wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für H.B. > Rezensionen

Beiträge von H.B.

H.B. (Oldenburg Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Heiße Küsse à la carte (Die Kelly Brüder 1)
Heiße Küsse à la carte (Die Kelly Brüder 1)

3.0 von 5 Sternen Na, ja..., 28. Januar 2016
kann frau lesen, aber das wars auch schon. Der Stil ist ganz unterhaltsam, aber sehr vorhersehbar. Für mich Einheitsbrei, kaum gelesen - schon vergessen. Quasi der moderne Groschenroman im Kindle-Format.

Die Flockenleserin
Die Flockenleserin

2.0 von 5 Sternen Thema verfehlt, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Flockenleserin (Kindle Edition)
Der Autor des Buches ist Journalist, und das merkt man deutlich. Er hat viel Wissenswertes, Erstaunliches und Kurioses zum Thema Sterben zusammengetragen, und als persönlich angehauchte Dokumentation hätte mir das Buch wahrscheinlich gefallen. Leider wurde, quasi als Rahmen für diese Sammlung, ein Krimi gewählt, und das wirkt dann doch sehr konstruiert und hölzern. --- Noch ein neuer Aspekt zum Thema gefunden, also schnell eine der vielen Personen sterben lassen und dafür Neue nachrücken. Mir wurde es nach einiger Zeit zu anstrengend und langweilig . Das letzte Drittel habe ich nur quer gelesen, weil mich der Plot interessierte, der hat es aber auch nicht rausgerissen. Schade...

Shoot Shoes SH15003 Damen Sommer Stiefelette Booties 3 Farben (37, Aglio/ Grau) B-WARE - , Unikat

3.0 von 5 Sternen schöne Ware - leider zu klein, 3. Juni 2015
Boots sehen edel aus und wären zu Leggins oder Shorts perfekt gewesen. Leider fallen sie im Vergleich zu Rieker/ Airstep/ Dockers/ Bullboxer etc sehr klein und vor allem schmal aus. Schade :o(

Roman Originals Kleider Damen Kleid Elegantes Etuikleid Mink Größe 38 bis 48 Size 12
Wird angeboten von Roman Originals

5.0 von 5 Sternen schönes "Brautmutterkleid", 2. April 2015
Ich bin begeistert :o) Jacke und Kleid sehen sehr hochwertig aus. Nach langer Suche in hiesigen Geschäfte, wo für vergleichbare Ware locker der vierfache Preis verlangt wird, bin ich hier fündig geworden! Nach langem Abwägen welche Größe ich nehme, war die Entscheidung genau richtig..
Ich brauche, je nach Anbieter, meistens 38 oder 40. Nach genauem Ausmessen hätte ich hier 42 nehmen müssen, habe mich aber auf Grund der anderen Rezensionen für 40 entschieden. Bingo! Weil die Taille relativ hoch angesetzt ist, ist es auch für kleinere Frauen (bin 1,58) passend. Nur die Schleife des Kleides hat mich gestört, ließ sich aber spurenlos abtrennen.

Roman Originals Jacken Damen Jacquard Blazer Mink Größe 38 bis 48 Size 12
Roman Originals Jacken Damen Jacquard Blazer Mink Größe 38 bis 48 Size 12

5.0 von 5 Sternen Schöne Ware für wenig Geld, 2. April 2015

Marco Tozzi Leder Boots Stiefelette grau Gr. 37
Marco Tozzi Leder Boots Stiefelette grau Gr. 37

3.0 von 5 Sternen Schön aber schwierig, 27. November 2014
Leider ist der "Einstieg" in diese Stiefelette sehr schwierig, sicher nichts für Leute mit hohem Spann. Wenn frau es mit Hilfe eines Schuhanziehers schafft, ist alles prima: Angenehme, leise Laufsohle, sehr bequemes Laufen, tolle Optik.

Philips Senseo HD7810/60 Original Kaffeepadmaschine, 1-2 Tassen, schwarz
Philips Senseo HD7810/60 Original Kaffeepadmaschine, 1-2 Tassen, schwarz

1.0 von 5 Sternen Maschine mit Verfall-Datum?, 7. November 2013
Die Maschine hat leider, - genau wie ihr Vorgänger-, genau 2 Jahre und einen Monat gehalten. Ein Schelm, der Böses dabei denkt?
Es kommt mir jedenfalls so langsam komisch vor, das die Senseo immer so kurz nach Garantie-Ablauf ihren Geist aufgibt. Ich werde auf ein anderes Modell umsteigen. :o(

Earth Paltrow 5000600, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, schwarz, (schwarz), EU 37 (US 6 1/2) (UK 3 1/2)
Wird angeboten von AVIDES

2.0 von 5 Sternen nichts für empfindliche Nasen, 1. August 2013
Der Schuh ist - für einen "Gesundheitsschuh" - hübsch verarbeitet. Bei der Anprobe hatte ich so ein bisschen das Gefühl, als wenn ich bergauf liefe. Leider war der heftige Geruchsmix nach Leder, Farbstoff, Altöl und Chemie für mich unakzeptabel. Nach einem Tag lüften und keiner Besserung daher zurückgeschickt. :o(

Gabor Shoes 4447157 Damen Pumps
Gabor Shoes 4447157 Damen Pumps
Preis: EUR 39,00 - EUR 91,52

3.0 von 5 Sternen leider nichts für Leute mit niedrigem Spann, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 4447157 Damen Pumps (Schuhe)
Wie schon mehrfach beschrieben ein schöner und sicherlich bequemer Schuh. Leider läßt sich aber nur der eine Riegel per Klettverschluß einstellen. Der andere Riegel war mir viel zu weit und hat sich gewellt, Schade :o(

Anonym - Briefe der Lust (MIRA Erotik)
Anonym - Briefe der Lust (MIRA Erotik)
von Megan Hart
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen intelligente Erotik, 15. Februar 2012
Wieder ein typischer Hart-Roman. Wer "Kopf-Porno" erwartet, liegt hier falsch. Megan Hart spielt meisterlich mit erotischen Erwartungsphantasien, um dann doch wieder andere Wendungen zu nehmen. Sehr intelligente, psychologisch ausgefeilte Unterhaltung :o))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4