Profil für Zeromancer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Zeromancer
Top-Rezensenten Rang: 3.334.068
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Zeromancer "Zeromancer" (Rostock)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Of Faith,Power and Glory
Of Faith,Power and Glory
Preis: EUR 16,77

5 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Zu viel Kommerz, zu wenig Neues, 19. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Of Faith,Power and Glory (Audio CD)
Habe mir das Album schon gestern über iTunes besorgt, da man mir bei einer großen deutschen Elektronikkette keine CD rausrücken wollte. Wie alle VNV Fans war ich sehr gespannt, was mich diesmal erwartet. Nach dem eher durchschnittlichen Album "Matter and Form" fuhr das Duo mit "Judgement" meiner Meinung nach wieder zur Höchstform auf. Leider sind meine Erwartungen nicht erfüllt worden, was das neue Album betrifft. Es ist mir irgendwie zu eintönig und zu lahm. Irgendwie gab es das alles schon mal, was auf der Scheibe vorhanden ist. Es sieht irgendwie so aus, als wenn sich VNV musikalisch nicht weiterentwickeln können oder wollen. Man kann schon fast den Verdacht äußern, dass sie langsam alt werden... :D
Ich bitte meine Kritik nicht falsch zu verstehen. Wer VNV mag, der wird auch an diesem Werk wieder gefallen finden. Aber der Kracher ist es nicht. Auch wenn der Titel etwas anderes vermuten lässt. Songs wie "Nemesis" oder "Illusion" sucht man auf der neuen Scheibe vergeblich.


Seite: 1