Profil für H.V. > Rezensionen

Beiträge von H.V.

H.V. "heizzr"

Seite: 1 | 2
Aigle Rboot Bottillon, Unisex-Erwachsene Halbschaft Gummistiefel, Schwarz (noir 9), 40 EU

3.0 von 5 Sternen Der Preis ist zu hoch., 22. September 2014
Äußeres Erscheinungsbild und Verarbeitung sind soweit ok. Ein Punkt Abzug für die schlechte Verarbeitung im Fersenbereich - hier hilft nur eine Einlegsohle. Der Schuh ist etwas zu groß, was sich mit einem dicken Strumpf ausgleichen lässt. Ein weiterer Punkt Abzug für den Preis, den ich für ein so schlicht gestaltetes Produkt für überzogen halte. Ich benutze den Stiefel für Hundespaziergänge bei schlechtem Wetter - ob die Materialqualität und die Verarbeitung den Preis dann rechtfertigen muss er erst noch beweisen.

Bilderrahmen Triptychon für z.B. Schipper Malen nach Zahlen Bilder, Schwarz-glanz
Wird angeboten von babyland-mona (Alle Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Soweit Ok., 11. Januar 2014
Rahmen wurde von meiner Frau montiert und die kam recht gut damit zu recht.
Einziges Manko und deshalb nur 4 Sterne - wer keine Scheibe benutzt kann die Aufhängbefestigungen nicht anbringen. Habe mir mit ein paar dicken Pappstreifen geholfen, die ich zwischen Bild und Rahmen geklemmt habe.

Palisade IPAL5 grau
Palisade IPAL5 grau
Wird angeboten von HaGa-Welt

3.0 von 5 Sternen Man muss wissen auf was man sich einlässt., 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Palisade IPAL5 grau (Gartenartikel)
Ausgehend der anderen Bewertungen, wußte ich auf was ich mich einlasse.
Die Teile sind wirklich sehr filligran. Je härter der Boden um so schwieriger wird das Einschlagen. Eine gerade Linie ist fast unmöglich. Mit zerbrochenen Teilen ist zu rechnen.
Also ein wenig handwerkliches Gechick und möglichst weicher Boden, dann sollte es klappen.

Panasonic SC-BTT770EGK 5.1 3D-Blu-ray Heimkinosystem (WLAN, 2 HDMI Eingänge, digitale iPod/iPhone Dock, SDXC, USB, 1000 Watt) schwarz

3.0 von 5 Sternen Kein Ersatz für eine HIFI-Anlage, 18. April 2012
Nachdem bei unserer (ca. 20-Jahre alten) TECHNICS HIFI-Anlage die Fernbedienung ausgefallen war, haben wir uns entschlossen eine Heim-Kino-Anlage zu kaufen. Die Installation verlief relativ einfach.
Die KO-Punkte für diese Anlage waren dann allerdings folgende Punkte:
1. Um Radio über Sat-Receiver zu hören, muss der Fernseher angeschaltet werden und im entsprechenden Menü die Einstellung für's Radio gewähl werden.
2. Der Sound - wer einmal Holzboxen hatte, kommt mit dem neumodigen Plasticsound aus den Miniboxen nicht klar. Kein Bass, kein Druck - einfach nur 'ne Katastrophe!
Die ganze Anlage sofort demontiert, wieder verpackt und zurück an Amazon (was wie immer anstandslos geklappt hat, inklusive der Rücküberweisung des Preises!!!).
Haben uns eine Logitech Multifunktions-Fernbedienung zugelegt und betreiben unsere TECHNICS Anlage solang der Tot uns scheidet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2012 8:37 AM CET

Diamonds - The Very Best of Dio
Diamonds - The Very Best of Dio

5.0 von 5 Sternen Guter Einstieg, 15. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Diamonds - The Very Best of Dio (Audio CD)
Durch diverse Internet-Rocksender und seinen plötzlichen Tod im letzten Jahr bin ich auf Ronnie James Dio aufmerksam geworden.
Die Best of Zusammenstellung ist natürlich immer eine subjektive Geschichte. Aber für Einsteiger auf alle Fälle ein guter Anfang. Ronnies Stimme und der klare Sound (Paralellen zu seinen Vorgängerprojekten Rainbow und Black Sabbath sind unüberhörbar) lassen dieses Album zu einem Volltreffer werden.

Rev-Raptor (Inkl.Flachmann,Gürtel & Gürtelschnal
Rev-Raptor (Inkl.Flachmann,Gürtel & Gürtelschnal

4.0 von 5 Sternen Die CD allein tuts auch, 15. Dezember 2011
4 Sterne fürs Gesamtpaket. Die CD alleine würde von mir 5 Sterne erhalten.
Der Flachmann ist ein Witz (nur ca. 60 ml Inhalt). Das Material des Gürtels ist ebenfalls ziemlich minderwertig und die Gürtelschnalle ist optisch ok aber ganz schön schwer (eben Heavy Metal).
Nun zum Inhalt der CD. Bin weder Fan noch kenne ich andere CD's von U.D.O. Kenne nur aus der Geschichte ein paar Sachen von Accept. Aber so einen geradlinigen, klaren Sound habe ich lange nicht mehr gehört. Jeder Titel ein Treffer, keine Durchhänger oder CD-Verlängerer. Habe nach dem Kauf ein Konzert in Leipzig besucht und kannn nur noch mal betonen - Heavy Metal vom Feinsten!
Aber wie eingangs schon erwähnt - die CD alleine tuts auch.

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Bin durch diverse Rocksender im Internet auf die Band aufmerksam geworden.
Die Greatest-Hits Zusammenstellung ist ein gelungener Einstieg für Alle, die sich einen ersten Hörgenuss gönnen möchten ohne sich in den Einzelalben zu verlieren.
Die Aufmachung lässt Härteres erahnen als dann wirklich auf der CD drauf ist. Eine typische Mischung aus Südstaaten-Rock.
Für mich gibt es auf dieser CD keine Ausrutscher, daher volle Punktzahl.

Dockers by Gerli 291201-007001, Herren Casual Schnürer, Schwarz (schwarz), EU 40

4.0 von 5 Sternen Keine nennenswerten Schwachpunkte, 2. Dezember 2011
Leichter und bequemer Alltagsschuh. Größe stimmt exakt.
Produkt hat keine nennenswerten Schwachpunkte, soweit man das nach 2 Monaten sagen kann.

Hoodoo
Hoodoo

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 29. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Hoodoo (Audio CD)
Schnurgerader Rock vom Feinsten.
Kleine Ausnahme - die Cover-Version von "Born to be Wild" passt nicht wirklich auf die CD.

The Very Best of Idol - Idolize Yourself
The Very Best of Idol - Idolize Yourself

5.0 von 5 Sternen Das ist es!, 29. August 2010
Bin kein 100%iger Idol-Fan. Aber dieses Best of trifft genau den Kern.
Vom ersten bis zum letzten Titel alles dabei was man mit Billy Idol verbindet.

Seite: 1 | 2