Profil für D. Ebner > Rezensionen

Apple iPad Air Smart Cover Schwarz MF053ZM/A
Apple iPad Air Smart Cover Schwarz MF053ZM/A
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht so gut wie für iPAD 3, 23. Mai 2014
Gewohnt un dem preis entsprechende Apple Qualität.

ABER:
Schon oft geschrieben und auch ich möchte es hier bestätigen.
Durch die Reduktion auf nur noch drei Teile und den Wegfall der deutlich stabileren Metallleiste steht das iPAD nicht mehr so sicher und stabil wie bei der alten Version.

Apple iPad AIR WIFI 128 GB Grau - 9.7" Tablet - 1.3 GHz, 24,63-cm-Display, ME898FD/A
Wird angeboten von MAFCOM

5.0 von 5 Sternen Weiterhin das Mass der Dinge, 26. April 2014
Ich wollte eigentlich weg von Apple und die deutlich mehr Freiheiten von Android oder Windows 8 nutzen.
Nachdem ich aber diverse andere Geräte über mehrere Wochen getestet habe, stand mein Entschluss fest:
Das iPad Air ist und bleibt das Mass der Dinge.

Apple Lightning auf 30-Pin Adapter
Apple Lightning auf 30-Pin Adapter

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 26. April 2014
Macht was es soll.
Nicht Originalqualität, funktioniert aber einwandfrei.
Sendung kommt aus Fernost und dauerte fast drei Wochen.
Preis / Leistung ok.

Sharon Apple iPad Air Air 2 Ultrathin Keyboard Cover Case mit Tastatur | Aluminium | Keyboard (Deutsch, QWERTZ) | Smart Cover Funktion
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 26. April 2014
Habe neben dem Original Apple Smart Cover noch diese Tastatur.
Angenehmer und gut funktionierender Tastenanschlag, erlaubt zügiges und flüssiges Schreiben.
Viele Sondertasten geben direkten Zugriff auf Funktionen des iPad, z.B. Cut&Paste, laut/leise, Sprachauswahl, etc.
Schützt das iPad auf Reisen hervorragend in der Tasche.

Beachten: Da deutsches Tastatur-Layout ändern sich bei der Umstellung auf z.B. English die Position der Sonderzeichen und vor allem Y und Z sind vertauscht. Praktisch ist hier, dass man bei Bedarf trotzdem das iPad Keyboard noch einblenden und parallel nutzen kann.

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (10,85 cm (4.27 Zoll) AMOLED-Touchscreen, Micro-Sim, 8 GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, LTE, NFC, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Handlich, solide, schnell, 2. März 2014
Die vielen Features des Gerätes sind mittlerweile ausführlich beschrieben worden.
Wer ein Handy mit exzellentem Display, hervorragender und flüssiger Performance sucht und dabei keinen Backstein in der Hosentasche herumtragen möchte, ist mit dem S4 mini ideal beraten.
Hier stimmen Preis-Leistung.

Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini
Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini

5.0 von 5 Sternen Ein perfektes Paar, 2. März 2014
Da die Hülle den Original Rückdeckel des S4 mini ersetzt, bleibt das Handy weiterhin sehr kompakt und handlich.
Der Deckel ist stabil und lässt sich leicht umklappen. Telefonieren kann man mit nach hinten umgeklapptem oder auch geschlossenem Deckel, ganz wie man möchte.
Auch Fotografieren klappt prima, Deckel hängt man dabei einfach nach unten und er stört nicht.
Außerdem praktisch ist, dass die Knöpfe für die Lautstärke voll funktionsfähig bleiben.

DVBSky T980C PCIe Karte mit 1x DVB-T2 / DVB-C Tuner und CI Common Interface Slot für PayTV
Wird angeboten von dvbshop24 (Versand bis einschl. 23. Dez.)

1.0 von 5 Sternen Für Kabe BW und Windows 8.1 unbrauchbar, 2. März 2014
Eine einzige Enttäuschung. Man sollte sich dieses Produkt nur antun, wenn man ausreichend Zeit und Lust zum knobeln hat.

Die Software ist unübersichtlich und benötigt viel Trial & Error, um überhaupt etwas auf den Bildschirm zu zaubern. Außerdem hängt sich das ganze immer wieder auf. Meist hilft ein Neustart der SW, manchmal ist aber auch ein Rechnerneustart notwendig.
Wer glaubt, mit der neuesten SW und Treiber Version vom Hersteller besser zu fahren, wird nach weiteren Stunden des Versuchens genervt das Handtuch werfen.

Den Sendersuchlauf sollte man besser als Zufallsgenerator einsetzen, er findet jedes mal was anderes, selten aber das was man möchte.Nach einigem Probieren findet man dann heraus, dass man sich eine Senderliste quasi aus "The Best of Suchlauf" zusammenbasteln kann. Für den Normalanwender nicht brauchbar.

Und wenn man wirklich mal ein Bild auf den Monitor gezaubert bekommt: Dann sieht das ganze sehr ordentlich und flüssig aus. Aber bloß nicht den Sender wechseln oder gar zappen, spätestens beim dritten Wechsel hängt sich die SW wieder auf.

Ein Lob geht an den Versender. Er hat die Karte anstandslos wieder zurück genommen, danke.

Ich setze jetzt Zattoo ein. Läuft flüssig, hat perfekte HD Qualität, kann auf mehreren Geräten verwendet werden und kostet mich im Jahresabo auch nicht wirklich mehr als der Anschaffungspreis der Karte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 2. März 2014
Einfach anzubringen, keine Blasen und keine Einschränkungen im Bedienkomfort. Trotzdem stabile Qualität. Für mich die beste Folie für das S4 mini.

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman

5.0 von 5 Sternen Unglaublich spannend und erschreckend..., 22. November 2013
Ich habe mir das Buch auf Empfehlung eines Freundes auf mein Kindle geladen. Offengestanden habe ich zwar spannende, aber sagen wir mal "seichte" Science Fiction erwartet.

Doch schon nach den ersten paar Seiten hatte ich ein völlig anderes Bild, das Buch hat mich förmlich aufgesogen.

Selber aus der Branche, bin ich überrascht, teilweise erschreckt, wie hervorragend hier recherchiert wurde und wie viel Insider Knowhow enthalten ist. Dieses Buch ist weit mehr als Fiktion. Es bohrt den Finger tief in die empfindlichsten Stellen unserer modernen Energieversorgungssysteme, zeigt ihre Verletzlichkeit und unsere Abhängigkeit.

Packend, in schnellen kurzen Sequenzen erzählt, versinkt man im wahrsten Sinne des Wortes in einen düstere Albtraum. der gekonnt aus verschiedenen Blickwinkeln "beleuchtet" wird.

Und wenn ich es dann doch mal wieder geschafft habe, das Buch bzw. den Kindle zur Seite zu legen, habe ich als erste nachgeschaut, ob das Licht noch geht ...

The Art Is Piano
The Art Is Piano

5.0 von 5 Sternen Interessanter Künstler, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Art Is Piano (MP3-Download)
Habe Seven eher zufällig bei einer Reise in die Schweiz kennen gelernt und war gleich von seiner kraftvollen Soulstimme begeistert. Das neue Album ist eine wunderbar einfühlsame Interpretation seines letzten Albums "The Art Is King". Absolut empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3