshaken an der Seite ( der manuell bedient wird ) und klappen auch sehr leicht von allein ein. Die Klappe vorn am Hubschrauber, welche man öffnen kann um Tom rein und raus zu setzen ist sofort beim ersten öffnen abgefallen und auch der Hebel hinter den man die Figur setzt ist schon jetzt nicht mehr auffindbar. Das einzig gute ist, dass es unseren Sohn nicht stört, aber noch einmal würde ich den Hubschrauber oder anderes Spielzueg von Feuerwehrmann Sam nicht kaufen

FIFA 16 - [PlayStation 4]
FIFA 16 - [PlayStation 4]

2.0 von 5 Sternen Es wird immer schlimmer,aber egal Hauptsache Frauenfußball!!!!, 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: FIFA 16 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Ich spiele schon seit jahren Jahren FIFA und seit Jahren ist es jedes Jahr das gleiche. Es wird immer schlimmer !!

Ich habe jetzt ca. 150 spiele online,offline und gegen Kumpels gemacht und nun muss ich hier mal meinen Frust raus lassen !!

Ich bilde mir schon ein dass ich ein wenig spielen kann ( 1.liga letztes Jahr online ) daher liegen einige Sachen sicherlich nicht an meinen Fähigkeiten und ich verstehe daher nicht warum man es einfach nicht hin bekommt die bestehenden Probleme zu beheben kann. Es ist wichtig Frauen Teams ins Spiel zu integrieren, aber die Fehler vom letzen Jahr nicht zu beseitigen.

Als erstes zum größten aufreger und zu der Sache die daran schuld sein wird, dass ich bald einen neuen Controller bestellen muss !!!!

Die Schiedsrichter!!!

Das ist eine absolute Frechheit wie man sowas programmieren kann. Die pfeifen einen Schrott zusammen das glaubt man kaum. Es wird gepfiffen obwohl überhaupt nichts war. Egal ob Freistoß,Elfmeter oder sonst was es wird nach Belieben gepfiffen. Teilweise wird man vom Computer gefault und es passiert nichts, aber eine Minute später wird etwas gepfiffen und man wundert sich wieder pfiff her kommt.

Nun zum Rest der mich aufregt:

- Torhüter machen noch immer zu viele Fehler. Sie kommen zum Beispiel nicht konsequent raus wenn der Ball auf sie zu kommt. Sie rennen vor und wieder zurück oder ignorieren es einfach wenn man Dreieck drück und kommen dann viel zu spät raus. Sie Klären zu viele Bälle unnötig zur Ecke oder machen den Ball erst noch richtig gefährlich
- teilweise schießt man 20 mal aufs Tor kein Ball geht rein bzw. durch wundersame Weise am Tor vorbei, obwohl man genauso schießt wie immer
- die Mitspieler bewegen sich schlecht, teilweise laufen sie auf einen zu statt in den freien Raum
- Flanken werden fast immer vom Torwart abgefangen genauso wie Ecken,wenn man sie normal rein bringt
- wenn man in der Abwehr einen Ball klären will passieren die kuriosesten Dinge. Anstatt den Ball nach vorn zu schlagen wird der Ball genau zum Gegner geklärt
- die Bälle verspringen teilweise durch ,,Zufall" genau so, dass sie zum Gegner gehen
- frisch eingewechselte schnelle Spiele lassen sich von erschöpften Abwehrspielern der Ball ablaufen
- es gibt noch viele bugs. Gestern hat mein Spieler eine min. im rasen gehangen und Kam nicht mehr raus !!
- am Momentum hat sich auch nichts geändert 20 mal aufs Tor geschossen und natürlich kein Tor gemacht. Es ist teilweise so das die Spieler gar nicht erst zum Ball hin laufen und bloß kein Tor zu schießen oder man bekommt von einer min zur anderen keinen Pass mehr auf 5m gespielt und der Paul prallt tausend mal ab, aber immer direkt zum Gegner
- Der Ultimate Team Modus: die Kosten für gute Spieler sind einfach zu hoch. Allein um sagen wir mal Müller zu bekommen der noch sehr günstig mit 50000 Münzen ist muss man ca. 100 spiele machen und dann hat man erst einen Spieler. Da wird eindeutig darauf spekuliert das man die nutzlosen packs mit fifa Coins kauft

Das war das negative und ich habe bestimmt noch etwas vergessen !

Nun zu den paar positiven Dingen
- die Lizenzen ( sonst würde ich schon pro evo zocken )
- Trainingsmöglichkeiten im Karriere Modus
- virtuelle Bundesliga. Alle Teams mit gleicher Stärke auch wenn das Spiel selbst auch oft ins spielgeschehen eingreift
- Große Auswahl bei den skillspielen
- neue wetteroptionen

Das Solls dann auch erstmal gewesen sein. Ich hoffe es kommen noch updates die diese ganzen negativen Sachen beheben, denn so macht es keinen Spaß weil man sich die ganze Zeit nur aufregt
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2015 2:04 PM MEST

Seite: 1 | 2