Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für D. Ebner > Rezensionen

Beiträge von D. Ebner

D. Ebner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Plantronics Backbeat Pro/R Headset
Plantronics Backbeat Pro/R Headset
Wird angeboten von Timepiece Fashion Inc

5.0 von 5 Sternen Super Klang, tolle Technik, aber schwer, 20. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Plantronics Backbeat Pro/R Headset (Zubehör)
Nachdem mein Bose QC 15 den Geist aufgegeben hat, habe ich mich mal nach Alternativen umgeschaut. Mit dem Backbeat Pro von Plantronics habe ich den für mich passenden Kopfhörer gefunden:

+ gigantischer Sound mit viel Volumen, deutlicher besser als der QC 15
+ Umgebungsgeräusche werden gut kompensiert (gleichwertig zu QC 15)
+ überzeugendes Technik- und Bedienkonzept (z.B. Umgebungsmikro, Fade-out und Fade-in beim ab- und aufsetzen, Ansagen, etc.)
+ ausgezeichnete Bluetooth-Ankopplung ohne (für mich) hörbare Qualitätseinbusen auch bei anspruchsvollerer Musik
+ Koppeln von zwei Geräten gleichzeitig. Höre Musik mit iPad und telefoniere bei Bedarf über iPhone (Musik/Film wird autom. angehalten)
+ etc. etc.

Einzige Kritikpunkte sind Größe und Gewicht. Hier ist Bose deutlich kompakter und vor allem leichter.
Trotz Abzügen in der B Note, von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2016 9:41 AM MEST

Arendo - Herzfrequenzgurt / Pulsmonitor (Heart Rate Monitor) | Brustgurt | Transmitter mit Bluetooth Smart 4.0 | wasserdicht | nur 14 Gramm | schwarz | für Apple Produkte | mit App i-gotU Sports auf vielen Android Geräten
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen BT Sender ok, Gurt unbrauchbar, 28. Februar 2016
Der BT Sender funktioniert einwandfrei und lässt sich mit der Lauf-App von Runtastic problemlos koppeln. Dafür gibt's eigentlich 5 Sterne.
Zwei Sterne muss ich aber abziehen, der Brustgurt ist unbrauchbar. Die Größeneinstellung funktioniert nicht richtig und verstellt sich während des Laufens. Habe die Einstellung nun kurzerhand mit der Nähmaschine fixiert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2016 10:03 AM CET

iProtect Smart Cover Apple iPad Air, iPad Air 2 Hülle schwarz
iProtect Smart Cover Apple iPad Air, iPad Air 2 Hülle schwarz
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Februar 2016
Nachdem mein Original iPad Air Cover sich begonnen hat aufzulösen, bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Wegen des günstigen Preises war ich Anfangs unsicher. Heute bin ich begeistert. Die Verarbeitung ist (meiner Meinung nach) besser als das Original und das Magnetscharnier aus Metall ist ähnlich dem vom iPad 2. Standfestigkeit ist ok, man muss aber darauf achten, die Vorderkante der Abdeckung richtig auf den (leicht) magnetischen Falz aufzusetzen.

Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

D-LINK AC1900 SmartBeam Gigabit Cloud Router
D-LINK AC1900 SmartBeam Gigabit Cloud Router
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 28. Februar 2016
Solides Gerät, nettes Design und einfache Inbetriebnahme des Routers. Auch die Konfiguration ist kinderleicht. Und darin liegt eines der Probleme: Weitergehende Konfigurationen und individuell benötigte Anpassungen sucht man vergeblich.

Enttäuschend ist auch die Stärke der WLAN Signale. Die Messungen im Haus (mit Wifi Analyzer) haben bei beiden Frequenzen deutlich schwächere Ergebnisse als die (bisherige) Fritz Box erbracht. Wieder eingepackt und zurück geschickt.

Rückenkratzer "Mia" aus Ahornholz
Rückenkratzer "Mia" aus Ahornholz

5.0 von 5 Sternen Originell und hilfreich, 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Rückenkratzer "Mia" aus Ahornholz
War eigentlich als Spaß für einen Freund gedacht, war dann aber so positiv beeindruckt, dass ich mir noch einen Zweiten für den Eigengebrauch bestellt habe. Tolles Echtholz, einwandfreie Verarbeitung, super Funktion.

EasyAcc Samsung Galaxy Tab A 9.7 Hülle Schutzhülle T550 Case Hochwertiges PU Leder Etui - mit Standfunktion und Automatischem Schlaf Funktion für Samsung Galaxy Tab A T550N/T555N 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (Schwarz, Kunstleder, Ultra Dünn)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Solide und trotzdem schlanke Hülle, 26. September 2015
Habe die Rezessionen gelesen und konnte eigentlich nicht glauben, dass der günstige Preis und die beschrieben Qualität wirklich zusammen gehören. Also selber bestellt, Galaxy Tab A eingelegt und - bin begeistert. Passt perfekt, ist solide und wertig verarbeitet auch der Magnet schaltet das Gerät zuverlässig beim Öffnen des Deckels ein.

AGPTek® Suo Yang 5V 2A Power-Bank 20000mAh Lade Micro-USB-Anschluss für Smartphones, Apple iPhone 6, 6plus, iPad Mini,iPhone 5,5S,5C 3GS iPod iPad, iPad 2 / Thunderbolt / Incredible 2 S / Rezound / Wunsch X, C, V HD, S, Z Samsung Galaxy S4, S3, S2 Galaxy Note 2 / Galaxy S2 I9100 / Galaxy S i9000 / Galaxy Nexus / Galaxy Note / Infuse Motorola Milestone Droid Razr, Bionic / Atrix 2 / Blackberry 9900 Curve 9360 Torch 9320 / Sony Ericsson Xperia Arc S, X10 / PSP / MP3 MP4 MP5 usw.

4.0 von 5 Sternen Guter Zusatzakku mit viel Leistung, 15. Juni 2015
Habe den Akku jetzt seit 4 Wochen und auf mehreren Reisen bereits sehr erfolgreich eingesetzt. Lädt iPhone und iPad sehr schnell.

Die Restladungsanzeige ist sehr hilfreich, man kann so besser abschätzen, wieviel für eine Ladung verwendet wurde (Differenz selber berechnen) und wieviel man noch laden kann.

iPad habe ich 3x geladen (war jeweils nicht ganz leer) und es verrblieben noch ca. 30% Rest.

Einen Stern Abzug gibts wegen der ausschliesslich Chinesischen Dokumentation. Es gibt zwar nicht allzuviel zu dokumentieren, wäre aber trotzdem hilfreich zu wissen, welcher USB Ausgang wieviel max. Leistung bringt und wie man die Taschenlampe aktiviert. Leider hilft hier noch nicht einmal die 8ebenfalls Chinesische) Webseite weiter.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Kabel stirbt nach ein paar Wochen, 29. März 2015
Zu Beginn war ich begeistert, funktioniert zu sensationellem Preis. Der Frust kam aber nach wenigen Wochen. Chip im Kabel fiel unerwartet aus und iPhone ließ sich nicht mehr laden. Blöd wenn man dann keinen Ersatz hat.

Apple iPad Air Smart Cover Schwarz MF053ZM/A
Apple iPad Air Smart Cover Schwarz MF053ZM/A
Wird angeboten von FoneM8store

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht so gut wie für iPAD 3, 23. Mai 2014
Gewohnt un dem preis entsprechende Apple Qualität.

ABER:
Schon oft geschrieben und auch ich möchte es hier bestätigen.
Durch die Reduktion auf nur noch drei Teile und den Wegfall der deutlich stabileren Metallleiste steht das iPAD nicht mehr so sicher und stabil wie bei der alten Version.

Apple iPad AIR WIFI 128 GB Grau - 9.7" Tablet - 1.3 GHz, 24,63-cm-Display, ME898FD/A

5.0 von 5 Sternen Weiterhin das Mass der Dinge, 26. April 2014
Ich wollte eigentlich weg von Apple und die deutlich mehr Freiheiten von Android oder Windows 8 nutzen.
Nachdem ich aber diverse andere Geräte über mehrere Wochen getestet habe, stand mein Entschluss fest:
Das iPad Air ist und bleibt das Mass der Dinge.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4