wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für LisaX > Rezensionen

Beiträge von LisaX

LisaX "Lisa"

Seite: 1 | 2
Best Body Nutrition Vital Drink, schwarze Johannisbeere, 1000 ml Flasche, 1er Pack

4.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 4. November 2015
Seit einem Jahr trinke ich dieses Produkt nun schon und habe schon mehrere Geschmacksrichtungen ausprobiert
- schwarze Johannisbeere = ist mein Lieblingsgetränk geworden Beerig erfrischend
- Waldmeister = besonders schmackhaft Eiskalt im Sommer schmeckt wie man es sich verspricht
- Grüntee Limette = werde ich mir nicht noch einmal kaufen... etwas pelzig im Nachgeschmack
- Kirsche = schmeckt wie CapriSonne Kirsche
- Multivitamin = schmeckt wie CapriSonne Multivitamin

ESPRIT Damen Strickmütze
ESPRIT Damen Strickmütze

5.0 von 5 Sternen Lieblingsteil, 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Strickmütze (Textilien)
Ich LIEBE diese Mütze von Esprit!
Sie sitzt leicht und doch sicher am Kopf - keine zerstörte Frisur mehr (:
Auch wenn es nicht die günstigste Mütze ist würde ich sie mir jederzeit wieder kaufen (:

Best Body Nutrition Dosierpumpe 1l
Best Body Nutrition Dosierpumpe 1l
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 4. November 2015
Gut und Robust, genau richtige Dosierung für ein Glas der von mir benutzten Best Body Nutrition Vital Drinks, klare Kaufempfehlung!!

Armband Unendlichkeit Baum des Lebens, Taube Silber Schwarz / Infinity / besser Lederband / anhänger / One Direction
Wird angeboten von HAPPY57

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. September 2014
Das Armband gefällt mir wirklich gut, ist aber wirklich eher für zierliche Arme geeignet.
Preis / Leistung einfach absolut top

Uhr Armbanduhr Armband Armreif Glücksbringer Strass Damenuhr Schwarz
Uhr Armbanduhr Armband Armreif Glücksbringer Strass Damenuhr Schwarz
Wird angeboten von Sanwood

4.0 von 5 Sternen Schön, 10. September 2014
Uhr macht einen guten ersten Eindruck, ist aber wirklich sehr zierlich, trage sie nur selten aus Angst sonst nicht zu lange etwas davon zu haben.

Minimalismus edelstahl Damen Uhr Fashion Analog Damenuhr Wrist Watch Schwarz
Minimalismus edelstahl Damen Uhr Fashion Analog Damenuhr Wrist Watch Schwarz
Wird angeboten von Sanwood

4.0 von 5 Sternen Schön, 10. September 2014
Die Uhr sieht wirklich edel aus, macht einen guten Eindruck, man sieht ihr den absolut unschlagbar günstigen Preis nicht an! ich trage sie fast nur noch, da sie zu fast allem passt.

Sex & Mischief Feather Tickler: Black, 1er Pack
Sex & Mischief Feather Tickler: Black, 1er Pack

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 10. September 2014
Tickler fällt wirklich sehr klein aus, die Federn lösen sich ziemlich schnell... alles in allem eine große Enttäuschung und das Geld nicht wert.

4.0 von 5 Sternen Schön, 10. September 2014
Kette macht guten ersten Eindruck, sieht sehr schick aus.
Preis/ Leistung stimmt absolut, werde mich öfter mal bei CargoMix umschauen.

4.0 von 5 Sternen Schön, 10. September 2014
Armband macht guten ersten Eindruck, ist mir persönlich etwas groß aber das lässt sich problemlos mit dem Verschluss lösen.
Preis/ Leistung stimmt absolut.

4.0 von 5 Sternen Leider keine Farbwahl, 9. April 2014
Dieses Zigarettenetui ist wirklich ein absoluter EyeCatcher und macht einen wirklich robusten Eindruck!
Es passen bis zu 14 Zigaretten hinein, was ich eine absolut angemessene Menge finde, wenn ich allerdings ein Feuerzeug mit rein stecke lässt es sich nicht mehr schließen leider....
Die Clips im Innenfach sind jetzt nicht besonders stramm wie ich es bisher kannte aber ob es halten wird zeigt sich mit der Zeit.
Schade finde ich auch das man bei der Bestellung keine Auswahlmöglichkeit hat was die Farbe anbelangt!
Vorerst würde ich sagen jederzeit wieder, wie Robust es wirklich ist zeigt sich dann mit der Zeit (:

Seite: 1 | 2