Profil für geforce5 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
DEVIL MAKER: TOKYO
DEVIL MAKER: TOKYO

5.0 von 5 Sternen Richtig, richtig gut, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: DEVIL MAKER: TOKYO (App)
Es ist nicht einfach nur ein Karten Spiel. Ein anderer Spiele hat die gleiche Karte wie du? Nein! Denn deine Karte hat bessere Items und passive Fähigkeiten(sogenannte Option) die sie nochmal um einiges stärker macht. Das Spiel ist definitv kein pay to win, es gibt unzählige Events die Leuten ohne Geld das Spiel erleichtern.

Karten gibt es von Rang 1 bis 7
Rang 1-5 sind noch recht einfach zu bekommen, während man für Rang 6 die Karten entwickeln muss, so wird aus einer Rang 5 Seth Common Karte eine Uncommon und später eine Rare, sobald sie Rare ist, kann man sie quasi kostenlos zu Rang 6 Common machen. Dann wird aus Seth->Seth the Evil God mit mehr Power, besseren Options und 1 Leaderfähigkeit.

Sobald man 7 bestimmt Rang 6 Rare Karten combiniert, bekommt man eine Rang 7 Karte.

Neben Common, Uncommon und Rare gibt es noch Unique Karten, diese haben feste Options und meist 1 Item, man sie aber nicht entwickeln, weshalb sie später nicht so brauchbar sind, aber man bekommt sie recht leicht bzw mit weniger Aufwand und sie sind trotzdem sehr stark.

Es gibt ein komplettes Wiki für das Spiel mit allen Karten und Dungeons und jeder Menge Tipps.

Das Spiel bietet einen hohen Grad an Individuallisierung der 6 Party-Karten, weshalb man sich immer von anderen Spielern abheben kann, das bietet so kein anderes Spiel.

Die Grafiken sind sehr detailliert und haben eine hohe Qualität, das ist kein 0815 Spiel wie die meisten Karten Spiele und es erfolgen regelmäßig Updates.

Also holt es euch!!!!

Rogue Hero - Staffel 1
Rogue Hero - Staffel 1
DVD

2.0 von 5 Sternen 0815 schrott, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rogue Hero - Staffel 1 (Amazon Video)
Der held macht während den 12 folgen keine entwicklung durch. Die story hat mehr ecchi als alles andere. Ich hatte ganz viel langeweile und hab mir alle folgen angeschaut, kostenlos dank instant video von amazon. Geld ist der anime nicht wert. Man hat einfach mehrere genre und location zusammengeworfen und die einfach so ohne zusammenhang gelassen. Die syncro is ok, schilder haben deutschen text. Wie schon gesagt, ein 0815 main stream anime ohne besonderheiten mit sehr flachen charakteren und einer quasi nicht vorhandenen story. Aso der anime ist uncut, yeah wenigstens gibts brüste zu sehen xD

Castle Clash: Age of Legends
Castle Clash: Age of Legends

3.0 von 5 Sternen Wenns nicht läuft, ruft bei Amazon an, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Castle Clash: Age of Legends (App)
Also, Amazon weiß zwar bescheid, aber je mehr sich melden, desto schneller gehts. Lasst euch einfach anrufen und sagt ihnen dass es nicht geht. Kostet nichts

Lightning Returns - Final Fantasy XIII - [PlayStation 3]
Lightning Returns - Final Fantasy XIII - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Kein Stress trotz Timer, 20. Februar 2014
Ich war ja anfangs skeptisch über diesen Timer, aber der läuft so langsam, dass man in aller Ruhe alles erkunden kann. Das Kampfsystem ist sehr dynamisch und macht Spaß.

Was leider fehlt ist ein roter Faden, man hat von Anfang an die Möglichkeit überall hin zu gehen, aber die Welt entwickelt sich Tag für Tag, deshalb gibt es jeden Tag was neues zu entdecken, auch in den Gegenden wo man schon war. Macht echt viel Spaß, keine Ahnung was diese 1 Sterne Typen haben, FF zeichnet sich durch Neuerungen aus, nicht einfach nur durch neue Grafik bei gleichbleibenden Features.

Star Command
Star Command

2.0 von 5 Sternen gratis app des tages die nicht läuft, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Command (App)
Also das spiel ist echt geil aber mein kindle hängt sich viel zu oft auf. Habe jetzt schon das 2. Fire hdx von amazon bekommen und es passiert immer wieder

Deutsches Radio
Deutsches Radio

4.0 von 5 Sternen gut aber kein dlf, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Deutsches Radio (App)
Hat einige bekannte sender und eine supereinfache bedienung, aber kein dlf. Da es aber DER sender deutschlands ist für den auch jeder gez bezahlt, bringt mir die app nichts. Alle anderen senden bringen mir zu viel dummes gerede

Avia Media Player (Chromecast, Roku, Apple TV, WebOS)
Avia Media Player (Chromecast, Roku, Apple TV, WebOS)

5.0 von 5 Sternen endlich mal was brauchbares, 21. Dezember 2013
Nachdem ich mehrere player probiert hatte, konnte dieser meinen ansprüchen gerecht werden. nicht wie in der 1sterne bewertung erwähnt lässt sich diese ohne Probleme auf dem kindle fire hdx installieren. Das ist auch der hauptgrund meiner rezenssion. Kann ja die app nichts für, wenn der use zu blöd is. Bisher laufen alle videos und man sie auch schön sortieren und playlists erstellen. Was will man mehr.

Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

4.0 von 5 Sternen Sehr gut aber nicht perfekt, 14. Dezember 2013
Also an sich bin ich sehr zufrieden mit meinem Kindle. Es ist mein erstes Tablet und die leistung ist der Wahnsinn, da haben manche 500€ Laptops weniger Power. Ich habe die 64GB WLAN Variante. Das einzige Problem ist die Instabilität des Betriebsystems. Ich hatte schon mehrere Abstürze und musste das Gerät Zwangsausschalten weil einfach nichts mehr reagiert hat. Klingt zwar jetzt blöd, aber eine "Die App funktioniert nicht mehr, jetzt beenden"-Meldung wie sie Windows so oft bringt, wäre hier praktisch. Ich hatte sogar schon einen "BlueScreen", im "Hauptmenü" des Kindles wurde plötzlich alles blau und nichts ging mehr. Alle Apps und Videos(1080p Kindle Format) laufen flüssig und die Qualität ist unglaublich. Der Ton ist auch das Beste was ich jemals von so einem kleinen Gerät gehört habe. Und dank Kindle kann ich alle Klassiker die ich für das Studium brauche, kostenlos herunterladen und lesen. Das einzige Schlechte ist, dass Flash selbst anch einer Installation nicht funktioniert und somit die meisten Browsergames nicht funktionieren. Alle Tutorials aus dem Netz funktionieren auf diesem Gerat nicht, ich habe mehrere Wege probiert und als Informatikstudent habe ich zumindest ein klein wenig Ahnung, habe es aber trotzdem nicht zum Laufen gebracht. Also wer das doppelte für ein Apple-Produkt bezahlt, tut mir nur leid, denn was will man hier qualitativ noch besser machen? Man spart einfach eine Menge geld wenn man statt Bücher die Kindle-Version kauft, allein deshalb lohnt sich der kauf schon.

Anime One Piece Warlords Poster Art Picture Print Roll Canvas (ohne Rahmen), Bildgröße: 60" x 40" (152 x 101 cm)

4.0 von 5 Sternen Guter Stoff, 6. November 2013
Der Stoff/Die Leinwand ist sehr zäh und von guter Qualität, zumindest schätze ich als Laie so ein. Das Bild ist größer als angegeben, da außenrum noch viel Stoff zum abschneiden ist, so kann man die Größe selbst bestimmen. Das Bild selbst(der bedruckte bereich) hat die angegebenen Maße. Was mich nur minimal stört, ist dass der Stoff schon mal benutzt wurde, im richtigen Licht sieht man eine Art Bleistift-Zeichnung, sprich das Gravit schimmert durch. Ist aber notmal nicht sichtbar, nur an den schwarzen Stellen und im richtigen Licht. Ansonsten ein richtig geiles Bild.

Anime/Manga Motiv auf Leinwand im Format: 120x80 cm. Hochwertiger Kunstdruck als Wandbild. Billiger als ein Ölbild! ACHTUNG KEIN Poster oder Plakat!
Wird angeboten von Dream-Arts

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 6. November 2013
Der Druck ist gut und das Bild sieht schön aus. Nur der Rahmen ist sehr billig und war verzogen, was ich mit einem zusätzlichen Nagel behoben habe. Der Versand war schnell und die Qualität für den Preis ok. Ich würde wieder eins kaufen, wenn ich noch Platz an den Wänden hätte.

Seite: 1 | 2