Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für D. Ebner > Rezensionen

Beiträge von D. Ebner

D. Ebner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SMITH Herren Ski- und Snowboardhelm Variant BRIM, Black Red Rise & Fall, L (59-63 cm), 3001000382
Wird angeboten von nanopreise

5.0 von 5 Sternen Top Design, gute Funktionalität, 10. Februar 2013
Top Design, das sich von der Masse abhebt. Einwandfrei Verarbeitung und gute Passform (für meinen Kopf Größe L).
Die Anpassung an die Kopfgröße ist mit einem Kunststoffraster am Hinterkopf gelöst, das Nachfolgemodell hat hier ein bequemeres Einstellrädchen.
Die Belüftung kann auch gut bei angezogenen Handschuhen geöffnet bzw. geschlossen werden.
Da Auslaufmodell, ist der Helm aktuell zu einem sehr guten Preis zu haben.

W1 Full-Motion WANDHALTER Universelle Wandhalterung Halterung AUSZIEHBAR SCHWENKBAR 180°, NEIGBAR +/- 20° TFT LED LCD PLASMA fur ALLE TV-HERSTELLER mit VESA 50x50 75x75 100x100

3.0 von 5 Sternen Presi - Leistung ok, 10. Februar 2013
Der Wandhalter tut was er soll, ist mit ca. 6cm Abstand zur Wand recht schlank und lässt sich, nachdem man die Schrauben etwas gelockert hat einfach bewegen. Ein Qualitätswunder darf man aber nicht erwarten. Vor allem der vordere Teil der Halterung hat zu viel Spiel und der Monitor kann in der horizontalen Achse im mehrere Grad bewegt werden.
Ein Gimmick ist die kleine Wasserwaage, die aber leider nutzlos ist. Bei der Montage ohnehin zu klein und wenn das Ganze mal angeschraubt ist, fehlt eine Möglichkeit zum justieren.

Zusammenfassend:
+ tut was es soll
o Qualität entspricht dem Preis
- Fronthalterung zu wacklig

Russell Hobbs Glass Touch Toaster weiß
Russell Hobbs Glass Touch Toaster weiß

4.0 von 5 Sternen Super Design, ordentlicher Toaster, 28. November 2012
Kaufentscheidend war ganz klar das Design und das ist wirklich einzigartig. Wirkt nicht nur Edel, ist es auch. Die Glasverblendung sieht einzigartig aus und isoliert den Toastraum perfekt. Das Touch-Panel ist ebenfalls ein Hingucker und sehr einfach zu bedienen. Die Toastscheiben kommen gut und gleichmäßig gebräunt heraus.
Einen Stern Abzug gibt es, weil beim Toasten mehrerer Scheiben kurz nacheinander die Scheiben immer dunkler werden. Andere können das besser.

TP-Link TL-ANT2408CL Indoor-Desktop-Rundstrahlantenne (2,4 GHz, 8 dBi)
TP-Link TL-ANT2408CL Indoor-Desktop-Rundstrahlantenne (2,4 GHz, 8 dBi)

2.0 von 5 Sternen Bringt nicht wirklich was..., 14. Oktober 2012
Habe die Antennen meines D-Link DIR-655 gegen diese 8dBi Version ausgetauscht. Sieht wichtig aus, bringt aber nichts. Feldstärkemessungen an verschiedenen Stellen des Gebäudes haben gezeigt, dass das Signal nicht besser, teilweise aber sogar schwächer geworden ist. Eventuell sind die Antennen doch nicht so universell einsetzbar.

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S2 i9100 / Galaxy S2 Plus i9105P Dockingstation / Tischladestation + 2x USB Dock Datenkabel + Schnell Ladegerät Netzteil

5.0 von 5 Sternen Jetzt klappt es, 10. September 2012
Leider war das erste Gerät nach kurzer Zeit defekt. Nach schneller und unkomplizierter Ersatzlieferung bin ich aber begeistert. Solide verarbeitet und ideal als Dockinstation für das S2.

TP-Link TL-MR3020 Portable 3G/4G WLAN-Router (WISP Client Router, Travel Router Mode (AP Mode) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Handlich und einfache Anwendung, 16. Juni 2012
Verwende den Router mehrheitlich als AP. Funktioniert sofort, auspacken, Power und Netzkabel anschließen, loslegen.

Für die Festlegung der Sicherheitseinstellungen muss man aber im 3G oder WISP Modus sein, ansonsten versucht man vergeblich das Web-Interface aufzurufen. Im 3G oder WISP Modus klappt das, mit Hilfe eines sehr übersichtlichen Web-Interfaces hat man Zugriff auf erstaunlich viele Parametriermöglichkeiten.

Geschwindigkeit ist sehr gut und auch die Reichweite ist für die Bauform ok. Interface mit 3G Stick von Swisscom (CH) funktioniert ebenfalls problemlos. Bin begeistert, kann ich nur empfehlen.

Dimmbare Halogen R7s, 100Watt, 2800k warmweiß
Dimmbare Halogen R7s, 100Watt, 2800k warmweiß
Wird angeboten von MP Energie & Licht Groß- und Versandhandel Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Deutlich heller, aber kürzere Lebensdauer, 26. Februar 2012
Diese Halogenstäbe sind deutlich heller als vergleichbare Produkte mit 100W, was für meine Anwendung ideal ist.
Es muss einem aber bewusst sein, dass die bessere Lichtausbeute auch zu Lasten der Lebensdauer geht, gefühlt halten sie in etwa nur halb so lange.

Rydges® RMT-DS4W02 iPhone Dockingstation Ladestation Basisstation für Apple iPhone 4 / 4S inkl. USB Datenkabel mit Line OUT

2.0 von 5 Sternen Zum Laden ok, für Sync aber unbrauchbar, 24. September 2011
Will man das Teil als reine Ladeschale für das iPhone 4 verwenden, dann ist es absolut ok: Passgenau und standfest.

Zum Synchronisieren mit dem PC taugt es aber nicht. Die Sync. bleibt immer wieder hängen, manchmal wird kein Gerät erkannt oder iTunes hängt sich auf.

Habe mir für die Sync. jetzt ein Original von Apple gekauft, da klappt es perfekt.

Übrigens: Rein äußerlich kann man die Original und Kopie fast nicht unterscheiden ...

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nach Umbau brauchbar, 24. September 2011
Klang ist ok, wenn auch nicht berauschend und verhältnismäßig leise. Bis 100 kmh ausreichend, darüber kein wirklicher Hörgenuss mehr.

Für das Anbringen im Helm ist eine Klettfläche vorgesehen. Das Gegenstück, das mit einer Klebefläche im Helm montiert werden soll ist aber unbrauchbar. Es löst sich immer wieder oder verschiebt sich beim an- oder abziehen des Helms. Außerdem drückt das ganze doch recht ordentlich auf die Ohren (zumindest meine und deshalb nur 3 Sterne)...

Ich habe mich dann an einen "Umbau" gewagt :-)

- Die kleinen Lautsprecher aus der Stoffummantelung nehmen
- Richtige Position im Helm-Seitenpolster markieren
- Seitenpolster vorsichtig aus Helm herauslösen (hat bei UVEX gut geklappt)
- Seitenposlter öffnen und soviel der Wattierung entfernen, dass der Lautsprecher hinein passt
- Polster wieder einsetzen und Kabel versorgen

>> nichts drückt mehr und an-/abziehen des Helms ist wieder ein Kinderspiel.

Jetzt stimmt auch Preis-/Leistung und die Dinger erfüllen meine Ansprüche (Naviansage und Hintergrundmusik)und wären fast schon wieder 4 Sterne wert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Preis-/Leistungsverhältnis, einfach zu konfigurieren, 4. Februar 2011
Ich brauchte einen "einfachen" Wireless Access Router für mein Gigabit Netzwerk und bin einmal mehr auf die Firma TP-Link gestoßen. Andere Rezensenten haben bereits viel über die Features des WR1043ND geschrieben, werde ich mir deshalb sparen und direkt zum Resümee kommen:

- Sehr einfache Installation und trotzdem bei Bedarf umfangreiche Einstellmöglichkeiten
- Schnelle Datenübertragung sowohl mit Kabel als auch Wireless
- Sensationeller Preis