Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Lars Gerber > Rezensionen

Beiträge von Lars Gerber
Top-Rezensenten Rang: 6.232.694

Lars Gerber (Drakenburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fintie Samsung Galaxy Tab A 9.7 Hülle Case - Ultra Schlank Superleicht Ständer Smart Shell Cover Schutzhülle Etui Tasche mit Auto Schlaf / Wach Funktion für Samsung Galaxy Tab A 9.7 T550N / T555N 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC, Camouflage Blau
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Gut, 14. März 2016
Schöne Hülle fürs Tab, mit Magnetverschluss. Sonst nichts besonderes. Beim Design lässt sich ja über Geschmack bekanntlich streiten. Toll, toll

Fintie Samsung Galaxy Tab 4 8.0 Hülle Case - Ultra schlank superleicht Ständer Smart Shell Cover Schutzhülle Etui Tasche mit Auto Schlaf / Wach Funktion, Camouflage Blau
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Ok, 14. März 2016
Schöne günstige Schutzhülle fürs Tag. Mit Magnetverschluss. Sonst sehr nüchtern und nichts besonderes. Über Design lässt sich ja bekanntlich streiten.

JOB 2-Dorn Ledergürtel schwarz für Zunftkleidung, Länge 95 cm
JOB 2-Dorn Ledergürtel schwarz für Zunftkleidung, Länge 95 cm
Wird angeboten von HELE

5.0 von 5 Sternen Gut, 14. März 2016
Stabiler Ledergürtel. Allerdings sehr hart. Sonst schwarz und nicht groß besonderes. Das Teil ist etwas breiter und fügt sich dadurch auch in Arbeitshosen gut ein.

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren - Die Lieder (Frozen)
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren - Die Lieder (Frozen)

5.0 von 5 Sternen Ein muß mit Kind im Haus, 14. März 2016
Ist heute einfach ein muß,wenn man ein kleines Mädchen zuhause hat. Die Musik aus dem gleichnamigen Film kann man sich auch gut anhören.

Die 60 Schönsten Märsche
Die 60 Schönsten Märsche

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Die 60 Schönsten Märsche (MP3-Download)
Eine Sammlung alter klassischer Märsche in Spielmannzug-Manier gespielt. Kann man sich gut anhören, ist nicht irgendwie künstlich aufgepeppt, sondern wirklich wie beim Schützenfest Umzug.

Neue Fernbedienung AA59-00786A für TV LCD Samsung
Neue Fernbedienung AA59-00786A für TV LCD Samsung
Wird angeboten von cherrypickelectronics

5.0 von 5 Sternen Top, 8. November 2015
Super, Funktioniert halt...was will man da mehr schreiben? Originale TV Fernbedienung wie sie zum betreiben des TV Geräts von Nöten ist.

Von Liebe,Tod und Freiheit
Von Liebe,Tod und Freiheit
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen !, 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Von Liebe,Tod und Freiheit (Audio CD)
Wie auch kaum anders zu erwarten ist auch diese LP von Santiano wieder ein Knaller. Fans wissen, was ich meine.

Duracell Plus Batterie AAA  12er
Duracell Plus Batterie AAA 12er
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen oki, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Duracell Plus Batterie AAA 12er (Zubehör)
Gute Batterien gwhören für manche Geräte einfach dazu. Eine Billigbatterie tuts halt nicht immer.- Zu Batterien muss man sonst nicht viel schreiben.

Motorola TLKR T41 PMR Funkgerät mit LC-Display blau
Motorola TLKR T41 PMR Funkgerät mit LC-Display blau

5.0 von 5 Sternen super, 21. April 2015
Super Teile. sehr zu empfehlen. Robust und leicht zu handhaben. Ausgezeichnete Walky Talkys, sowohl für Jung als auch für Alt. Ohne unnötigen schnick schnack und doch alles, was man braucht.

Wir brechen eure Seelen
Wir brechen eure Seelen
Wird angeboten von deejaydead_

3.0 von 5 Sternen gut, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Wir brechen eure Seelen (Audio CD)
Frei Wild Musik ist ja bekanntlicherweise Geschmackssache. Ich finde die CD gut. Der Preis war nicht ganz so ok, da das eben erschieene Album nur unwesentlich teurer ist.
Diese CD muss man nicht haben, ich empfehle da eher das Opposition Album. (welches allerdings als ich diese CD erworben habe noch nicht erschieen war)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4