Profil für Nina Menger > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Peach Kreuzschnitt Aktenvernichter - PS300-21, 1 Blatt, CD-Schredder
Peach Kreuzschnitt Aktenvernichter - PS300-21, 1 Blatt, CD-Schredder

5.0 von 5 Sternen Zum Empfehlen., 12. Dezember 2014
Ich habe den Peach PS300-21 Kreuzschnitt Aktenvernichter kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Diesen habe ich schon mehrere Male im Privathaushalt ausprobiert.
Das Zusammenbauen ist sehr einfach und man kann diesen sofort ohne einen Stromanschluss benutzen. Optisch sieht dieser Modern aus (Grau/Weiß mit einem Durchsichtigen Ausfangbehälter) und durch die Größe (30 x 17 x 14 cm) kann man diesen aus einfach in einem Schrank verstauen.
Papier in den Schlitz und los geht’s mit dem kurbeln. Wenige Blätter gleichzeitig gehen ohne Probleme durch. Man sollte aber nicht mehr wie 5 Blätter gleichzeitig versuchen zu vernichten. Hier werden dann nur Wellen in das Papier gedrückt. Daher eignet sich dieser nicht für das Büroleben.
Der Aktenvernichter sollte gut festgehalten werden sonst fällt der Deckel immer wieder runter. Dies ist aber auch der einzige Nachteil.

CD's, DVD's und Kreditkarten vernichtet er ohne Probleme. Diese werden in 3 Steifen.
Preislich liegt dieser bei ca. 23 €. Für einen Privathaushalt würde ich mir diesen sofort kaufen.
Nur zum Empfehlen.

Peach Photo A3 PL716 Laminiergerät für DIN A3-Format
Peach Photo A3 PL716 Laminiergerät für DIN A3-Format

2.0 von 5 Sternen Etwas besseres Erwartet., 7. November 2014
Ich habe das Peach Photo A3 PL716 Laminiergerät für DIN A3-Format zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.
Nachdem ich es erhalten habe, musste ich es natürlich sofort ausprobieren.

Verpackt war das Gerät gut und ach die Folien waren so Verpackt das diesen nichts passieren konnte.

Die Bedienung an sich ist sehr einfach, anschließen, warten und dann kanns auch schon losgehen.
Probiert habe ich es zuerst mit einem A4 Format. Laut Bedieungsanleitung einfach das Papier in die dafür vorgesehene Folie schieben und darauf Achten das Seitlich etwas Platz gelassen wird.
Nachdem das Gerät angeschlossen wurde, fing es auch schon an gewaltig zu riechen. Leider nicht angenehm.
Auch das Plastik ist sehr schnell sehr heiß geworden.
Das Ergebniss selber war aber ok, hatte aber leichte Wellen geschlagen. Auf den ersten Blick ist dies aber nicht sichtbar.

Das Laminiergerät ist für den Privaten Gebrauch in Ordnung solang man nicht viele Papiere laminieren muss.

Ich selber würde mir das Peach Photo A3 PL716 Laminiergerät für DIN A3-Format nicht kaufen.

Wicked Chili KFZ Schnellader für Samsung und Nexus Handy & Tablet PC, Dual USB Adapter. USB1 = Samsung spezifisch belegt, USB2 = sonstige Hersteller wie Apple, Nokia, Sony, Huawei, LG, HTC (12&24V, 2100mA, 2-fach USB)

5.0 von 5 Sternen Schnelladapter für wenig Geld., 19. August 2014
Ich habe den Wicked Chili KFZ Schnellader für Samsung und Nexus Handy & Tablet PC, Dual USB Adapter kostenlos zum Testen geschickt bekommen.
Natürlich habe ich diesen sofort im Auto an meinem Samsung Galaxy S4 ausprobiert.
Der Größte Vorteil ist, dass man zu zweit die Handys laden kann und nicht erst warten muss bis der erste fertig ist.
Dafür das der Adapter so klein ist, läd dieser wirklich schnell.

Wie ich es bis jetzt von Wicked Chili gewohnt bin, ist der Adapter nurzum Empfehlen!

Pronomic OYK-800BTW Wireless Bluetooth Kopfhörer mit Mikrofon HiFi Musikwiedergabe/Freisprecheinrichtung (6 Stunden Betriebsdauer, Reichweite 10m, 185 Stunden Standby, 2.1 + EDR) weiß
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

5.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis Top!, 19. August 2014
Ich habe die Pronomic OYK-800BTW Wireless Bluetooth Kopfhörer mit Mikrofon HiFi Musikwiedergabe/Freisprecheinrichtung zum Testen kostenlos geschickt bekommen.
Optisch finde ich die Kopfhörer Klasse. Weiss passt einfach immer. Jedoch finde ich Persönlich dieses etwas klein.
Ich besitze mehrere Kopfhörer und hatte auch schon Probleme mit der Polsterung, oft Kratzt diese. Hier aber ist der Tragekomfort super. Da der Kopfhörer keine 100g wiegt, drücken diese auch nicht am Kopf.
Auf einer Ohrmuschel sind Tasten für die Musikwiedergabe und für die Anrufannahme und zum Auflegen angebracht. Nachdem man sich öfter mit dem Kopfhörer beschäftigt hat, muss man diesen nicht mehr abnehmen um an die Tasten zu kommen. Dies passiert nach einer Weile Blind.
Der Akku hält ca. 6 Stunden und ist auch einfach wiederaufzuladen.
Beim Musikklang und auch während dem Telefonieren kann ich nicht meckern. Alles ist deutlich zu hören und daher kann ich diese Kopfhörer nur Empfehlen!

Preisleistungsverhältnis Top!

Wicked Chili - microUSB KFZ Ladekabel extra lang 150cm für Samsung, Huawei, Sony, Nokia, Blackberry, HTC, LG, Motorola, Handy, Tablet (glattes Kabel, 1.000mA)

5.0 von 5 Sternen Super Autoladekabel, 18. Juli 2014
Ich habe das Wicked Chili - microUSB KFZ Ladekabel kostenlos zum Testen erhalten.
Getest habe ich es mit meinem Samsung Galaxy S4.
Die Länge des Kabels ist Perfekt und man muss das Handy nicht mehr direkt neben dem Zigarettenanzünder liegen lassen, sondern kann dieses auch auf den Beifahrersitz legen. ( Dieses Problem hatte ich bei meinem letzten Aufladekabel)
Es läd schnell auf und ist Perfekt wenn ich mal schnell wo hin muss aber vergessen hatte mein Handy zu laden.

Ich habe es sofort all meinen Freunden weiterempfohlen.

Wicked Chili Getränkehalter Air Cooler / Heater - Dosen Halterung, Becherhalter für die Lüftung (Made in Germany 0,25 / 0,33 / 0,5 Liter Dosen, Kaffeebecher, Thermobecher)

5.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis Klasse!, 3. Juli 2014
Ich habe den Wicked Chili Getränkehalter Air Cooler / Heater - Dosen Halterung für die Lüftung kostenlos zum Testen erhalten.
Da ich in meinem Auto keinen Getränkehalter habe, kam mir der Test gerade Recht.

Top ist nicht nur die Verarbeitung, sondern auch das der Getränkehalter für die Größen 0,25, 0,33 und 0,5 Liter Dosen und auch Falschen geeignet ist. Über die Stabilität kann man auch nicht meckern, es wackelt nicht und hält was es verspricht.
Durch die Größe 135x83x63mm stört es nicht während dem Auto fahren und sobald der Getränkehalter nicht mehr benötigt wird, einfach abmachen und ab ins Handschuhfach.
Preisleistungsverhältnis ist Klasse und absolut Empfehlenswert!

Lightcraft LED Stroboskop Disco Strobe farbig bunter LED Disko Blitzer Effekt (RGB-LEDS, 20 Watt, musikgesteuert, Intensität regelbar) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Nettes Lichterspiel., 28. April 2014
Ich habe das Lightcraft LED Stroboskop Disco Strobe kostenlos zum Testen erhalten.
Erst einmal zum Lieferumfang.
Vorhang müsste sein:

• Gerät
• Haltebügel & 2 x Flügelschrauben
• Netzkabel
• Bedienungsanleitung (deutsch, englisch)

Bei mir war alles im Karton bis auf den Haltebügel.
Leider ist es ohne den Bügel keine besonders gute Idee das Disco Licht aufstellen, da es bei jeder kleinen Bewebung herunterfallen kann.

Dies ist aber auch schon der einzige Nachteil gewesen.

Das Licht ist Musikgesteuert, nur wenn man natürlich zu Musik viel zu Laut hat, ist das Gerät verwirrt und steuert das Licht wie es gerade Lustig ist.
Die Lichtpunkte und Farben werden sind immer Unterschiedlich und daher auch Abwechslungsreich.

Für den Preis ist das Lightcraft LED Stroboskop Disco Strobe.
Weiterempehlen würde ich es Normalerweise schon, jedoch fehlt, wie oben Beschrieben, der Haltebügel.

Wicked Chili Sportarmband EasyAction Dual für Samsung Galaxy S5 SM-G900F / S4 i9505 i9500 / S4 Active I9295 / S3 i9300 i9305 Armband (Schlüsselfach, Kopfhöreranschluss, schwarz)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok!, 7. April 2014
Ich habe das Wicked Chili Sportarmband kostenlos zum Testen erhalten.
Getestet habe ich dies mit meinem Samsung Galaxy S4. Das Handy passt ohne Probleme hinein und durch die Schutzfolie kann dem Display auch nichts passieren. Da das Sportarmband schwarz ist, passt dies auch zu jedem Sportoutfit.
Sitzen tut das Sportarmand gut egal ob man einen Muskulöseren Oberarm hat oder einen Dünneren.
Der einzige Nachteil ist, das man daruter sehr stark schwitzt aber das Armband lässt sich auch Waschen daher nur einen Kleinen Punkteabzug.
Weiterempfehlen würde ich das Armband trotzdem.

Wicked Chili Dockingstation FLEX für Motorola Moto G, Samsung Galaxy S4 mini / S3 mini / S4 / S3 / ATIV S i8750 / Ace 1+2 / Nexus i9250 / LG Optimus L7 P700 / P880 4X HD / L9 P760 / L3 E400 / Nokia Lumia 920 / 820 / 720 / 620 Ladestation (variabler microUSB Anschluss, USB Datenkabel, schwarz)

5.0 von 5 Sternen Praktisch aber Stecker etwas lang., 20. März 2014
Ich habe die Wicked Chili Dockingstation FLEX kostenlos zum Testen bekommen.
Sie ist gut verarbeitet und sieht wirklich gut aus.
Mit der Station habe ich sofort mein Smartphone Samung Galaxy S4 aufgeladen. Mit der Station selber wurde ein Micro-USB Kabel geliefert was von der länge her zwar ok ist aber noch etwas länger sein könnte. Man kann dies endweder am PC/Laptop über USB aufladen oder mit einem Adapter über die normale Steckdose. Der Stecker selber ist etwas lang aber das Handy steht trotzdem selbstständig.
Die Station hat rutschfeste Füße, hält also auch auf glatten Oberflächen.

Kurz gesagt: Ich bin total Begeistert und werde es auch meinen Freunden Weiterempfehlen!

Wicked Chili Netzteil USB Adapter Stecker für eBook Reader, Tablet, Smartphone und Handy (1000 mAh, 230V) weiß

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig., 9. März 2014
Ich habe das Netzteil USB Adapter zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.
Die beiligende Schnellstart-Anleitung ist auf Deutsch und auf Englisch und vom Design her ist es total modern.
Was mich ein wenig stört ist das man am Kabel bisschen heftiger ziehen muss um dieses aus dem USB Eingang rauszuholen.
Ansonsten bin ich voll und ganz Zufrieden.

Seite: 1 | 2