Profil für Endless-Pictures > Rezensionen

Endless-Pictures (Wilhelmshaven, Niedersachsen)

Hummel Damen Poly Shorts Bee Authentic, diva blue, L, 10-732-7428_7428
Hummel Damen Poly Shorts Bee Authentic, diva blue, L, 10-732-7428_7428

5.0 von 5 Sternen Sitzt, wackelt, hat Luft :), 6. September 2013
Habe mir die Hose fürs Tischtennistraining gekauft und bin mehr als zufrieden. Die Hose sitzt sehr gut und lässt sich absolut toll tragen. Der Stoff liegt angenehm auf der Haut und die Farbe ist echt der Hammer!! Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen. Bei der Größe etwas aufpassen. Habe sie mir extra in L bestellt, obwohl ich auch oft M gut tragen kann. Sie hätte meines Erachtens nicht kleiner sein dürfen.
Volle Punktzahl!!!

Sport Tasche auch iPhone 2 / 3 / 4 / 5 iPod Touch Jogging Armtasche Sport-Armband , HTC Desire S Wildfire S Explorer, Samsung Galaxy S5830 ACE S5630 i8150 WAVE Y S5380 Wave M S7250, xperia Ray NEO ACTIVE - Versandkostenfrei in - D - Sporttasche Handytasche von best-4sale
Wird angeboten von best-4sale

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung perfekt, 6. September 2013
Ich war auf der Suche nach einem günstigen Laufgurt und fand diese Tasche für mein Sony Aperia. Das Handy passt gut in die Tasche und der Gurt lässt sich angenehm am Arm tragen. Für den Preis wirklich eine hammer Geschichte!

Kraniche  (Limited Deluxe Edition)
Kraniche (Limited Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Passt!, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kraniche (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich habe mich schon sehr lange auf das neue Bosse-Album gefreut. Einen kleinen Vorgeschmack gab es ja schon mit der Veröffentlichung von "Schönste Zeit" und Kraniche in einer Akustik-Version. Beide Titel gefielen mir sehr gut und so war ich auf das komplette Album gespannt.
Insgesamt würde ich sagen, das Album passt. Einige großartige Titel, einige allerdings auch, die nur so nebenbei laufen. Letzendlich ist das aber Geschmackssache.

So oder so und Alter Affe Angst spielten sich unglaublich schnell in den Kopf und erhalten von mir volle Punktzahl. Auch die zusätzlichen Instrumente, die in diesem Album verwendet wurden, gefallen mir gut. Im Vergleich zu Wartesaal meines Erachtens nicht mehr ganz so Mainstream, sondern "gute alte Bosse"-Musik.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Album. Und wer Bosse einmal live erlebt hat, weiß, wie die Lieder dann erst richtig klingen.

Für Bosse-Möger meine absolute Empfehlung. Allerdings nicht volle Punktzahl wegen zwei schwächeren Songs. Aber damit kann man leben.

An Und Für Sich
An Und Für Sich

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat ein Ende, 25. März 2011
Rezension bezieht sich auf: An Und Für Sich (MP3-Download)
Ich verfolge Cluesos Karriere schon recht lange und liebe seine Texte und Melodien. Natürlich musste daher auch direkt das neue Album her. Doe Single-Auskopplung "Zu schnell vorbei" hat Appetit auf mehr gemacht. Insgesamt ist das Album sehr ruhig, Up-Tempo-Nummern sind kaum zu finden. Aber trotzdem überzeugt das Album auf ganzer Linie. Wie eh und je spielt Clueso mit Wörtern und Texten und malt damit Bilder. Besonders begeistert hat m ich persönlich der Song "Herz", bei dem Clueso eine ganz neue Stilrichtung einschlägt. Auch find ich es persönlich gut, dass er wieder etwas HipHop einfließen lassen hat, denn seine Wurzeln stecken im HipHop. Beim ersten Hören ist das Album gewöhnungsbedürftig, überzeugt beim zweiten Hören dann aber umso mehr. Von mir definitiv wieder fünf Sterne!

Canon EF 75-300 4-5.6 III USM Objektiv für EOS (58 mm Filtergewinde)
Canon EF 75-300 4-5.6 III USM Objektiv für EOS (58 mm Filtergewinde)
Wird angeboten von Microglobe UK

5.0 von 5 Sternen Durchweg überzeugend!, 3. Mai 2009
Ich suchte ein neues Tele-Objektiv, da mir die 200mm Brennweite von meinem ersten Tele-Objektiv nicht mehr genug waren. Ich habe das Objektiv nun ziemlich genau einen Monat und kann es 100% empfehlen. Das Objektiv ist sehr günstig, was sich jedoch nicht auf die Qualität der Bilder auswirkt.

Ich habe es vor allem in verschiedenen Zoos und Tierparks getestet, der schnelle Autofokus ist eines der Highlights von diesem Objektiv.

Wenn Ihr als Hobby-/Amateur-Fotograf ein neues Tele-Objektiv bis 300mm sucht, wird Euch dieses hier bestimmt viel Freude bereiten. Absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis.